Russland Saisonstart

Einen hab ich noch:

AK Bars- Vityaz over 4.5 @ 1.65 Expekt

Die AK Bars bisher durchaus torhungrig: 24 Treffer in 6 Spielen sind Ligahöchstwert. Da trifft es sich gut, daß mit Vityaz eine Mannschaft heute ihre Visitenkarte abgibt, die zwar durchaus offensivstark ist, allerdings nach hinten einige Schwächen offenbart: 16:18 lautet das Torverhältnis nach 6 Spielen der Superliga. Allerdings gabs gleich 9 Stück im letzten Spiel gegen Tver. Insgesamt erscheinen mir beide Mannschaften gut genug mindestens 2 eigene Tore zu erzielen, wenn nicht sogar die AK Bars mehr. Das Total nicht das höchste, dafür leider auch nicht die Quote.... aber für 7/10 ist mir das ganze sicher genug.

Gruß OlliP.

Olli P. schrieb:
Einen hab ich noch:

AK Bars- Vityaz over 4.5 @ 1.65 Expekt

Die AK Bars bisher durchaus torhungrig: 24 Treffer in 6 Spielen sind Ligahöchstwert. Da trifft es sich gut, daß mit Vityaz eine Mannschaft heute ihre Visitenkarte abgibt, die zwar durchaus offensivstark ist, allerdings nach hinten einige Schwächen offenbart: 16:18 lautet das Torverhältnis nach 6 Spielen der Superliga. Allerdings gabs gleich 9 Stück im letzten Spiel gegen Tver. Insgesamt erscheinen mir beide Mannschaften gut genug mindestens 2 eigene Tore zu erzielen, wenn nicht sogar die AK Bars mehr. Das Total nicht das höchste, dafür leider auch nicht die Quote.... aber für 7/10 ist mir das ganze sicher genug.

Gruß OlliP.

Bei solchen Spielen schwillt mir der Kamm!!!! Nach 32. Min steht es 4:0 und dann passiert nix mehr [[bang]] Pick ist verloren [[wc]]

Olli P. schrieb:
Nach der katastrophalen Ausbeute gestern probier ich´s heute in Russland:

Neftehimik-ZSKA 2 @ 2.65 Sportingbet

Neftehimik recht gut in die Saison gestartet, aber man spielte auch gegen die mit Abstand 3 schwächsten teams der Liga: Amur, Traktor und Sowetow. Bereits im Auswärtsspiel gegen Traktor kam man nur zu einem 1:1 n.V. eher es gegen Magnitogorsk ein ganz herbe 3:8 Klatsche setzte. Insgesamt scheint mir Neftehimik durch die Bookies überbewertet.

ZSKA sicherlich nicht mehr die Übermannschaft wie zu alten UdSSR Zeiten, aber immer noch für einen Platz im oberen Drittel der Tabelle gut genug. Dieses Jahr haben die Jungs allerdings einen gehörigen Heimkomplex entwickelt: von 4 Spielen konnten sie nur ein Unentschieden mitnehmen. Allerdings waren da auch sehr starke Gegner (u.a. die Überraschungstruppe MVD) zu Gast.
Da passt es ganz hervorragend, daß man heute auswärts antreten darf, denn die beiden Auswärtsspiele in dieser Spielzeit wurden gewonnen.
Ausserdem ist ZSKA der absolute Angstgegner von Neftehimik: bis auf einen 6:5 OT Sieg und ein Unentschieden gab es die letzten Jahre nur Pleiten daheim gegen die Hauptstädter. Nach regulärer Spielzeit steht sogar kein Sieg zu Buche: 0-2-4

Auf Grund dieser Konstellation, verbunden mit einer sehr guten Quote versuche ich es mit dem Auswärtssieg für 4/10.

LG OlliP.

Lockerer 6:1 Sieg von ZSKA...Pick ist gewonnen [[winkewinke]]

MCBabechecker schrieb:
Beide Picks super anaylysiert!

Hab leider ne Kombi draus gemacht!

Durch das fehlende Tor ist sie mir leider flöten gegangen!

Aber trotzdem super Arbeit olli! [[yo]] [[respect]]

Danke für die Blumen...leider komm ich im augenblick nicht über 50% Trefferquote im Hockey hinaus....damit das reicht müsste ich durchgängig Quoten @ 2.00 und darüber spielen [[zwinker]] Naja, die saison ist ja noch lang [[yo]]

Servestal-SKA 2 @ 2.40 Bwin

Servestal mit einem Katastrophenstart in die Saison:Ein Sieg beim Kellerkind Traktor, ansonsten gabs 5 mal in der regulären Spielzeit was auf die Mütze... SKA nach Bombensaisonstart mit 2 Siegen und einem starken Unentschieden in Magnitogorsk nun 3 Niederlagen am Stück, allerdings gegen starke Gegner.

Ausschlaggebend für meinen Tipp ist, daß aus meiner Sicht SKA das kompaktere Team stellt, und das es in den letzten 3 Heimspielen für Servestal nichts zu holen gab gegen St. Petersburg.

Hoch spekulativer Tipp mit viel Bauchgefühl, deshalb nur mit 3/10

LG
OlliP.

Olli P. schrieb:
Servestal-SKA 2 @ 2.40 Bwin

Servestal mit einem Katastrophenstart in die Saison:Ein Sieg beim Kellerkind Traktor, ansonsten gabs 5 mal in der regulären Spielzeit was auf die Mütze... SKA nach Bombensaisonstart mit 2 Siegen und einem starken Unentschieden in Magnitogorsk nun 3 Niederlagen am Stück, allerdings gegen starke Gegner.

Ausschlaggebend für meinen Tipp ist, daß aus meiner Sicht SKA das kompaktere Team stellt, und das es in den letzten 3 Heimspielen für Servestal nichts zu holen gab gegen St. Petersburg.

Hoch spekulativer Tipp mit viel Bauchgefühl, deshalb nur mit 3/10

LG
OlliP.

3:3...ohne Worte.... [[bang]]

Avangard-Magnitogorsk 1 @ 2.25 Starbet

Avangard in dieser Saison noch ungeschlagen, allerdings auch mit 4 Remis (ungewöhnlich fürs Eishockey). Interessant das Avangard anscheinend gegen defensiv eingestellte Mannschaften a la Traktor( 2:1 OT) Sowetow (1:1) oder Amur (3:1) ziemliche Probleme hat.

Magnitogorsk ist da von anderem Kaliber:Topanwärter auf den Titel, technisch sehr stark. Allerdings stottert der Motor zum Saisonauftakt:
2-1-3 lautet die ziemlich unbefriedigende Bilanz....alleine das 8:3 gegen Nizekamsk, und der 5:3 Sieg beim HK MVD waren überzeugend.

Das H2H spricht eine eindeutige Sprache: Nur eins der letzten 11 Spiele konnte Magnitogorsk in Omsk gewinnen: 6-4-1

Daher nehme ich hier für eine 4/10 den Heimsieg. Da allerdings eine latente X Gefahr besteht, sichere ich small @ 4.5 bei GB ab.

Zwar nicht unbedingt als Pick groß zu empfehlen, aber vielleicht kleines Geld wert: AK Bars-ZSKA 2 @ 4.75 bwin: Die AK Bars mit makelloser H2H Bilanz gegen ZSKA, ungeschlagen in dieser Saison...aber ZSKA bisher alle Auswärtsspiele gewonnen....zu der Quote mal probieren...
Ähnliches bei Niznekamsk: die 3.70 beim Expekt auf Vityaz doch arg übertrieben.

ACHTUNG: Abgabeschluss bereits um 12.00 Uhr

Hoffentlich geht es bald wieder etwas aufwärts...

LG OlliP.

@ Olli P.

Sehe Avangard gegen Magni auch als 1 oder X.Würde glatt auf Omsk setzen,aber die 4 Remis geben doch zu denken.

Außerdem als Kombifüller:Khimik gegen Tractor (Bwin nur 1,2)
Khimik bisher nur 1 Niederlage,Rest Siege,und Tractor mit nur einem Remis bisher nicht konkurrenzfähig.

Bars Kazan gegen CSKA traue ich mich nicht ran, CSKA auswärts bisher sehr gut,Bars allgemein stark=NoBet

Olli P. schrieb:

Avangard in dieser Saison noch ungeschlagen, allerdings auch mit 4 Remis (ungewöhnlich fürs Eishockey). Interessant das Avangard anscheinend gegen defensiv eingestellte Mannschaften a la Traktor( 2:1 OT) Sowetow (1:1) oder Amur (3:1) ziemliche Probleme hat.

Magnitogorsk ist da von anderem Kaliber:Topanwärter auf den Titel, technisch sehr stark. Allerdings stottert der Motor zum Saisonauftakt:
2-1-3 lautet die ziemlich unbefriedigende Bilanz....alleine das 8:3 gegen Nizekamsk, und der 5:3 Sieg beim HK MVD waren überzeugend.

Das H2H spricht eine eindeutige Sprache: Nur eins der letzten 11 Spiele konnte Magnitogorsk in Omsk gewinnen: 6-4-1

Daher nehme ich hier für eine 4/10 den Heimsieg. Da allerdings eine latente X Gefahr besteht, sichere ich small @ 4.5 bei GB ab.

Zwar nicht unbedingt als Pick groß zu empfehlen, aber vielleicht kleines Geld wert: AK Bars-ZSKA 2 @ 4.75 bwin: Die AK Bars mit makelloser H2H Bilanz gegen ZSKA, ungeschlagen in dieser Saison...aber ZSKA bisher alle Auswärtsspiele gewonnen....zu der Quote mal probieren...

LG OlliP.

Avangard gewinnt 3:1 und bleibt unbesiegt! Pick ist endlich mal wieder durch [[yo]]

Olli P. schrieb:
Olli P. schrieb:

LG OlliP.

Avangard gewinnt 3:1 und bleibt unbesiegt! Pick ist endlich mal wieder durch [[yo]]

Sauberer Pick, mein Freund!! [[yo]] [[super]] [[respect]] Hatte mich ja unglücklicherweise gegen dieses Spiel entschieden...Naja, nun muss es halt MVD richten!! [[yo]]

Olli P. schrieb:
Olli P. schrieb:
ZSKA leider 3:3...aber Vityaz gewinnt 4:0..noch nen bißchen nebenbei gewonnen
[[winkewinke]]

Vyschia Liga West 27.09.

Vyschia Liga West 27.09.

Russland Vyschia Liga West Russland

27.09. 16.30 Uhr

Dizel - Spartak SPb Tipp over 5.5 Tore zu 1.75

Spartak SPb anscheinend völlig überfordert in dieser Liga.
Bisherige Resultate 0-9,1-10,3-5,4-4.Letze Saison schon äußerst schwach und mit 204 Gegentoren die Schießbude der Liga.

Jetzt geht es nach Dizel und das ist der letzjährige Zweitplazierte.
Auch diese Jahr werden sie wieder oben mitspielen.Bisher mit folgenden Ergebnissen 1-3,5-4,5-3,3-3.
Alles auswärts bei guten Mannschaften erzielte Ergebnisse.
Heute gibt es einen weiteren Sieg der sehr hoch ausfallen wird.

mfg gryps

Re: Vyschia Liga West 27.09.

gryps schrieb:

27.09. 16.30 Uhr

Dizel - Spartak SPb Tipp over 5.5 Tore zu 1.75 Bwin

Bisherige Resultate 0-9,1-10,3-5,4-4.Letze Saison schon äußerst schwach und mit 204 Gegentoren die Schießbude der Liga.

Auch diese Jahr werden sie wieder oben mitspielen.Bisher mit folgenden Ergebnissen 1-3,5-4,5-3,3-3.

mfg gryps

gryps schrieb:
gryps schrieb:

27.09. 16.30 Uhr

Dizel - Spartak SPb Tipp over 5.5 Tore zu 1.75 Bwin

mfg gryps

Ticker dazu bei Marathonbet???? Danke Dir!! [[bussi]] [[yo]]

Mittwoch 27.09. 14:30 MEZ Russland:

Heute wieder die Russen....hoffentlich läufts besser als zuletzt in
Skandinavien:

Magnitogorsk-Yaroslavl over 4.5 @ 1.65 bwin

Bei Magnitogorsk ist ordentlich der Wurm drin....nur Tabellen 12. bisher. Allerdings gabs bisher auch eine Menge Duelle mit Spitzenteams....allerdings traf man immer das Tor, aber die Defensive lässt arg zu wünschen übrig: 18 Gegentreffer in 6 Spielen sind für ein vermeintliches Spitzenteam eindeutig zu viel.

Yaroslavl hat ein ähnliches Problem: in jedem Spiel mindestens 3 Gegentore...selbst gegen die kellerkinder von Sovetov und Chaborovsk gabs 3 bzw 4 Gegentore.

Ich denke, das Yaroslavl gegen die spielerisch starken Cracks von Magnitogorsk einige Probleme in der Abwehr haben wird, allerdings nicht ganz chancenlos ist selbst zu treffen. deshalb hier mit 5/10 die etwas ängstlichere Variante auf das over. Im Dreiweg gibts um die 1.80, aber ich bin mir nicht sicher, ob Magnitogorsk heute wirklich einen Befreiungschlag ansetzt.

gruß OlliP.

Mittwoch, 27.09. 17:00 MEZ Russland:

Vityaz Chekhov vs. Khimik Mytishi @ 2.00 betway

Leider hab ich die @ 2.2 beim Starbet verpennt [[bang]]

Zum Spiel:

Vityaz sehr schwer einzuschätzen...mal schlagen sie Dynamo, dann gibts mal 9 Stück daheim gegen Tver...allerdings scheint es gegen talentiertere Teams (Ausnahme Dynamo) Probleme zu geben...

Khimik zähle ich nicht unbedingt zu den Topadressen im russischen Eishockey, aber sie haben ihre Chance beim Schopf gepackt:ein relativ einfaches Auftaktprogramm gleich mit 3 Siegen beendet....immerhin Platz 4. Allerdings gabs am letzten Spieltag einen kleinen Dämpfer mit der 2:3 OT Niederlage gegen Traktor, die allerdings sich langsam in der Eliteliga zurecht zu finden scheinen.

Insgesamt sehe ich Khimik auch dadurch bedingt, daß sie beide Spiele im letzten Jahr bei Vityaz gewinnen konnte im Vorteil. Die Quote gerade noch spielbar, allerdings hier für mich nur eine 4/10.

Gruß OlliP.