Saisonhandicap

Pascha93

New member
Feb. 28, 2013
34
0
Hallo liebe Tippgemeinde,
ich habe bei bet365.com unter 'Fussball' und dann 'Antepost' folgendes Wettangebot gefunden:

Saison - Sieger - Handicap

Ist zur Zeit nur für Dänemark tippbar, habe dazu allerdings eine Frage, der Livechat bei bet365 konnte mir darauf keine Antwort geben.

Wie wird das abgerechnet? Starten am Anfang der Saison alle Vereine mit dem Handicap und die Wette gilt nur dann als gewonnen, wenn der Verein - nach der Handicaptabelle - Meister wird?

Ich wuerde dann an deiner Stelle auch gleich abspeichern wie die Punkte fuer die anderen Teams sind.
ich kenn es normal halt nur für ein team, habe jetzt hier quasi 2 teams aufgelistet weil auf favos natürlich nur handicaps mit -x angeboten werden z. b. auf kopenhagen in dänemark jetzt als beispiel... dogs natürlich in der regel mit +x

hatte z. b. letzte saison liverpoolmit +24 als meister getippt

alle anderen teams werden mit den regulären punkten am ende der saison bewertet... so kenn ich diese wettart

aber wenn es mehrere teams in der wette gibt muss man natürlich dies beachten

ich kenn es normal halt nur für ein team, habe jetzt hier quasi 2 teams aufgelistet weil auf favos natürlich nur handicaps mit -x angeboten werden z. b. auf kopenhagen in dänemark jetzt als beispiel... dogs natürlich in der regel mit +x

hatte z. b. letzte saison liverpoolmit +24 als meister getippt

alle anderen teams werden mit den regulären punkten am ende der saison bewertet... so kenn ich diese wettart

aber wenn es mehrere teams in der wette gibt muss man natürlich dies beachten

das kann eigentlich nicht sein...dann würde der Buchmacher ja Wigan und ManU gleichstark schätzen ;)

ha manu ist ja wohl favo auf meister ebenso city und konsorten
da wird manu oder city wohl mit -x als meisterwette im handicap angeboten

und wigan mit +x

und zwar jede wette einzeln ich habe noch keine handicap meisterwette gesehen wo mehrere teams beachten werden.

schreib ich grad behindi oder hab ich grad echt ein denkfehler[[nixweiss]]

ha manu ist ja wohl favo auf meister ebenso city und konsorten
da wird manu oder city wohl mit -x als meisterwette im handicap angeboten

und wigan mit +x

und zwar jede wette einzeln ich habe noch keine handicap meisterwette gesehen wo mehrere teams beachten werden.

schreib ich grad behindi oder hab ich grad echt ein denkfehler[[nixweiss]]

nein, war nur missverständlich, dass Du von Meisterwette sprichst...ist ja quasi nur ein ganz normales Langzeit - Head to head.

Aber es gibt eben auch Meisterwetten mit Handicap aller Teams...