Samstach, 07.09.2014

Samstach, 07.09.2014

• Estland U19 - Weißrussland U19, over 5.5 Dreher

Stimmen: 9 10.6%
  • Basketball Slowenen under 3.5 Punkte

Stimmen: 16 18.8%
  • Schiris over 4.5 Promille

Stimmen: 14 16.5%
  • Jennifer Lawrence over 119.5 Nacktfotos

Stimmen: 46 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer SF7579974510I, die zu einer Quote von 1.70 auf AFA Olaine (Endergebnis FC Salaspils v AFA Olaine) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

war war da los[[stupid]][[stupid]]
Tipico storniert es aber nicht, selbst nach Anfrage.
Vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Spiel Offiziell vor der 90 Minute beendet wurde. Bitte beachten Sie, dass dies als Offizielles Ergenbis auch Anerkannt wurde. Bezüglich der Auswertung unserer seitens beachten Sie Folgenden Punkt unserer AGB´s:

https://www.tipico.de/de/agb/

X. Sportarten
1. Fußball

b) Für alle Freundschaftsspiele gilt, dass die Wettmärkte auf der Grundlage des Ergebnisse ausgewertet werden, wenn das Spiel beendet ist (ohne Verlängerung), ungeachtet dessen, ob volle 90 Minuten gespielt worden sind. Eine Ausnahme von dieser Regel bezieht sich auf die Freundschaftsspiele, deren Spielzeit signifikant abweicht (z.B.: 3x45min, 1x45min, 2x30min). In diesem Falle werden die Wetten für ungültig erklärt und mit einer Quote von 1,0 bewertet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Lance
Tipico Customer Care Centre
Antwort absolut unpassend, wie man es erwartet hat.

2,5 noch auf nishi. Deutlich die bessere Körpersprache jetzt. Nishi regelt.

also erstmal viel glück dir und nishi, ich würd mich riesig freuen wenn er gewinnt, mag ihn, leider oft verletzt, sonst stünde der schon top 5 wohl und nole kann ich auf den tod nicht ausstehen

kann das match leider nicht sehen, aber nach dem 1:1 dacht ich nole easy

kannst du mir sagen, was der da macht? vor allem mit seinen breakbällen? ist ja wahnsinn was der auslässt!

im tie 0:4, dann ran und gleich wieder beide weg

davor schon im 3. bei 1:1 liegen lassen, im 4. jetzt sogar 0:40 gehabt und kein punkt mehr

wow

also erstmal viel glück dir und nishi, ich würd mich riesig freuen wenn er gewinnt, mag ihn, leider oft verletzt, sonst stünde der schon top 5 wohl und nole kann ich auf den tod nicht ausstehen

kannst du mir sagen, was der da macht? vor allem mit seinen breakbällen? ist ja wahnsinn was der auslässt!

davor schon im 3. bei 1:1 liegen lassen, im 4. jetzt sogar 0:40 gehabt und kein punkt mehr

wow

nishi am limit und mit returns wo du dir denkst...leck mich am arsch, wie hat er die denn gespielt...
djole i-wie nicht ganz bei der sache, viele fehler... er ist bestimmt erst bei 85-90%... aber i-wie kommen die letzten % nicht...wenn dann muss er ihn jetzt braken...sonst wirds nix

wow

Djoko ist grad am körp. limit . Hab das gefühl er verträgt die hitze nicht. Nishi spielt gut , serviert stark und kann auf nole s bälle die weit auf die linie gut antworten . Wen es eng wird kommt ein 1st serve und bb ist weg.

Glaub das endet 3-6 jz break nishi evt.

@phenomenon:
Nishikori spielt sehr praezise und zeigt auch beim returnieren dass er selbst gegen djoko wettbewerbsfaehig ist, auch wenn er ab und zu ein bissi zurueckfaellt. Er bringt sich nach den kurzen downs aber immer wieder mit praechtigen baellen selbst ins spiel zurueck und ich drueck allen die daumen die auf nishi sind, denn seine leistung heut rechtfertigt tatsaechlich - egal wie das match noch enden mag - das in ihn gesetzte vertrauen! [[yo]]

@moebius: versuchs mal im mannschaftsteil von weltfussball.de !

booooooooooom

kleiner mann ganz groß! oft verspottet als werbefigur, dabei absoluter megastar in asien! viel pech gehabt mit verletzungen aber unfassbares potenzial schon immer gehabt. klar gewinnt er das hier anscheinend nicht allein sondern mit ein wenig hilfe, aber scheißegal, finale gebucht!

gratz an euch hier :)

nole ser fair, respekt, mag ihn dennoch nicht