G
Gast
Guest
das is Renne oder?:mrgreen:
halvar nach dem späten sieg eben
das is Renne oder?:mrgreen:
doch.[[cheers]] aber dachte mir dass du iwas zu mattersburg rumkrixelst und deshalb hab ich wieder mal deinen beitrag anzeigen lassen. :mrgreen:Nicht mehr igno bei dir???????
halvar nach dem späten sieg eben
doch.[[cheers]] aber dachte mir dass du iwas zu mattersburg rumkrixelst und deshalb hab ich wieder mal deinen beitrag anzeigen lassen. :mrgreen:
nominell ziemlich nervig der zusatzclick, denn bei keinem sonst mach i des. was indirekt für meine neugier an dir spricht:mrgreen:
Mal Alonso und Vidal gelbe Karte je @2,7 mit je einer EH versuchen. Bookie: Betsson
Opa Nitram+Opa Robär+Opa Bagger Minsk+Opa Halvar
die Rentnergang im Wettforum :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
doch.[[cheers]] aber dachte mir dass du iwas zu mattersburg rumkrixelst und deshalb hab ich wieder mal deinen beitrag anzeigen lassen. :mrgreen:
nominell ziemlich nervig der zusatzclick, denn bei keinem sonst mach i des. was indirekt für meine neugier an dir spricht:mrgreen:
Opa Nitram+Opa Robär+Opa Bagger Minsk+Opa Halvar
die Rentnergang im Wettforum :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
Wir sind doch alles eine große Familie
die junior gang gibts ja auch noch :mrgreen:
Bagger Antwort bekommst morgen auf die PN. Bin gleich wieder off. Und thx für Stadlau noch [[yo]]
die junior gang gibts ja auch noch :mrgreen:
Vienna 90 Minuten überlegen. Hätten das im HC Regeln müssen. Aber tolles Spiel zum Ansehen.
90% Halbstarke hier :mrgreen:fast alles (Wett)frischlinge vermutlich
max 30.....kleiner elitärer Zirkel 40+ bestimmt nur [[winkewinke]]
Junior will mal paar gute eigene Tips hier von dir lesen,
verkommst zum Schnorrer immer mehr [[kotz]][[sleep]]:mrgreen:also
anstrengen und net rummeckern immer öfter....[[yo]]
Vienna 90 Minuten überlegen. Hätten das im HC Regeln müssen. Aber tolles Spiel zum Ansehen.
So und jetzt an euch ollen Stubenhocker!!
KOMMT ZU mayerp JETZT SOFORT DASS DA NAL WAS GEHT!!!
Keiner da bis auf Porki, Mampe und ich und noch paar andre. Die ham aber alle ka Geld dass se was trinken weil die hatten nicht so viel Glück wie mayerp und deren Kombis san alle gecrasht und jetzt san se pleite.
Also kommt vorbei und wie lassen hier die Nutten tanzen. Heute wird gefeiert. Machts gut und bis gleich! [[cheers]]
PS: Liebe Grüße von mayerp. Er hat leider sein Handy verloren und kann momentan ned schreiben.
Kann man bei Barca irgendwas halbwegs vernünftiges zum Mitfiebern spielen? [[nixweiss]]
stadlau ist trotzdem falsch eingeschätzt. ich hab nur in
der ersten Partie gezahlt :mrgreen:. leider dieses WE zu wenig Zeit
Barca HZ wenn Quote etwas besser wird, schon Tor aberkannt bekommen, Malaga ja vorne mega an Substanz verloren, hinten nicht so schlecht aber das 0:0 gegen Sevilla täuscht doch arg. 3:0 am Ende normal
Stimmt, kein gewöhnlicher Aufsteiger
Bet365
Zimbru +2.5 1.85
under 3.5 1.975
je conf 4/10
sehe schon Megafake Inplay und 1-0ft max am Ende Sherif
Moldavien 0-0 22min
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[heul]]
bissl gambeln :mrgreen:
crotone vs rende
crotone vor 2 jahren gegen rende 5-1 gewonnen
crotone 2.liga vs rende .liga letzter platz
mal hc -1 bis -3 und tt crotone 2.5 bis 4.5 eingepackt
aber nur kleiner betrag weil gambelerei :mrgreen:
Sag ist der erste Sieg der Ebreicher Morgen scho möglich?
Ich hab Null Gefühl von den Adm.Jungs wie stark die wirklich sind
alles klar, dann schau ma was gezahlt wirdMöglich ja, aber 3 Tore realistischer. Könnt offensiv Spektakel werden.