Samstag, 01.08.2009

<table style="width: 411px; height: 140px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Weiden wird 3. Tor erzielen @ 13.00</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: 4,00 Einzelwetten</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Möglicher Gewinn: 48,00

</td></tr></tbody></table>

Petkovic,für die Quote nicht spielbar meinerseits...eher Hradecka,denn wer es bis ins HF schafft,auch wenn Sie immer über 3Sätze ging und nebenher Doppel spielt,würde ich laut denken,das sie mindestens ein Satz holt, oder vlt mehr...die Quoten sind Value...für mich.[[yo]]

Edit:
1,5Sätze Hradecka ~1.9
Hradecka ~3.5

Value klar bei Hradecka

Hui...hui...was für ein ding[[yo]],sehe ich gerade...ICH WILL EIN SPEZI!

@Holzer, man man man...ein "türkischstämmiger Mitbürger", der sich bestens mit Tennis (dann auch noch Damen) auskennt. Da kenne ich nicht sooooo viele! [[grin]]

Dank Dir wieder mal!!!

Bitte...bitte...ja, meine Mitbürger spielen eher Pferde und Fussballwetten...aber ich tu es für das Forum...ich kann halt alles net analysieren,manche muss ich im LiL posten und da gehen Sie meistens unter, da ich nonet ein Spezi bekomme...[[sleep]]

Tummeln sich hier eigentlich auch noch ein paar "normale" Leute ü 20, die nicht erst seit nem halben Jahr wetten und jeden Tag dem LiL vollspammen [[help]] ?

Du willst mir erklären dass du es nicht tust?

Unbenannt68c32.jpg