sagte der obelix kopfüber am ballermann im sangriatopf[[rofl]][[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Fragt sich, was übler ist: Billigschampus oder Billigsangria aus dem Tetrapack. Übelkeit garantiert! [[kotz]]
sagte der obelix kopfüber am ballermann im sangriatopf[[rofl]][[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Fragt sich, was übler ist: Billigschampus oder Billigsangria aus dem Tetrapack. Übelkeit garantiert! [[kotz]]
Moet billigschampus?
Naja, 34 Euro die Flasche ist kein Luxus. Da kannst du dir sicher sein! Champagner fängt beim Discounter erst bei um die 20 Euro an.... :mrgreen: Eine Flasche Dom Perignon fängt bei um die 130 Euro an und das Zeug lebt auch nur von seinem Namen.
kenn mich klar besser in der J-League 1 aus aber 2 läuft ab und zu auch ganz gut...fängt ja um 11 an:
auf Gifu @ 2,1 2/10
auf Yokohoma FC @ 1,85 2/10
Fagiano-Jubilo Iwata over 2,5 @ 2 1/10
auf Jeff united Chiba x2 @ 1,55 0,5/10
auf Oita 3/10
Shonan - Matsumoto over 2,5 @ 2,05 4/10
Dann noch ne kombi 0,5/10 mit Gifu sieg, yokohoma sieg, oita sieg, shonan over 2,5 und im tennis heute 16 uhr nishikori over 3,5 sätze
Dachte moet geht auch noch bis 100 aufwärts :mrgreen:
Ich wasche meine Füße mit Moet
Bin mal mit Klimpergeld auf die Fußballspiele als Kombi, ohne Tennis aber. Kommt mir nicht in's Haus :mrgreen:[[yo]]
Niemals Sangria, bääääh.
Da das Spiel irgendwie stinkt:
TT Taiwain 0,5 @1.9
1.5 @5.5
2.5 @15.5
ICH HABS BIS HIER GEROCHEN! [[winkewinke]][[cheers]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Yokohoma führen schon :mrgreen:
Gehst ordentlich ab für 29 Euro :mrgreen:
Gehst ordentlich ab für 29 Euro :mrgreen:
Noch mehr, hab beim Stand von 2-2 gleich 4 EHs nachgedrückt
haha made my dayDa das Spiel irgendwie stinkt:
TT Taiwain 0,5 @1.9
1.5 @5.5
2.5 @15.5
Mit den 29€ Sekt für die Nutten, ALDI Champagner für uns!!!