Ich brauch ein Tor von Inter und meine 12er Kombi ist durch, aber dieser Lowie von Schiri hat es mir glaub versaut.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ansonsten esse ich nie wieder Pizza!
In 5 Minuten gehts in Wolverhampton weiter...[[winkewinke]]
mögen One Of Twins und Like a Boy mal unter die @ 3 kommen :mrgreen:
KRass wie Texas in der zweiten HZ gar nichts gerafft hat.[[yo]]Arkansas [[cheers]]
KRass wie Texas in der zweiten HZ gar nichts gerafft hat.[[yo]]
Schaust du noch ein Spiel?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die gleich Meister werden. Playoffs ja, viel weiter aber nicht.wird glaube ich eine spannende Saison ;-)
Bin auf die Bayern gespannt, haben aber leider jetzt Probleme auf der Centerposition :-(
FC Málaga: Stars und Stadion mit Geld aus KatarMal hier ne Anfängerfrage. Warum ist Malaga derzeit so gut in Spain. Waren die nicht letztes Jahr Abstiegskandidat oda so da ?!![]()
Toledo verliert 33:30 nach OT, Syracuse wird der Sieg von den Refs geschenkt.Toledo Rockets HC+2.0 @ Syracuse @ 1.791 Pinnacle 4x.
Miami Dolphins HC+2.5 @ Cleveland @ 1.91 bwin 3.5x.
Aggies/Cougars Under 50.5 @ 1.952 Pinnacle 5x.
Phantoms Braunschweig Under 68.5 @ 1.85 bwin 3x.
Meine letzten vier Picks...
Toledo verliert 33:30 nach OT, Syracuse wird der Sieg von den Refs geschenkt.
Miami verliert mit 17:16 nach einem CLE-TD 43 Sekunden vor dem Ende; hatte hier zwischen ML und Spread gerungen.
Agies/Cougars 27:24, TD 11 Sekunden vor dem Ende.
Braunschweig mit 66 Punkten, am Ende mit 2 möglichen, verworfenen Dreiern die 69 verpasst.
Also wer da noch normal in der Birne ist macht irgendetwas falsch.![]()
irgendwie wirds hier von tag zu tag weniger oder? was da los!?
weil bestimmte leute anscheinend nix besseres zu tun haben als anderen zu dissen und gegenseitig banns zu provozieren,bis halt keiner mehr hier istirgendwie wirds hier von tag zu tag weniger oder? was da los!?