Samstag 01.10.2016

Samstag 01.10.2016

• Sieg

Stimmen: 6 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 52.4%
  • Niederlage

Stimmen: 4 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ried-Rapid das Topspiel der Runde im Rotfunk...ähem..Staatsfunk....Ösiland mutiert zur Bananenrepublik auf ALLEN Ebenen.....korrupte Eliten,wohin man schaut....

Salzburg-Sturm DAS Topspiel natürlich ....8.0+ für den super spielenden Leader Quotenstartzuckerl sondergleichen gewesen......Salzburg heuer keineswegs sooo klarer

Favorit,wie die Quoten serienweise gelegt werden....

SVK1
Spartak Trnava - FC ViOn (0-0): hab mir ein ganz anderes Spiel erwartet eigentlich, egal, @9 für Zlate Moravce is einfach viel zu hoch, waren das gefährlichere Team. Die könnten das heute gewinnen. Also wer bissl gembln möcht hehe =)
Zilina - Podbrezova (0-0): hätten längst schon Tore fallen müssen, auf beiden Seiten aber, Podbrezova immer wieder gefährlich auch durch Ecken und Freistöße. o2 @3+ find i sehr gut eigentlich.
Ruzomberok - DAC (1-1). Ruzomberok klar überlegen bis auf 5min, in denen auch Dunajska Streda das Tor gmacht hat. Die haben halt doch Qualität, aber normal holen die da heute keinen Punkt.
FC ViOn Zlate Moravce @9 1/10 Tipico
Zilina - Podbrezova: o2 @3,07 3/10 Pin, B2S yes @3,5 1/10 Bet365
Ruzomberok AHC-1 @3,27 2/10 Pin

Altach +0,25 @1,99 pinnalce 5/10

Ich weiß Altach ist auswärts eigentlich eine Vorgabe und der WAC zuhause eine Hausnummer ;P, aber diesmal glaub ich nicht, das sich Canadi "outcoachen" lässt wie in Ried. Da hat er die Mannschaft vielleicht nicht 100% optimal auf den Gegner eingestellt, der nasse Boden, die Wikinger, das hat alles nicht funktioniert. Er kennt den Benbennek auch noch nicht so gut. Diesmal in Wolfsberg wird Altach in meinen Augen besser auf den Gegner eingestellt sein. Natürlich kann alles passieren, aber ich trau der Altach zu heute vielleicht Punkte in Wolfsberg holen zu können. Bei Altach fehlt soweit ich weiß keiner, beim WAC Trdina, Rosenberger.
gl, peace

TVC

2:1 für Altach, glücklicher Elfer in der 90.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.