Also...ab nach Stgt...aber heute ist CSD[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]meinen Freund nehme ich mit...
Münster 0:1 , was ein Bock vom Keeper [[hammer]]
Naja...bei den @ ist das wumpe, die meisten spielen die HC @. Zb. VFB -3 tot, BVB -2 tot Gladbach -2 tot. Erstaunlich viele waren auf Paderborn. Gestern aus Lokalpatriotismus viele auf Braunschweig.@ Missi, heute wieder PayDay für die Buchmacher!!
Ausser Mainz noch kein favorit gescheitert, nicht mal ein X!
Da gehen viele 10er kombis durch bislang[[nixweiss]]
Naja...bei den @ ist das wumpe, die meisten spielen die HC @. Zb. VFB -3 tot, BVB -2 tot Gladbach -2 tot. Erstaunlich viele waren auf Paderborn. Gestern aus Lokalpatriotismus viele auf Braunschweig.
Alles im grünen Bereich.
Ich habe im Büro kaum Scheine, die irgendwie gefährlich sind. Mal 100€ oder so Auszahlung, ok, aber ansonsten is nix
Hertha - Münster
35 min gespielt 1 Eckball
Under 7 Eckbälle 2,25 ?
was sagt ihr dazu?
Ich habe im Büro kaum Scheine, die irgendwie gefährlich sind. Mal 100€ oder so Auszahlung, ok, aber ansonsten is nix
DFB-Pokal bisher:
Magdeburg +0,5 [[bang]]
Preußen Münster 1X [[stomping]]
Freiburg -1,75 [[stomping]]
Schalke -3 [[stomping]]
Salzburg,,,, so unendlich geil [[rofl]]
Für mich erst einmal die Tennis Doppel Kombi
Allegro&Tecau
Lorenzi&Petrazzuolo
@2,1 (bet365)
[[schwitz]]

Bitte den Endstand nicht vergessen, wenn man sich vorher über einen Verein lustig gemacht hat:
Salzburg - Linz 3:2 FT
für morgen früh Australien
Sydney United
Capalaba
[[schwitz]][[sabber]]
Die Grünen auf dem Vormarsch
Grünen-Politiker enttäuscht: Bundesregierung will nichts zu Außerirdischen sagen - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine
:mrgreen: