Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
doch.[[cheers]] aber dachte mir dass du iwas zu mattersburg rumkrixelst und deshalb hab ich wieder mal deinen beitrag anzeigen lassen. :mrgreen:
nominell ziemlich nervig der zusatzclick, denn bei keinem sonst mach i des. was indirekt für meine neugier an dir spricht:mrgreen:

Bagger Antwort bekommst morgen auf die PN. Bin gleich wieder off. Und thx für Stadlau noch [[yo]]

Opa Nitram+Opa Robär+Opa Bagger Minsk+Opa Halvar

die Rentnergang im Wettforum :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

:mrgreen:
exaktamente. wir mit unsrer aktivität in derlei videos wie sie abcasher gepostet hat sind der grund weshalb die zugriffszahlen auf granny-paderbornseiten rasant im steigen begriffen sind[[rofl]]

/E:@chickendinner: passt! hast es nach dem gewonnenen pick wohl eilig, auch zur party mit opa halvar, mayer p, robär und mir zu kommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die junior gang gibts ja auch noch :mrgreen:

90% Halbstarke hier :mrgreen:fast alles (Wett)frischlinge vermutlich

max 30.....kleiner elitärer Zirkel 40+ bestimmt nur [[winkewinke]]

Junior will mal paar gute eigene Tips hier von dir lesen,

verkommst zum Schnorrer immer mehr [[kotz]][[sleep]]:mrgreen:also

anstrengen und net rummeckern immer öfter....[[yo]]

So und jetzt an euch ollen Stubenhocker!!

KOMMT ZU mayerp JETZT SOFORT DASS DA NAL WAS GEHT!!!
Keiner da bis auf Porki, Mampe und ich und noch paar andre. Die ham aber alle ka Geld dass se was trinken weil die hatten nicht so viel Glück wie mayerp und deren Kombis san alle gecrasht und jetzt san se pleite.

Also kommt vorbei und wie lassen hier die Nutten tanzen. Heute wird gefeiert. Machts gut und bis gleich! [[cheers]]

PS: Liebe Grüße von mayerp. Er hat leider sein Handy verloren und kann momentan ned schreiben.

90% Halbstarke hier :mrgreen:fast alles (Wett)frischlinge vermutlich

max 30.....kleiner elitärer Zirkel 40+ bestimmt nur [[winkewinke]]

Junior will mal paar gute eigene Tips hier von dir lesen,

verkommst zum Schnorrer immer mehr [[kotz]][[sleep]]:mrgreen:also

anstrengen und net rummeckern immer öfter....[[yo]]

[[heul]]

bissl gambeln :mrgreen:

crotone vs rende

crotone vor 2 jahren gegen rende 5-1 gewonnen

crotone 2.liga vs rende 4.liga letzter platz

mal hc -1 bis -3 und tt crotone 2.5 bis 4.5 eingepackt

aber nur kleiner betrag weil gambelerei :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt an euch ollen Stubenhocker!!

KOMMT ZU mayerp JETZT SOFORT DASS DA NAL WAS GEHT!!!
Keiner da bis auf Porki, Mampe und ich und noch paar andre. Die ham aber alle ka Geld dass se was trinken weil die hatten nicht so viel Glück wie mayerp und deren Kombis san alle gecrasht und jetzt san se pleite.

Also kommt vorbei und wie lassen hier die Nutten tanzen. Heute wird gefeiert. Machts gut und bis gleich! [[cheers]]

PS: Liebe Grüße von mayerp. Er hat leider sein Handy verloren und kann momentan ned schreiben.

[[rofl]]

es wird nicht nur gesoffen.zwischendurch bisschen kicken. oldies vs jünglinge. Schiri Porki sogar an Freistoßspray gedacht. vorbildlich wie immer.

11892032_10153133360423030_6292558479456563195_n.jpg