Samstach, 07.09.2014

Samstach, 07.09.2014

• Estland U19 - Weißrussland U19, over 5.5 Dreher

Stimmen: 9 10.6%
  • Basketball Slowenen under 3.5 Punkte

Stimmen: 16 18.8%
  • Schiris over 4.5 Promille

Stimmen: 14 16.5%
  • Jennifer Lawrence over 119.5 Nacktfotos

Stimmen: 46 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
moin, erstmal kaffee [[sleep]]

Funny-coffee-images-11.jpg

Wer Bock zu gamblen hat.
Gladbach - Bochum. Friendly.

Gladbach ohne die Nationalspieler.
Der VfL komplett. Gestern 14:0 gewonnen und in jeder HZ eine gute Elf gehabt. Hat hier heute mMn eine Chance.

Spielbericht von gestern:
http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/14-0-Sieg-in-Querenburg-Auch-Forssell-trifft-schnell;art1997,1978870

meine freundin hat ja nerven
am spielfreien WE was zumindest die großen ligen angeht fährt die auf schalke auf son konzert[[sleep]]
was glaubt die eigentlich was ich jetzt hier mache? mit soviel freizeit und so wenig verpflichtungen kann se froh sein wenn ich überhaupt daheim bin am sonntag und die bude noch steht...[[rofl]]
deshalb geh ich gleich mal neue wohnung anschauen[[winkewinke]]

PS: ich glaub ich tipp heute mal ein X, wäre mein erstes dieses jahr
also obacht[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

meine freundin hat ja nerven
am spielfreien WE was zumindest die großen ligen angeht fährt die auf schalke auf son konzert[[sleep]]
was glaubt die eigentlich was ich jetzt hier mache? mit soviel freizeit und so wenig verpflichtungen kann se froh sein wenn ich überhaupt daheim bin am sonntag und die bude noch steht...[[rofl]]
deshalb geh ich gleich mal neue wohnung anschauen[[winkewinke]]

PS: ich glaub ich tipp heute mal ein X, wäre mein erstes dieses jahr
also obacht[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ziehste direkt aus weil sie dich allein lässt heut:mrgreen:

Hab das Meiste nicht gepostet leider, um Mitternacht war sowieso niemand online... den einen Pick den ich gepostet hatte und richtig war, habe ich ironischerweise nicht gespielt...

Rugby Neuseeland-Argentinien gerade. Aufgrund Regen könnte uns ein "tighter game" erwarten:
Planet Rugby: Live Report

Blöd normal ist es leich auf Trys für Neuseeland zu wetten, aber mit der Info wart ich ein wenig ab.

sogar sämtliche hc in den keller gerauscht heftig

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht [[yo]]

Denke Offenbach gewinnt zu Null @2.05 (unibet) kann man auch mal klein mitnehmen, für mich 1/2:0 das wahrscheinlichste Szenario. Baunatal wird sich, gerade auswärta, erst einmal auf die Defensive konzentrieren und versuchen so lange wie möglich das 0:0 zu halten. Dazu fehlt ihnen offensiv sowieso die Qualität um gegen die Defensive der Offenbacher regelmäßig Chancen zu bekommen, schätze ich. Werde mal 2/10 setzen, mehr nicht....schließlich kann 1 Törchen immer mal fallen.

kenn mich klar besser in der J-League 1 aus aber 2 läuft ab und zu auch ganz gut...fängt ja um 11 an:

auf Gifu @ 2,1 2/10

auf Yokohoma FC @ 1,85 2/10

Fagiano-Jubilo Iwata over 2,5 @ 2 1/10

auf Jeff united Chiba x2 @ 1,55 0,5/10

auf Oita 3/10

Shonan - Matsumoto over 2,5 @ 2,05 4/10

Dann noch ne kombi 0,5/10 mit Gifu sieg, yokohoma sieg, oita sieg, shonan over 2,5 und im tennis heute 16 uhr nishikori over 3,5 sätze