SAM$TAG, 25.12.2010

Jein. Wir machen´s ab und an. Im Prinzip kann das aber jeder Threadstarter selber:
---> livelivelive.com
---> links im Menue 3 Ligen (oder weniger) auswaehlen
---> im Mittelframe ganz unten dann den Code kopieren
---> in neuen Thread einsetzen, muss nichtmal mit speziellem Befehl sein, einfach nur "einfuegen"

Probier mal.

danke.

hab ich, liegts vllt. daran dass die seite nicht aktualisiert ist, zur auswahl steht ja auch z.B. albanien, die ja morgen garnicht spielen....[[nixweiss]]

Frag ich mich auch, bei beiden Teams fehlen die Top Torschützen, grade bei Nagoya fehlen eben Kennedy (17 Tore), Tamada (13 Tore), Burzanovic (4 Tore), Danilson (4 Tore), Magnum (2 Tore) sowie Tulio (6 Tore).
Bei Kashima zudem Marquinhos (11 Tore).

Under für mich hier wesentlich besser, aber Heimsieg reicht mir.

viel glück dir, einigen uns auf ein lockeres 3:1 [[yo]]

bauchgefühl , sag ich dir erhlich :)

hab da so ein gefühl...ist ja nichtmal auf statistik basiert oder so...obwohl:

von den letzten 6 partien der zwei endeten 3 o 3,5!

abwarten...

Morgen wieder Fixtime in Asien...[[cheers]]

Kashima vs Nagoya

over 3,5 10/10

:mrgreen:[[yo]]

dann besser mit solchen Aussagen vorsichtig sein.[[yo]]

Frag ich mich auch, bei beiden Teams fehlen die Top Torschützen, grade bei Nagoya fehlen eben Kennedy (17 Tore), Tamada (13 Tore), Burzanovic (4 Tore), Danilson (4 Tore), Magnum (2 Tore) sowie Tulio (6 Tore).
Bei Kashima zudem Marquinhos (11 Tore).

Under für mich hier wesentlich besser, aber Heimsieg reicht mir.

hab HW und AHC -1

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Alt, aber stimmt definitiv! [[yo]]

Info zu Sportingbet - wunderte mich schon warum meine gewonnen Wette von heute morgen nicht auf meinen Konto ist.

.........

Unsere Servicezeiten zur Weihnachtszeit Sportingbet wünscht allen Kunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Am Samstag, dem 25. Dezember wird unser Kundenservice ganztags nicht zur Verfügung stehen - am Sonntag dem 26. Dezember jedoch wie gewohnt wieder von 10:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Heute dann Orlando vs. Boston in der NBA...

Boston nun mit mittlerweile 14 Siegen (!) am Stück, zuletzt allerdings wurd es in den Matches immer enger, zuletzt gegen Philadelphia...

Orlando vor kurzem mit dem überragenden Sieg gegen die SA Spurs und auf dem WEG zurück in die Erfolgsspur!

Was meint Ihr??
Reisst heute die Serie von Boston bei den Magics???

Ich denke die Chancen hierfür stehen echt gut [[cheers]]
Freue mich über Meinungen/Einschätzungen... [[yo]]

NBA Samstag, 25. Dezember 2010

NBA Samstag, 25. Dezember 2010

Boston nun mit mittlerweile 14 Siegen (!) am Stück, zuletzt allerdings wurd es in den Matches immer enger, zuletzt gegen Philadelphia...

Orlando vor kurzem mit dem überragenden Sieg gegen die SA Spurs und auf dem WEG zurück in die Erfolgsspur!

Was meint Ihr??

Was meint Ihr??

Würde die Celtics sofort picken, wenn Rondo mit dabei wäre. Er fehlt leider. Nate zwar kein schlechter, aber er kann ihn nicht 1 zu 1 ersetzen. So kann ich ich mir auch vorstellen, dass die Magics das Spiel gewinnen. Für mich aber, zumindest vom Spielausgang her, eher auf den Nobet Stapel gelandet.
Wenn ich es picken müsste würde ich die Stakes im überschaubaren Rahmen halten. Boston ist auch ohne Rondo hier konkurenzfähig, auch wenn es denke ich ein hartes Stück Arbeit werden wird. Dies gilt aber auch für Orlando.

Freue mich schon wie ein paniertes Schnitzel auf die PArtien heute[[grin]]

Orlando ist heute der Pick!
Boston ohne Rondo und auf der Center Position mit einem nicht ganz fitten O'Neal sollten Sie einige Probleme bekommen gegen heiße Magic.
Desweiteren ist die Orlando Bench mit Reddick und Arenas für eine Menge Punkte gut, das fehlt Boston durch die Ausfälle.

Boston hat für mich nur eine Chance wenn Garnett, Pierce und Allen heute alle drei ein sehr starkes Spiel machen und Orlando von Down Town wenig triffft!

Koennte aber schwierig werden je mehr Woerter man kennt und je schwaecher die Assoziationsgabe ausfaellt :mrgreen:.

Orlando soll "heiß" sein? Warum, weil sie San Antonio besiegt haben? [[rofl]]

Was war denn mit den Spielen zuvor, auch mit den Trades? Orlando und viele Treffer von Down Town? [[nixweiss]]

Irgendwie verstehe ich die Begründung nicht, aber ich jedenfalls halte mich von der Partie fern.

Mich lacht heute das under in New York an. [[grin]]

Orlando soll "heiß" sein? Warum, weil sie San Antonio besiegt haben? [[rofl]]

Was war denn mit den Spielen zuvor, auch mit den Trades? Orlando und viele Treffer von Down Town? [[nixweiss]]

Irgendwie verstehe ich die Begründung nicht, aber ich jedenfalls halte mich von der Partie fern.

Mich lacht heute das under in New York an. [[grin]]

Moin Cafu, merry Xmas.
Warum denn das Under? Hätte jetzt eher an das Over gedacht. Noah nicht dabei, dh. Amare wird einiges aufs Board bringen und ich denke, auch die Bulls werden die 100 knacken. Beide mit 3 Tagen Pause. Beide Teams erzielen im Schnitt 100. Warum Under?