morgen SO:
ITA bisher alle unders; over-verdächtig sind da morgen die Roma vs Como und Monza - Torino könnte ein hidden over sein(!) die line ist bei over 2; Milan - Lazio kann man es sich zumindest vorstellen
Bundesliga: bisher nur Auswärtssiege, wie oft kommen nur Auswärtssiege, das ist selten, also eher mal Union und den FCA anpeilen(?), Union eher overs, FCA eher unders
2. Bundesliga ein unklares Bild: Elversberg gegen den schlafenden Riesen Hertha normal over 3 oder? Letzten drei Duelle 17(!) Tore; Padeborn - HSV etwas verflixt, das will ich mich nicht festlegen und Magde - DA kann iwie auch in beiden Richtungen gehen
LaLiga unklar auch, gemischte Tendenzen bisher was Tore anbelangt, mir gefällt die Vorstellung, dass RS es Barca schwer macht; Real hat ja verloren, oft gewinnen beide oder lassen Punkte gleichzeitig (nur vom Gefühl her); vlt. bts und over 2.5 ne Idee immerhin eine 2.40; oder Barca to win und over 2.5 goals auch interessant; Getafe dürfte normal auch nicht verlieren, kann man X2/DNB überlegen, sie sind einfach sharper als Leganes; Mallorca hat seinen shit together aktuell von der Form her sind sie besser als die Ergebnisse aussagen, normal kommt da her Heimwin, 1X so gut wieder sicher imo. Osa - Valencia absolutes No Bet