Samstach, 07.09.2014

Samstach, 07.09.2014

• Estland U19 - Weißrussland U19, over 5.5 Dreher

Stimmen: 9 10.6%
  • Basketball Slowenen under 3.5 Punkte

Stimmen: 16 18.8%
  • Schiris over 4.5 Promille

Stimmen: 14 16.5%
  • Jennifer Lawrence over 119.5 Nacktfotos

Stimmen: 46 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Hmm ja wo gibts des ??
Betr over wär ich hier eher auf die unders gegangen so vom gefühl her oder was spricht für over?

Osnabrück kommt im Moment ins rollen und spielen mittlerweile einen mehr als ordentlichen Ball im Vergleich zum Anfang der Saison.. Dazu fehlen Wolze und Schorch in der Defensive bei Duisburg. Osnabrück traue ich zu hier mindestens 1 Tor zu schießen (habe auch mal mit 0,5 EH den Auswärtssieg mitgenommen, da beide Mannschaften ähnlich stark sein sollten).

Auf Duisburger Seite kommt Onuegbu auch langsam in Fahrt. Außerdem werden beide Mannschaften auf Sieg spielen, da man gegen den direkten Tabellennachbarn wohl 3fach punkten muss um sich nach oben zu orientieren. Sehe Quoten dafür über 2 einfach zu hoch an.

Hamilton Sieger des QF könnte ganz interessant sein @1,6 Tipico

Rosberg hat Getriebeprobleme und konnte im 3. Training nicht fahren. Hamilton gestern in Training 1&2 auch schon die schnellste Zeit des Tages gefahren. Gerade im 3.Training ebenfalls.
Durch Rosbergs Probleme ist er klarer Favorit auf die Pole.

Aber ob ihr es anspielt müsst ihr selber wissen [[yo]]

Versteh diese Frage nicht [[nixweiss]] Er postet doch was er wettet ?

lieber-gott-schmeiss-hirn-vom-himmel.jpg

ja die konter wahnsinnig von wburg. dachte netzen noch einen zum 0:2 [[kotz]]

wollte so in der 70. aufs over 1,5 gehen, dachte kommt easy, guck ich quote an -> @1,5 [[rofl]]

gut so, wär nix geworden, lächerlicherweise

heute Tag des Handballs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Buschi vs Kretzsche [[schwitz]][[schwitz]]

Um am pflichtspielfreien Wochenende im Rhythmus zu bleiben, bestreiten die Roten Bullen am Samstag ein Testspiel gegen den polnischen Zweitligisten Pogoń Stettin. Die Begegnung wird um 13.00 Uhr im Stadion der Freundschaft in Grimma angepfiffen.

Personelles:

Insgesamt muss Alexander Zorniger am Samstag auf zehn Spieler verzichten. Deshalb werden gegen Stettin die U23-Akteure Alexander Sorge, Tom Nattermann und Alexander Siebeck im Testspiel-Kader stehen.
Die zuvor angeschlagenen Yussuf Poulsen und Joshua Kimmich sind wieder fit und fahren mit nach Grimma.
Ante Rebić ist vom Länderspiel mit der kroatischen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt und soll gegen Pogoń Stettin weiter Spielpraxis sammeln.

AUSFÄLLE:

• Daniel Frahn (Schonung wegen leichter Knieprobleme)
  • Georg Teigl (Schonung wegen leichter Knieprobleme)
  • Dominik Kaiser (Oberschenkelprellung)
  • Terrence Boyd (individuelles Training nach Kreuzband-Anriss)
  • Fabio Coltorti (individuelles Training nach Innenband-Anriss)
  • Niklas Hoheneder (individuelles Training nach Halswirbelsäulen-Stauchung)
  • Zsolt Kalmár (Länderspielreise)
  • Lukas Klostermann (Länderspielreise)
  • Fabian Franke (Achillessehnen-Probleme)
  • Henrik Ernst (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

1860 Amateure- Wacker Burghausen 14 Uhr

1860 @2.13 (Pinnacle) 3/10

Burghausen Auwärts unfassbar schlecht. Erst ein Punkt Auwärts geholt. 1860 wie jedes Jahr oben dabei. Spielen guten Fußball. Da Spielfreies Wochenende in den Profi Ligen kommen sicher auch ein paar mehr Löwen Fans ins Gründwalder. Ingesamt ist die Quote hier zu hoch.

Sechzig mit Verletzungsproblemen. Trotzdem zu hoch.

Aufstellung 1860 II: 22 Netolitzky, 4 Weber, 6 Taffertshofer, 8 Mulic, 10 Vollmann, 11 Köppel, 13 Kovac, 14 Mvibudulu, 17 Wolf, 21 Neudecker, 26 Hertner. Bank: 12 Szekely, 9 Glatzel, 24 Wiesböck, 25 Scheidl, 28 Aigner, 29 Henneke.

Aufstellung Burghausen: 1 Eiban, 6 Knochner, 14 Burkhard, 15 Kindsvater, 18 Jais, 19 Ebeling, 21 Kirschner, 23 Leberfinger, 27 Taffertshofer, 30 Schröck, 33 Sulimani. Bank: 22 Tezzele, 2 Duvnjak, 7 Osmanaj, 8 Altenstraßer, 10 Karayün, 25 Bauer, 26 Giglberger.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendwer jemals von Neteller die Aufforderung per mail bekommen, einzuzahlen auf sein Konto dort?? Bin da jetzt seit nem 3/4 Jahr registriert. Nie was gewesen jetzt momentan nix aufm Konto dort und schon hab ich ne mail ich solle einzahlen??
Evtl phishing? Kommt mir ein wenig suspekt vor das ganze...