Russland Saisonstart

Olli P

New member
Juli 10, 2006
562
0
Schwelm
Morgen gibts die ersten Spiele in Russlands Superliga.

In der Regel eine sehr under lastige Liga, wo es durchaus auch mal ein 0:0 geben kann.

Nichtsdestotrotz habe ich mir für morgen auch ein over rausgesucht:

Metallurg Magnitogorsk- Servestal Cherepovets over 4.5 @ 1.62 bwin

Magnitogorsk hat in der letzten Saison daheim fast alles weggehauen: 23-3-0!!!!! Nur in den Play Off Halbfinalbegegnungen ging ihnen die Puste aus, und schon waren sie draussen...daheim fallen im Schnitt fast 5 Tore...relativ hoher Wert für Russland. Servestal bringts auswärts immerhin auf 4.42 Tore bei ihrer Beteiligung( gesamt)

Für mich Hauptargument für das over sind die direkten Partien gegeneinander: in den letzten 7 Matches gab es fünf over (4.5) darunter so für russische Verhältnisse exotische Ergebnisse wie 8:3 und 13:4....

Der Heimsieg mit um die 1.4 für den ersten Spieltag für mich etwas zu schwach quotiert. Ich konnte mich nicht zum over 5.5 @ 2.15 bei IW durchringen....erster Spieltag, da bin ich erstmal vorsichtig...aber beim over 4.5 bin ich mit 6/10 dabei.

Lada Togliatti- Dinamo Moskau X @ 4.50 Sportingbet; under 4.5 @ 1.85 bwin

Lada seit Jahren in Russland ein Garant für under Spiele...letztes Jahr fielen bei Heimspielen von Lada im Schnitt ganze 3.3 Tore...eigentlich ein unfassbarer Wert für Eishockey...Dinamo bringt es immerhin auf 4.88 auswärts. Das X spiele ich, weil 5 der letzten 8 Begegnungen in Togliatti eben X endeten. Dabei fielen unglaubliche 2.87 Tore im Schnitt.

Beide Wetten eher small, weil erster Spieltag und ein Haufen Statistik und Rechnerei dabei ist.

Energienudel schrieb:
Metallurg ist aufgrund der ausgezeichneten Statistik und diverser guter Testspielergebnisse auch n guter Kombifüller :mrgreen: liegt wie das over bei irgendwas um 1,6

Maximal 1.55 bei Nordic. Für eine 1.60 hätte ich es auch genommen...

Habe jetzt doch noch das over 5.5 für 2.15 bei IW angefasst. Hoffentlich gehts gut [[schwitz]]

TRAKTOR Chelyabinsk-St. Petersburg

Hier trifft der Tradionsreiche russische Eishockey Club aus Chelyabinsk auf St. Petersburg..... und dem Aufsteiger ist einiges zu zu trauen, und gerade heute will Traktor den 3500 Zuschauern zeigen das sie ins obere Tabellendrittel der russischen Liga gehören.... St. Petersburg eher eine durchschnittliche Mannschaft der russischen Eliteliga wird sich wohl am Ende um Platz 10 rum aufhalten...... die 2,80Bwin auf Traktor sind heute zu empfehlen
..... sind wohl nur deshalb so hoch da Traktor ein Aufsteiger ist..... also Traktor auf gehts.... [[yo]]

Re: Russland Saisonstart

Olli P. schrieb:
Morgen gibts die ersten Spiele in Russlands Superliga.

In der Regel eine sehr under lastige Liga, wo es durchaus auch mal ein 0:0 geben kann.

Nichtsdestotrotz habe ich mir für morgen auch ein over rausgesucht:

Metallurg Magnitogorsk- Servestal Cherepovets over 4.5 @ 1.62 bwin

Magnitogorsk hat in der letzten Saison daheim fast alles weggehauen: 23-3-0!!!!! Nur in den Play Off Halbfinalbegegnungen ging ihnen die Puste aus, und schon waren sie draussen...daheim fallen im Schnitt fast 5 Tore...relativ hoher Wert für Russland. Servestal bringts auswärts immerhin auf 4.42 Tore bei ihrer Beteiligung( gesamt)

Für mich Hauptargument für das over sind die direkten Partien gegeneinander: in den letzten 7 Matches gab es fünf over (4.5) darunter so für russische Verhältnisse exotische Ergebnisse wie 8:3 und 13:4....

Der Heimsieg mit um die 1.4 für den ersten Spieltag für mich etwas zu schwach quotiert. Ich konnte mich nicht zum over 5.5 @ 2.15 bei IW durchringen....erster Spieltag, da bin ich erstmal vorsichtig...aber beim over 4.5 bin ich mit 6/10 dabei.

Lada Togliatti- Dinamo Moskau X @ 4.50 Sportingbet; under 4.5 @ 1.85 bwin

Lada seit Jahren in Russland ein Garant für under Spiele...letztes Jahr fielen bei Heimspielen von Lada im Schnitt ganze 3.3 Tore...eigentlich ein unfassbarer Wert für Eishockey...Dinamo bringt es immerhin auf 4.88 auswärts. Das X spiele ich, weil 5 der letzten 8 Begegnungen in Togliatti eben X endeten. Dabei fielen unglaubliche 2.87 Tore im Schnitt.

Beide Wetten eher small, weil erster Spieltag und ein Haufen Statistik und Rechnerei dabei ist.

Metallurg 5:2 beide Over Wetten durch [[sabber]]

Lada 4:2, beide Wetten [[wc]]

salinas der 2. schrieb:

Hier trifft der Tradionsreiche russische Eishockey Club aus Chelyabinsk auf St. Petersburg..... und dem Aufsteiger ist einiges zu zu trauen, und gerade heute will Traktor den 3500 Zuschauern zeigen das sie ins obere Tabellendrittel der russischen Liga gehören.... St. Petersburg eher eine durchschnittliche Mannschaft der russischen Eliteliga wird sich wohl am Ende um Platz 10 rum aufhalten...... die 2,80Bwin auf Traktor sind heute zu empfehlen
..... sind wohl nur deshalb so hoch da Traktor ein Aufsteiger ist..... also Traktor auf gehts.... [[yo]]

Habe vor kurzem mit einem Russen aus Omsk gesprochen, der sich wohl ziemlich gut auskennt in der heimischen Eishockeyliga. Hat letztes Jahr auch regelmäßig abgeräumt.
Seine Meinung: Traktor mit einer Mannschaft aufgestiegen, die für die erste Liga nicht gut genug war, danach auch noch die besten Spieler abgeben müssen. Seine Prognose, weniger als 5 Punkte aus den ersten 10 Spielen. Aus den ersten zwei Spielen haben die ja schonmal Null. MVD und SKA haben sich am besten verstärkt! Ich verlasse mich mal auf seine Infos.

MVD - Traktor 1 @1,5 diverse 8/10

Kombi: MVD+SKA+Khimik @2,94 bwin 5/10

schurik schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Habe vor kurzem mit einem Russen aus Omsk gesprochen, der sich wohl ziemlich gut auskennt in der heimischen Eishockeyliga. Hat letztes Jahr auch regelmäßig abgeräumt.
Seine Meinung: Traktor mit einer Mannschaft aufgestiegen, die für die erste Liga nicht gut genug war, danach auch noch die besten Spieler abgeben müssen. Seine Prognose, weniger als 5 Punkte aus den ersten 10 Spielen. Aus den ersten zwei Spielen haben die ja schonmal Null. MVD und SKA haben sich am besten verstärkt! Ich verlasse mich mal auf seine Infos.

MVD - Traktor 1 @1,5 diverse 8/10

Kombi: MVD+SKA+Khimik @2,94 bwin 5/10

MVD 3:2 FT [[winkewinke]]
SKA 5:2 FT [[winkewinke]]
Khimik 4:1 FT [[winkewinke]]

[[sabber]] ...das vermeindlich sicherste Spiel am knappsten, aber durch ist durch :mrgreen:

So, weil es das letzte Mal so gut geklappt hat...
Gegen Traktor kann man in dieser Liga sowieso fast immer tippen, wenn sie gegen eine Mannschaft wie Dinamo spielen sowieso (im letzten Heimspiel Magnitogorst geschlagen). Hier kann man auch den HC Sieg probieren. (kein Plan wer das anbietet). Spiele ich in Kombi mit Khimik.

Dinamo+Khimik @1,69 starbet 7/10

Dazu gehe ich wieder auf MVD, haben sich im letzten Spiel ja ziemlich geplagt, aber wie gesagt die Mannschaft die sich am besten verstärkt hat. bwin geht nochmal um 0,5 hoch auf 4,00...halte ich für value, mehr als 30% sollten die auf jeden Fall haben.

MVD @4,00 bwin

Alles ohne Gewehr - Viel Glück!

schurik schrieb:
Morgen spielt der Tabellenletzte gegen den momentanen Tabellenführer:
Traktor-Neftehimik, der Gast bisher mit weißer Weste in der Fremde, 2 Siege 8:0 Tore. Auf Grund der Quote gehe ich hier höher drauf. Handicap kann man auch probieren.

Traktor - Neftehimik 2 @1,9 diverse 8/10

War leider nichts! Traktor in Führung gegangen und der Ausgleich kam in der 57min viel zu spät! Das Tabellenschlusslicht holt den ersten Punkt!

Werde übermorgen wieder gegen Traktor spielen, gegen Kazan sollte da nichts anbrennen! bwin als erstes mit den Quoten raus @1,45. Hoffe wo anders gibt es mehr.