Samstag, 01.08.2009

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Freunde des Wettsports[[winkewinke]]

Danke an Wolfsburg für eine super Leistung[[sabber]]

Bisher nur eine Kombi aus Werder (spielen morgen) und HSV (Montagspiel) im DFB - Pokal zu @2,28 4/10

Mal sehen was heute in der MLB so möglich ist. Brauchte gestern einen Tag Pause von der MLB, da mich die Phillies sehr enttäuscht hatten, um heute Nacht dann 5:1 zu gewinnen[[hammer]]

Uns allen einen erfolgreichen Tag[[yo]]

Umfrage kann ja jemand nachtragen[[grin]]

BIG $$$

So bin gerade auf ein interessantes Spiel gestoßen!

Milano Kumanova vs Renova (Mazedonien)

Kann mich noch dunkel an eine Analyse zur Euroleague erinnern, bei Milano geht wohl alles den Bach runter.
So schied man wie prognostiziert sang-und klanglos mit 0:4 und 2:8 vs Slaven Belupo aus.
Renova hingegen musste sich Dinam Minsk nur 1:2 und 1:1 geschlagen geben!

Nur sportingbet und bwin haben das Spiel noch drin, aber jetzt kommt der Knüller!

bwin quotiert 3,85-3,30-1,70
sportingbet 1,65-3,40-4,50 [[sabber]]

Irgendwann werden die es auch checken, also schnell sein!
Kann sich ja jeder aussuchen, ob er renova zu der @ spielt oder sich ne sure bastelt, aber da vielleicht noch Stornogefahr! Surebet liegt bei satten 27,55%!

Viel Glück

edit: Hier nochmal die Analyse von Leopardin zu Milano...

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen [[winkewinke]]

Für mich beginnt der Tag erst einmal mit Niigata.

Big$$$ wie wäre es mit.

Welcher der Top-Favoriten wird heute aus dem DFB-Pokal ausscheiden?

1. Stuttgart

2. Hertha BSC

3. Schalke 04

4. Dortmund

5. Alle 4 Teams schaffen den Einzug in die nächste Runde.

nachdem der pokal gestern relativ frustrierend verlief (babelsberg ahc +2, +0.5 und +0, braunschweig -0.5, +0, +0.5 und under, hansa +0 und under), vor allem da die meisten wetten relativ spät verloren gingen, probier ich es heute nochmal mit 2 systemen:

1.: köln hc @ 1.33 als bank

+ dresden + 0.5 @ 2.2 2/10
+ haching + 0.5 @ 1.66 2/10
auch als 3-er-kombi 1/10

2.: köln hc @ 1.33 als bank

+ dresden + 0 @ 4.00 2/10
+ haching + 0 @ 2.50 2/10
+ paderborn + 0 @ 1.90 2/10

auch jeweils als 2-er-kombi mit 1/10 und als 3-er-kombi mit 0.3/10 [[sabber]]

nachdem der pokal gestern relativ frustrierend verlief (babelsberg ahc +2, +0.5 und +0, braunschweig -0.5, +0, +0.5 und under, hansa +0 und under), vor allem da die meisten wetten relativ spät verloren gingen, probier ich es heute nochmal mit 2 systemen:

1.: köln hc @ 1.33 als bank

+ dresden + 0.5 @ 2.2 2/10
+ haching + 0.5 @ 1.66 2/10
auch als 3-er-kombi 1/10

2.: köln hc @ 1.33 als bank

+ dresden + 0 @ 4.00 2/10
+ haching + 0 @ 2.50 2/10
+ paderborn + 0 @ 1.90 2/10

auch jeweils als 2-er-kombi mit 1/10 und als 3-er-kombi mit 0.3/10 [[sabber]]

Ich würde dir von der Köln HC-Bank abraten, da gibt es weit aus bessere Quoten die man als Bank benutzen könnte, aber du bist der erste der sich aufregt wenn das Spiel z.b ähnlich knapp wie das von Leverkusen gestern endet, z.b 2:1 oder ähnliches, ich gehe zwar genauso davon aus das Köln das ging hier ordentlich heimbringen wird aber man hat es gestern wieder gesehen, der POkal hat seine eigenen Gesetze! Aber nur ein Tipp [[schwitz]]

jetzt mal ne frage: habe gerade mal die spiele von weiden-dortmund u emden-köln verglichen! beim dortmunder-spiel gibt es für das over 3,5 ne wesentlich niedrigere quote wie beim köln spiel, obwohl weiden regionalliga spielt u emden in der oberliga jetzt aktiv ist, heisst noch ne liga tiefer! hat emden spieler aus der zeit in der 3. liga behalten? kann mir das einer erklären[[nixweiss]]

jetzt mal ne frage: habe gerade mal die spiele von weiden-dortmund u emden-köln verglichen! beim dortmunder-spiel gibt es für das over 3,5 ne wesentlich niedrigere quote wie beim köln spiel, obwohl weiden regionalliga spielt u emden in der oberliga jetzt aktiv ist, heisst noch ne liga tiefer! hat emden spieler aus der zeit in der 3. liga behalten? kann mir das einer erklären[[nixweiss]]

Problem wird sein, das Dortmund doch um einiges stärker einzuschätzen ist als Köln welche mit neuem Trainer erstmals ein Pflichspiel bestreiten werden, Dortmund mit Barrios eine Tormaschine verpflichtet da sind 4 Tore schnell mal gefallen, Quote aber mMn nicht spielbar!
Bei Köln... wie gesagt, der Absteiger in die Oberliga wird sich nicht gleich geschlagen geben, das wohl auslegungssache der Bookies!

Problem wird sein, das Dortmund doch um einiges stärker einzuschätzen ist als Köln welche mit neuem Trainer erstmals ein Pflichspiel bestreiten werden, Dortmund mit Barrios eine Tormaschine verpflichtet da sind 4 Tore schnell mal gefallen, Quote aber mMn nicht spielbar!
Bei Köln... wie gesagt, der Absteiger in die Oberliga wird sich nicht gleich geschlagen geben, das wohl auslegungssache der Bookies!

habe mir mal die spiele der vorbereitung von emden angeschaut, war alles andere als überzeugend, niederlage u. a. gegen nen bezirksoberligisten u knappe siege gegen kreisligisten! wenn man sich das anschaut, sollten hier schon 4 tore fallen! dortmund finde ich auch stärker als köln, jedoch schätze ich weiden stärker ein als emden, da in weiden finanzielle mittel vorhanden sind u sie sicher starken wiederstand leisten werden!

mMn nicht spielbar @1.25 einfach zu niedrig wenn man bedenkt das mind. 3 Tore fallen müssen, klar wird das normalerweise passieren aber für die Quote würde ichs persönlich nicht anfassen, siehe Leverkusen gestern!

ja eben..leverkusne aber mit richtgi schlechter torausbeute..die haetten mindestens 3-4 machen muessen..
naja mal sehn was ich noch so schoenes finde

Für mich jetzt medium Andreas Beck [[winkewinke]]

und dazu die Petkovic [[cheers]]

Heute Abend ist schon die Stosur für 1,80 notiert [[sabber]]

Auf einen schönen Samstag [[yo]]

Petkovic,für die Quote nicht spielbar meinerseits...eher Hradecka,denn wer es bis ins HF schafft,auch wenn Sie immer über 3Sätze ging und nebenher Doppel spielt,würde ich laut denken,das sie mindestens ein Satz holt, oder vlt mehr...die Quoten sind Value...für mich.[[yo]]

Edit:
1,5Sätze Hradecka ~1.9
Hradecka ~3.5

Value klar bei Hradecka

Zuletzt bearbeitet: