Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

Sam$tag 29.08. - wir räumen ab =)

• Sieg Kölle

Stimmen: 36 52.9%
  • Draw

Stimmen: 8 11.8%
  • Sieg Hamburg

Stimmen: 12 17.6%
  • Beinbruch im Gästeblock!

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Bagger wohl immer als zu ernst und freundlich eingeschätzt [[rofl]] [[rofl]]

freundlich immer. ernst (fast:mrgreen:) immer.

lass den armen (nicht finanziell gemeint, sondern weil ihm offenbar die mods ständig an die pelle rücken) andibets aber jetz mal in ruhe chicken, pack lieber mit 1/10 stadlau DC ein, wennst deine fingerchen nicht still halten willst[[yo]]:mrgreen:

@porki: auch von meiner seite her herzlichen glückwunsch zum stern! endlich mal einer der wert auf understatement legt und sich den zusatz bezüglich "...des monats" spart :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
freundlich immer. ernst (fast:mrgreen:) immer.

lass den armen (nicht finanziell gemeint, sondern weil ihm offenbar die mods ständig an die pelle rücken) andibets aber jetz mal in ruhe chicken, pack lieber mit 1/10 stadlau DC ein, wennst deine fingerchen nicht still halten willst[[yo]]:mrgreen:

Ja klaro lass ich ihn in Ruhe [[yo]]

Thx für Tipp. Wird mal gemacht [[cheers]]

Porki endlich mit Stern. War überfällig.

Jetzt noch 2tes für TeBe regeln, dann kannst Feierabend machen, Mampe!

hab bisschen schiss, weil oberliga selten live und dann die bude kurz vor pause. bisher live die beiden:

Friendly im Winter: TeBe - BAK 1:2 (1:0)

letzte Woche: Zehlendorf - Lichtenberg 3:1 (0:1)

Letzte Saison: Zehlendorf - Lichtenberg live 1:2 (1:0)

Lichtenberg - Hürtürkel 7:2 (3:1)

Lichtenberg zur Pause in 40', 42' und 45' den Rückstand gedreht.

Also wohl Lichtenberg ab @10 hart brettern. Alles klar [[yo]]

brettern auf keinen fall, aber versuch sicherlich in ordnung bei der vorgeschichte. sportlich lichtenberg eigentlich titelfavorit in der staffel. miserabel mit 0-0-2 gestartet und nun wieder hinten. kommen werden sie auf jeden fall. tebe halt aufsteiger, aber kein normaler - sehr starker kader, breite bank usw... von mir aus soll lichtenberg 3-2 gewinnen, hauptsache meine 2. tebe bude kommt... [[yo]]

Tach!

Jetzt schön Konferenz mit vielen Toren!

wieviel % geben die die am puls der zeit in der bundesliga sind, den bayern, wieviel den leverkusnern?
bayer mit dem von rudi völler angekündigten und tatsächlich eingetretenen abschuss gegen lazio im rückspiel ja sicher mit ziemlich breiter brust in münchen unterwegs...

brettern auf keinen fall, aber versuch sicherlich in ordnung bei der vorgeschichte. sportlich lichtenberg eigentlich titelfavorit in der staffel. miserabel mit 0-0-2 gestartet und nun wieder hinten. kommen werden sie auf jeden fall. tebe halt aufsteiger, aber kein normaler - sehr starker kader, breite bank usw... von mir aus soll lichtenberg 3-2 gewinnen, hauptsache meine 2. tebe bude kommt... [[yo]]

Wo live drinne?

wieviel % geben die die am puls der zeit in der bundesliga sind, den bayern, wieviel den leverkusnern?
bayer mit dem von rudi völler angekündigten und tatsächlich eingetretenen abschuss gegen lazio im rückspiel ja sicher mit ziemlich breiter brust in münchen unterwegs...

bin auf den tt von Leverkusen. Bayern muss Verteidigung umstellen, da benatia verletzt und boateng gesperrt sind. wenn LEV so auftritt wie gegen Lazio haben sie durchaus ne Chance.