ich hab mal so ne nachricht bekommen, 'ihr kontostand ist niedrig, jetzt auffüllen' fand ich auch komisch
Meck-Pomm Pokal, 14:00
Neustrelitz + Malchow HC + Schöneiche HC = @2.78 digibet 3/10
/Schöneiche natürlich Brandenburg Pokal
bin gespannt auf Kongo-Kamerun und Äthiopien-Algerien. Anspielen tun ich da nix mehr bei Afrika-Länderspielen wie gesagt, was mich ja auch gestern schon wieder vor Verlusten bewahrt hat. Aber interessant zu sehen, ob die höhere Qualität der Auswärtsteams regelmäßig den früher wichtigen Heimvorteil in Afrika schlägt. Immerhin Kamerun in der WM-Quali kein Auswärtsspiel gewonnen und Kongo kein Heimspiel verloren. Äthiopien dagegen schon verloren im entscheidenden Quali-Heimspiel gegen Nigeria und Algerien auch Auswärtssiege geholt und Deutschland mehr gefordert als Frankreich und Brasilien. eine 1.9 für Algerien würde ich da aber niemals nehmen, wenn ich was spielen müsste, nach der guten WM-Quali von Äthiopien als sie Südafrika rauskegelten. Aber Algerien natürlich das viel bessere Team, Äthiopien hätte minimum 0-5 verloren gg Deutschland bei der WM. Von daher halt wie gesagt Gegensatz Heimvorteil vs Qualität interessant zu beobachten, um vielleicht doch in Zukunft wieder mal Afrika Länderspiele anzufassen.
ohne jacob und dorow [[nixweiss]]Neumünster + Kaiserlautern II = 1.8 4/10
Bisl Spaß fürn Mittag [[nixweiss]][[cheers]]
kenn mich klar besser in der J-League 1 aus aber 2 läuft ab und zu auch ganz gut...fängt ja um 11 an:
auf Gifu @ 2,1 2/10 [[sleep]]
auf Yokohoma FC @ 1,85 2/10 [[yo]]
Fagiano-Jubilo Iwata over 2,5 @ 2 1/10 [[sleep]]
auf Jeff united Chiba x2 @ 1,55 0,5/10 [[yo]]
auf Oita 3/10 [[sleep]]
Shonan - Matsumoto over 2,5 @ 2,05 4/10 [[sleep]]
Dann noch ne kombi 0,5/10 mit Gifu sieg, yokohoma sieg, oita sieg, shonan over 2,5 und im tennis heute 16 uhr nishikori over 3,5 sätze
Dazu kam, dass die Zweite Mannschaft am Samstag ihr nächstes Punktspiel bestreitet, weshalb gegen Kaiserslautern zwar mit Torwart Kai Eisele ein Spieler des SC II im Einsatz war, darüber hinaus jedoch auch sechs Spieler aus der U19.
Freiburg hat doch gestern gegen Lautern so hoch verloren und da haben 10 Spieler wegen Nationalmannschaft gefehlt.
Könnte es dann sein das in der 2. Mannschaft einige fehlen?
Oder waren das u19 Spieler die die 1. mannschaft aufgefüllt haben?
ohne jacob und dorow [[nixweiss]]
Kaiserslautern 2-0 nach 10min [[nixweiss]]
Eigentlich müsste Myanmar vor der HZ noch das 0:2 machen...
achim, haste livescore zu pokal da drüben?
Hoffentlich hat niemand die Mikro - Quoten auf Rain am Lech gegen Haching II genommen...
Haching mit 7 Leuten aus dem profikader von beginn!
leider neingibts live ?
Biste vor Ort?leider nein
e: steht 1:0 lech, haching aber auch schon Chancen...
Pre war 1,08 auf Lech ...
ne, nur Fupa [[rofl]] 2:0 Rain... Profispieler wohl ziemlich unmotiviert bei Haching, weil sie bei der Loosertruppe mitspielen müssenBiste vor Ort?
Telekom will künftig Sportwetten anbieten <time datetime="2014-09-06T14:17:00+02:00">Sa. 6.09.2014, 14:17</time>
Frankfurt – Die Deutsche Telekom will künftig im milliardenschweren Markt für Glücksspiel mitmischen.
„Der Einstieg ist für die Deutsche Telekom interessant, da der Sportwettenmarkt boomt”, sagte eine Konzern-Sprecherin am Samstag. „Was für Produkte später angeboten werden, ist noch nicht klar”, ergänzte sie. Nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung” will die Telekom über die Deutsche Sportwetten GmbH (DSW) Tipps auf Fußballspiele und andere Ereignisse anbieten. Ob das Vorhaben gelingt, hängt davon ab, wer die begehrten staatlichen Konzessionen für Sportwetten erhält.
wuff wuff will wohl die telekom auch bisschen kleingeld gewinnen, weil sie in den kommenden jahren abkacken [[rofl]]
Phillipinen runter auf 1.66