Samstag 02.01.2010

Samstag 02.01.2010

• ja

Stimmen: 10 17.5%
  • nein

Stimmen: 10 17.5%
  • weiche Vorsätze ?

Stimmen: 30 52.6%
  • noch nicht...wird aber schwer

Stimmen: 7 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Was sind denn eure Meinungen zum Dart heute Abend.
taylor sollte keine grosse sache werden. der wird es machen.

Das andere Match wird interessant:
van barneveld gegen withlock.
raymonds Q ist am fallen. ist was passiert? konnte im tunier noch nich 100pro überzeugen aber man kennt ja seine Qualität...

Hoffe auf meinungen...[[yo]]

lay Pool durch und jetzt Barney 3/10

hat man ja gegen Baxter gesehen, wie die Bookies Barney quotieren .. Gegen Wade hätte Barney auch gewonnen [[yo]]

lol[[rofl]]

Ihr immer alle mit euern Blacklists .. :D:D

lächerlich

Die einzige fürnünftige schwarze liste hat ernie also berthold heisterkamp gemacht als Tnaja steinke ehemals seifart an der klowand nackt gezeichnet wurde ....[[cheers]]
ernie.gif

ich habe nicht wirklich ahnung von darts-wetten, aber habe auf bwin bei van barneveld-whitlock bei der wette: wer erzielt mehr 180er die quote 3 auf barne gesehen (whitlock hat 1,57 das X bei 7,00) hat die @3 keine value?!

die siegwetten 1.90 1.90, deshalb meine frage, ob da barne echt so unterlegen ist, was die 180er betrifft an die darts-experten[[help]]

danke für eine schnelle antwort

ich habe nicht wirklich ahnung von darts-wetten, aber habe auf bwin bei van barneveld-whitlock bei der wette: wer erzielt mehr 180er die quote 3 auf barne gesehen (whitlock hat 1,57 das X bei 7,00) hat die @3 keine value?!

die siegwetten 1.90 1.90, deshalb meine frage, ob da barne echt so unterlegen ist, was die 180er betrifft an die darts-experten[[help]]

Phil Taylor ist der beste Dart-Spieler der Welt, wirft aber vergleichsweise wenig 180-er. Warum? Er geht häufig mit dem Dritten auf die dreifache-19. Die Quotierung auf den 2-Weg hat also meist wenig Aussagekraft über die Anzahl der 180-er.

Aufs gleich anstehende Spiel Whitlock-Barney bezogen:

Whitlock wirft in den letzten Spielen extrem viele 180-er, Barney auch ordentlich viele(u.a. 9-Darter...), aber weniger als Whitlock...

Eine 3,0 ist "grenzwertig".

Ich bin heute Small auf:

23o.Mehr 180-er @2,20

Barney+1,5 @1,72

Barney @2,1

Aus dem Kopf, also nicht hauen wenns nicht aufs Komma stimmt:
Barney hatte in seinen bisherigen Matches im Schnitt etwa 5 180er, der Aussie etwa 15
Aber er ist natürlich zu mehr in der Lage.

Ob ihr es glaubt oder nicht. Bwin hat ausgezahlt. Obwohl bis Mitte der zweiten HZ die Wette "Wer hat den letzten Einwurf in HZ 1" offen war mit 1,75 auf LIV was die sogar selbst noch in den LIve Channel geschrieben hatten ..... Da hätte ich mal alles investieren sollen [[winkewinke]]
Hatte ich auch schon, wurde nachträglich dann aber noch korrigiert. Mit der Freude würd ich erstmal abwarten [[sleep]]

Phil Taylor ist der beste Dart-Spieler der Welt, wirft aber vergleichsweise wenig 180-er. Warum? Er geht häufig mit dem Dritten auf die dreifache-19. Die Quotierung auf den 2-Weg hat also meist wenig Aussagekraft über die Anzahl der 180-er.

Aufs gleich anstehende Spiel Whitlock-Barney bezogen:

Whitlock wirft in den letzten Spielen extrem viele 180-er, Barney auch ordentlich viele(u.a. 9-Darter...), aber weniger als Whitlock...

Eine 3,0 ist "grenzwertig".

Ich bin heute Small auf:

23o.Mehr 180-er @2,20

Barney+1,5 @1,72

Barney @2,1

barney bislang wirklich schwach unterwegs...aber wenn etwas für ihn spricht, dann ist es die Nervenstärke...soll heißen...in einem entscheidentem Satz sehe ich barney bei weit über 50% daher eher ML als HC!

ich habe Under9,5 180´s barney und Whitlock @1,90

[[konkret]]

komm grad nicht drauf [[gulligulli]]

Nadal großer Name mit durchwachsener Saison (auch Gesundheitlichen Probs)

Söderling sympathischer (okay kann man drüber streiten) Außenseiter, der ein gutes Jahr hinter sich hat.

Normalerweise Odds 1.40 - 3.00, würde ich bei Barney - BiBaButzemann auch quotieren.

Am Ende gewinnt Nadal weil Söderling die BigPoints verkackt hat. Also so eine Art von Kaninchen und Schlange.
Im Tennis sind Federer und und Nadal die Schlangen, beim Dart Barnefeldt und Taylor.

Nadal großer Name mit durchwachsener Saison (auch Gesundheitlichen Probs)

Söderling sympathischer (okay kann man drüber streiten) Außenseiter, der ein gutes Jahr hinter sich hat.

Normalerweise Odds 1.40 - 3.00, würde ich bei Barney - BiBaButzemann auch quotieren.

Am Ende gewinnt Nadal weil Söderling die BigPoints verkackt hat. Also so eine Art von Kaninchen und Schlange.
Im Tennis sind Federer und und Nadal die Schlangen, beim Dart Barnefeldt und Taylor.

lol, nur hinkt der vergleich...