Sam(uel)stag, 5. April 2014

Sam(uel)stag, 5. April 2014

• Am besten gar nicht - mit so Assis wie den Hütteldorfern stellt man sich doch ned aufm Platz!

Stimmen: 10 14.3%
  • Natürlich kann die Rache nur sportlich erfolgen - am besten mit einem 3:0 aufwärts am Sonntag!

Stimmen: 16 22.9%
  • Jeden Tatbeteiligten an die Torpfosten ketten und Zielschiessen auf den Kopf der Dödeln üben :D

Stimmen: 12 17.1%
  • Anruf bei der Nato zwecks Flächenbombardement von Sankt Hanappi...:P

Stimmen: 12 17.1%
  • Was weiß ich, frag doch Samuel!!!

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ähnliche Elf von Cali auch vor 3 Wochen bei Medellin 2-0 verloren. Medellin derzeit unten drinn. Letzte Saison Mittelfeldteam
@futbol: Weiß nicht. Kolumbien kenne ich mich nur bei den Top Teams etwas aus, hier die kräfteverhältnisse zwischen a und b team einzuschätzen, ist schwer. Mal abwarten was Stats sagen nach paar Minuten. stream wäre nice, gibts aber wohl nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Elf von Cali auch vor 3 Wochen bei Medellin 2-0 verloren. Medellin derzeit unten drinn. Letzte Saison Mittelfeldteam
@futbol: Weiß nicht. Kolumbien kenne ich mich nur bei den Top Teams etwas aus, hier die kräfteverhältnisse zwischen a und b team einzuschätzen, ist schwer. Mal abwarten was Stats sagen nach paar Minuten. stream wäre nice, gibts aber wohl nicht

Rojadirecta.me - milloxtv

Rojadirecta.me - mijjitox04

Rojadirecta.me - mixoxtv2

Bin jetzt auf Columbus straight und nachher mal die Quoten anschauen für Velez Teamtore. Ich glaube heute sind 2 Buden easy machbar! Aber dennoch allen good luck. [[cheers]]