Samstag, 01. (pflaumen)August

Samstag, 01. (pflaumen)August

• Umfrageteilnehmer
    77
RLW

SA , 01.08.2015 Grenzlandstadion, 14 Uhr

BMG II – TuS Erndtebrück

Mit 21 Siegen, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen und einem Punkt Vorsprung, distanzierte man die Alemannia, in der letzten Saison, auf Platz 2.
Man hat zudem die Heim- und Auswärtstabelle, unter Demandt(jetzt, SVWW), jeweils, auf dem 2. Platz beenden können.
Für den neuen Trainer Andre Schubert (trainierte vom 1. Juli 2014 die DFB Junioren U15, und bat den DFB, um vorzeitige Auflösung seines bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrages. Sein neuer Kontrakt bei der U23, begann am 1. Juli 2015 und endet voraussichtlich am 30. Juni 2018), wird es natürlich nicht leicht. Doch welcher Trainer möchte nicht das vorjährige Ergebnis wiederholen!?

Der Kader indes hat sich um 4 Personalien erweitert.
Sechs ablösefreie Abgänge und 10 Neuzugänge, davon 5 A-Junioren. Die Neuzugänge Mero und Egbo, sowie der Cpt. Stang(wochenlang), werden zum Saisonstart verletzt fehlen.
Die Vorbereitung konnte man ungeschlagen abschließen.
O-Ton: Noch offen ist, ob Spieler wie Djibril Sow, Marvin Schulz oder Marlon Ritter am Wochenende mit zum Testspiel der Profis nach Newcastle reisen oder der U23 im Auftaktspiel zur Verfügung stehen.
Die Ergebnisse waren gut. Viel wichtiger ist aber, dass auch die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind, gestimmt hat“, sagt Schubert. Am Wochenende geht es wieder bei Null los - und natürlich hoffen wir, gut aus den Startlöchern zu kommen“, so Schubert.
Quelle: U23 will gut aus den Startlöchern kommen - Borussia Mönchengladbach

Die Erndtebrücker machten in der letzten Saison, mit 3 Zählern Vorsprung gegen Rot Weiss Ahlen, den Aufstieg perfekt. Der Kader hat sich auf 4 Positionen in der Abwehr und 4 im Mittelfeld verändert, und alle zum Nulltarif. 4 konnten von Konkurrenten, abgeworben werden. 8 ablösefreie Abgänge, die sich in die unteren Ligen verteilen.
Die Vorbereitung schloss man mit 5 Siegen ab. Ein 5:1 gegen SV Ottfingen, 4:1 FC Eschborn, 2:1 TuS Koblenz(alle daheim), 2:3 FC Wiltz (Erstligisten/Lux) und ein 1:2 gegen SF Siegen(alle auswärts). Über Verletzte kann ich leider nichts sagen. Man ist auch am 07.08.2015 im DFB-Pokal - und muss nach Darmstadt.
O-Ton: „Das war unser fünfter Sieg im fünften Test, allerdings würde ich mich im Laufe der Woche freuen, wenn sich der ein oder andere verletzte oder angeschlagene Spieler wieder im Training zurückmelden würde. Es war eine spezielle und vor allem kurze Vorbereitung und die Spieler die das Trainingsprogramm absolvieren konnten werden bereit sein, allerdings schleppen wir noch einige verletzte Spieler aus der Vorsaison mit und wir freuen uns auf den Tag wenn alle wieder einsatzbereit sind.“
Quelle: "Erste" Testspielsieg gegen Siegen

Kurz und schmerzlos:

Auf dem Papier ist die U23 klarer Favorit, und die Endtebrücker, der DOG. Doch die Endtebrücker werden hier hoch motiviert(vllt auch etwas über motiviert daher 1. HZ o1,5) in die Partie gehen, um evtl. eine kleine Ernte einzufahren. Nur werden diese es sehr schwer haben, gegen die U23 zu bestehen. Sollte es trotz der Papier-Note der U23 wiederum nicht gelingen, gegen einen unterklassigen Aufsteiger, einen klaren HC-Sieg einzufahren, dann kann ich mir hier auch ein Ernteerfolg, durchaus vorstellen.

Vorschläge:

AHC -1,5 @2,15 Mara/1xbet

für bauernofer
AHC-1,25 @1,90 bet365/Pinnacle / @1,91 BetVictor

HC-1 @ 2,16 unibet /@2,1 Tipico

over 3 @ 2,23 Pinnacle

Bitte hier selbst die EH´s wählen!

Selbst spiele ich:

HC-1 @2,1 /Tipico 2/10

1. HZ over 1,5 @ 2,25 Tipico 3/10

over 3,5 @2,5 Tipico 2/10

Für die Erntehelfer: X @ 4,8 Tipico 1/10

cheers

btw: bin noob im wettbereich, also sachte an der front, danke.

5:1(3:0) [[yo]] zum 115ten <3