Samstag, 02.03.2013

Samstag, 02.03.2013

• FC Bayern München

Stimmen: 66 61.1%
  • BV Borussia Dortmund

Stimmen: 4 3.7%
  • Ein anderes Team

Stimmen: 38 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    108
moin moin [[cheers]]
gibt es meinungen zu dynamo-hertha[??]
tendiere zum aw, auch wenn die quoten relativ deutlich unter 2 sind.
bezweifle, dass dynamo sich mit pacult einen gefallen tut! wer bei rbleipzig scheitert der solls 2.ligen höher plötzlich packen?? wie er auch gleich erstmal identifikationsfigur & kapitän koch demontiert.. [[nixweiss]]
wenn hertha mit der richtigen einstellung rangeht, dan kann das doch eigentlich nur ne 2 werden.. !?

Cottbus II bekommt morgen ne 2,1 gg uns...bet weis wohl noch nicht, dass die mit Profis aufgestockt werden morgen...

" Energie-Coach Vasile Miriuta (44) kündigt an: „Zwei, drei Spieler von oben werden uns verstärken. Trotzdem wird es für uns ganz schwer gegen Lok.“

Schwer wird da garnix, bei Lok gehts drunter und drüber.

Wahrscheinlich dabei: Stiven Rivic (27, 9 Zweitligapartien diese Saison). Er muss auf Markus Krug (Bänderverletzung), Felix Bachmann und Kevin Kittler (beide Trainingsrückstand) verzichten.

Ich glaub ich muss ne Analyse schreiben..[[nixweiss]]

Cottbus II bekommt morgen ne 2,1 gg uns...bet weis wohl noch nicht, dass die mit Profis aufgestockt werden morgen...

" Energie-Coach Vasile Miriuta (44) kündigt an: „Zwei, drei Spieler von oben werden uns verstärken. Trotzdem wird es für uns ganz schwer gegen Lok.“

Schwer wird da garnix, bei Lok gehts drunter und drüber.

Wahrscheinlich dabei: Stiven Rivic (27, 9 Zweitligapartien diese Saison). Er muss auf Markus Krug (Bänderverletzung), Felix Bachmann und Kevin Kittler (beide Trainingsrückstand) verzichten.

Ich glaub ich muss ne Analyse schreiben..[[nixweiss]]
da hast leider recht...
traurig was bei der loksche abgeht[[bang]]

Nepal - Northern Marihuana (sorry Mariana) Islands [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Die Fußballwelt steht Kopf!

Muss aber leider gestehen, dass ich von der Auswärtsmannschaft noch nichts gehört habe. Weiß nur, dass Nepal unter die Top 5 der FIFA Weltrangliste rangiert [[grin]]