Samstag, 01. (pflaumen)August

Samstag, 01. (pflaumen)August

• Umfrageteilnehmer
    77
beim bahnrennen um 1:09 könnte clark für ne überraschung sorgen, hat neues material am start und der fitnesstrainer ganz neues programm vor der saison aufgezogen hat in diversen interviews auch bestätigt wie fit er sich in den letzten rennen gefühlt hat, mittlerweile stimmt auch der rhythmus

nur 4. bleibt also in der krise

Zuletzt bearbeitet:
Bet365, virtueller Sport - 00.00 Uhr
Holland - Moldawien: X

Die Gäste aus Moldawien reisen hier mit ihrer Stammelf an, haben zuletzt paar gute Ergebnisse gezeigt, sehr stark über die Flügel.
Holland hingegen wird rotieren, Danny Klind hat das angekündigt. Robin van Dersie wird fehlen, zudem Arjen Dobben und Klaas-Jan Pfuntelaar. Im Tor gibt heute ein gewisser Edwin van Car sein Debüt. Der dürfte sichtlich nervös sein. Denke, dass Moldawien hier ein Unentschieden durchaus erreichen kann. In meinen Augen klarer Quotenfehler der bookies, Quote kann ich gar nicht nachvollziehen. Haha, was für ein Geschenk der bookies. mshzlgzngr
ft 2-2; +2,4

Man hat am Spiel schön sehen können, dass die Moldawier vorne sehr gut sind (das habe ich in meiner Analyse ja bereits angedeutet), zudem Holland natürlich hinten ob der Umstellungen nicht ganz sattelfest. Die individuelle Klasse der Holländer sorgt natürlich doch für 2 Tore gegen die unerfahrene moldawische Hintermannschaft. Ein wahrhaft sehenswertes Spiel.

Sol de America vs. Olimpia Asuncion BTS @ 2.50 3/10 Bet365

H2H spricht klar für BTS (in 6 der letzten 7 Duelle trafen beide Teams jeweils mind. 1x)
Heimmannschaft steht unten drin in der Tabelle und muss was machen heute, Gastmannschaft ist Tabellenführer und geht mit breiter Brust in die Partie. Rechne mit Toren.

Sol de America vs. Olimpia Asuncion BTS @ 2.50 3/10 Bet365

H2H spricht klar für BTS (in 6 der letzten 7 Duelle trafen beide Teams jeweils mind. 1x)
Heimmannschaft steht unten drin in der Tabelle und muss was machen heute, Gastmannschaft ist Tabellenführer und geht mit breiter Brust in die Partie. Rechne mit Toren.

1:1 nach 54 Minuten [[yo]][[cheers]]

+4,50 Units