Wieviele von euch brechen eigentlich heute mit der Regel, nie wieder Pokal zu tippen???
Naaaaa?????
• Kein Winterfußballweiche Vorsätze ?
• Keine Pokalspiele :mrgreen:
Wieviele von euch brechen eigentlich heute mit der Regel, nie wieder Pokal zu tippen???
Naaaaa?????
• Kein Winterfußballweiche Vorsätze ?
• Kein Winterfußball
• Keine Pokalspiele :mrgreen:
ich hab ja auf Coventry und Boro X oder Sieg gesetzt, und dann kam diese [[bang]]45. MinuteEs ist ja nciht komplett falsch auf Pokalspiele zu wetten, doch da braucht es halt noch mehr Wissen als in Ligaspielen und ich denke man sollte nur selten auf Quoten unter 2 wetten ...
Timer expertentips sehen ja richtig gut aus [[rofl]]
1) Wo sind Deine Analysen?
2) Wieviele Minuten hat ein Spiel?
Das sagst ausgerechnet du, der reflexmäßig Siege bereits zur Halbzeit1)
2) Wieviele Minuten hat ein Spiel?
wette nie auf Pokalspiele!!!
Es ist ja nciht komplett falsch auf Pokalspiele zu wetten, doch da braucht es halt noch mehr Wissen als in Ligaspielen und ich denke man sollte nur selten auf Quoten unter 2 wetten ...
Ach so. Muss man ja auch nicht.
Wenn man weiß, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, kann man aber auch dort abcashen. Siehe den bisherigen Spielverlauf meiner beiden Picks. [[yo]]
In welchen Spiel da value liegt interressiert mich nicht, wenn ich die Partien nicht live schauen kann, da kann auch der beste Experte nichts voraus sehen, wenn die unvorhersehbaren Sachen passieren........
Millwall 11111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
zwei Monsterpicks [[rofl]]
Und wenn der Punter mit Laptop im Stadion ist?
Nur wer die kleinen Gewinne zu schätzen weiß, wird auf Dauer ein glücklicher Punter sein!