pokerstar345 schrieb:Nach dem Spiel düst der SAP-Mitbegründer nach Mainz. Er ist Gast im aktuellen Sportstudio.
Quelle: www.bild.de
da gebe ich dir voll recht, ich kann übrigens nicht den Everton hype nachvollziehen, wenn das mal gut geht heute...Sammy1987 schrieb:kann den marseille hype schwer nachvollziehen. fra1 ist so undurchsichtig, da reicht 1.60 mmn net zwischen zwei manschaften die mal so, mal so spielen
heute natürlich top programm aus deutschland, spanien und england
luond schrieb:bwin mit ner 2,55 auf Blake
alles ab 2,5 aufwärts fast schon ein Pflichttipp
Vampiro99 schrieb:luond schrieb:bwin mit ner 2,55 auf Blake
alles ab 2,5 aufwärts fast schon ein Pflichttipp
NAja aber der Gegner ist auch nicht ohne, wieso bist dir hier so sicher!!!
kdogg schrieb:wird das Tennis-Turnier in Paris eigentlich auf irgendeinem free-tv sender übertragen?
grmbl schade, danke für die Antwortluond schrieb:nein leider, alle Spiele auf Sky
geldrausch schrieb:Smart Money Pick Samstagmorgen:
10 Uhr ! Der frühe Vogel fängt den Wurm:
01.11.2008 68 National Iasi Satu Mare ROM-Basketball Women AH(-1,5) 2 Pinnacle 1,94 5,00 €
Conne schrieb:Pfosten Everton
Spielen sehr gut, irgendwann fällt das 1-0, Fulham ab und an mit ein paar Nadelstichen die aber ungefährlich waren...
Conne schrieb:Pfosten Everton
Spielen sehr gut, irgendwann fällt das 1-0, Fulham ab und an mit ein paar Nadelstichen die aber ungefährlich waren...
MrKons schrieb:Conne schrieb:Pfosten Everton
Wer hat an den Pfosten geschossen von Everton?
Nalbandian mit dem Break zum 4-0
Conne schrieb:MrKons schrieb:Conne schrieb:Pfosten Everton
Wer hat an den Pfosten geschossen von Everton?
Nalbandian mit dem Break zum 4-0
Arteta müsste es gewesen sein, korrigiert mich wenn´s nicht stimmt...
MrKons schrieb:Guten Morgen!
Für mich zunächst die bereits gestern abgegebene Favo Kombi VFB B Jugend-KSC B Jugend 1 + Nalbandian
Bin ich mir ziemlich sicher!
Dazu beim Everton Spiel 2 small Wetten. 1. Tor Fellaini Quote 15 meiner Meinung nach eine Wette wert. Fellaini ein extrem kopfballstarker Spieler der bei jeder Standard für Gefahr sorgt. Zuletzt hab ich ihn gegen ManU gesehen wo er auch ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielte und dann 1 Woche später hat er in Bolton auch wieder zugeschlagen. Da ich von einem Everton Sieg ausgehe setz ich dazu auch noch 1. Tor Yakubu.
MrKons schrieb:Guten Morgen!
Für mich zunächst die bereits gestern abgegebene Favo Kombi VFB B Jugend-KSC B Jugend 1 + Nalbandian
Bin ich mir ziemlich sicher!
Dazu beim Everton Spiel 2 small Wetten. 1. Tor Fellaini Quote 15 meiner Meinung nach eine Wette wert. Fellaini ein extrem kopfballstarker Spieler der bei jeder Standard für Gefahr sorgt. Zuletzt hab ich ihn gegen ManU gesehen wo er auch ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielte und dann 1 Woche später hat er in Bolton auch wieder zugeschlagen. Da ich von einem Everton Sieg ausgehe setz ich dazu auch noch 1. Tor Yakubu.