HIK - F. Amager Tipp: HIK @2.8 Unibet 1/10
und
Odder - Sydvest Tipp: Sydvest @4.12 0.5/10 10Bet //Edit: Sorry Quote veraltet..mittlerweile runter auf 3.5 und somit keinen Sinn mehr
TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Neudecker per Kopfball!
Grorud - Stord...Quote auf Stord sinkt und sinkt.. von 4.5 auf ca. 3-3.3 ..langsam wird die Quote auf Grorud wieder interessant. Mal live abwarten wies läuft.
erklärt mir mal wer, was die Offenbacher da tun?
sobald Grorud @2 ist pack ich es ein mit 2/10
dann weiß ich auch schon wo ich mich intern demnächst bewerben sollte :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]Telekom will künftig Sportwetten anbieten <time datetime="2014-09-06T14:17:00+02:00">Sa. 6.09.2014, 14:17</time>
Frankfurt – Die Deutsche Telekom will künftig im milliardenschweren Markt für Glücksspiel mitmischen.
„Der Einstieg ist für die Deutsche Telekom interessant, da der Sportwettenmarkt boomt”, sagte eine Konzern-Sprecherin am Samstag. „Was für Produkte später angeboten werden, ist noch nicht klar”, ergänzte sie. Nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung” will die Telekom über die Deutsche Sportwetten GmbH (DSW) Tipps auf Fußballspiele und andere Ereignisse anbieten. Ob das Vorhaben gelingt, hängt davon ab, wer die begehrten staatlichen Konzessionen für Sportwetten erhält.
wuff wuff will wohl die telekom auch bisschen kleingeld gewinnen, weil sie in den kommenden jahren abkacken [[rofl]]
ps: leipzig 1:0
dann weiß ich auch schon wo ich mich intern demnächst bewerben sollte :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]
dann dreh ich den spieß um und nehme das WF aus [[cheers]][[rofl]][[schwitz]]
Dresden gerade ein Gegentor kasseirt und der Schiri hat super Entscheidung getroffen :mrgreen: War Abseits aber kuriose SzeneOffenbach sieg + Dresden Sieg 1/10
nein wie kommst du drauf?:mrgreen:
spielst du zufällig counter-strike global offensive?
Dresden gerade ein Gegentor kasseirt und der Schiri hat super Entscheidung getroffen :mrgreen: War Abseits aber kuriose Szene
MYAAAAANMAAAAARRRRRR[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ob Dynamo gewinnt [[nixweiss]][[hammer]]
nein wie kommst du drauf?