Olli P. schrieb:Heute wieder die Russen....hoffentlich läufts besser als zuletzt in Skandinavien:
Magnitogorsk-Yaroslavl over 4.5 @ 1.65 bwin
Bei Magnitogorsk ist ordentlich der Wurm drin....nur Tabellen 12. bisher. Allerdings gabs bisher auch eine Menge Duelle mit Spitzenteams....allerdings traf man immer das Tor, aber die Defensive lässt arg zu wünschen übrig: 18 Gegentreffer in 6 Spielen sind für ein vermeintliches Spitzenteam eindeutig zu viel.
Yaroslavl hat ein ähnliches Problem: in jedem Spiel mindestens 3 Gegentore...selbst gegen die kellerkinder von Sovetov und Chaborovsk gabs 3 bzw 4 Gegentore.
Ich denke, das Yaroslavl gegen die spielerisch starken Cracks von Magnitogorsk einige Probleme in der Abwehr haben wird, allerdings nicht ganz chancenlos ist selbst zu treffen. deshalb hier mit 5/10 die etwas ängstlichere Variante auf das over. Im Dreiweg gibts um die 1.80, aber ich bin mir nicht sicher, ob Magnitogorsk heute wirklich einen Befreiungschlag ansetzt.
gruß OlliP.
Zusätzliche Info, beide Teams mit neuen Trainern an der Bande, die womöglich etwas defensiver spielen lassen werden um die Trefferflut einzudämmen.