Runbet

Exciter

New member
März 2, 2011
775
238
Was ist das?

runbet.com

Nie was von gehört, soll es aber schon länger geben! Auf den deutsch/österreichischen Markt ausgerichtet. Trotzdem nie ein Wort darüber gehört. Kennt die jemand?

auch wenn nicht direkt ersichtlich war, wie hoch der Bonus bei 100% Einzahlung sind - es sind 100€, muss man erst in Bedinungen suchen - sieht es doch auf den ersten Blick nicht so schlecht aus. alle geläufige Einzahlungsmethoden dazu die MGA und Sitz auf Malta.
Ist jedenfalls einen Versuch wert.

So ich hab mich mal angemeldet und losgewettet und hier ein kleines (positives) Zwischenfazit:

Einzahlung via Skrill problemlos.
In meinen Augen ein überdurchschnittlich gutes Angebot,aber liegt immer im Ermessen jedes Einzelnen.

Den ersten Pluspunkt hat sich der Bookie heute geholt.
Hab eine 30 €-Wette auf ein over 5.5 abgeschlossen (Friendly Sydney FC-Macarthur Rams). FT 5:1

Allerdings dauerte das Spiel wohl doch nur 2x40 min (was vorher nicht angekündigt war) und im Normalfall werden alle Wetten bei einigen Bookies auf dieses Event storniert.

Nach dem 6.Tor wurde mir der Gewinn umgehend gutgeschrieben,ohne Wenn und Aber...

Ich hoffe,es hilft einem weiter.

Bonus habe ich nicht in Anspruch genommen.

Hab mich auch auch mal angemeldet ... auf den ersten Blick alles schick

ABER:

- die kassieren eine 'Gebühr' pro Wette (~5%)
- ab Regionalliga abwärts gilt scheinbar Kombipflicht (RL 2er?, OL 4er?)
- hab (abseits der Kombipflichtbereiche) noch nix mit Höchst-Quoten gesehen ...

Die Schlüsse mag jeder selber ziehen ...

Rechnet dieser Laden auch LiveWetten ab?

Seit 2h sind meine 3 platzierten LiveWetten unausgewertet.

Abgesehen davon, bin ich wohl fast der Einzige der dort live wettet...
Meine 3 LiveWetten habe ich in einem Zeitraum von 1h abgegeben und die Ticketnummern sind fortlaufend 4731/4732/4733
Erst meine 4. Wette war dann 4736

Spricht nicht gerade für viel Betrieb bei diesem Bookie [[sleep]]

Rechnet dieser Laden auch LiveWetten ab?

Seit 2h sind meine 3 platzierten LiveWetten unausgewertet.

Abgesehen davon, bin ich wohl fast der Einzige der dort live wettet...
Meine 3 LiveWetten habe ich in einem Zeitraum von 1h abgegeben und die Ticketnummern sind fortlaufend 4731/4732/4733
Erst meine 4. Wette war dann 4736

Spricht nicht gerade für viel Betrieb bei diesem Bookie [[sleep]]

Meine wurden immer sofort ausgewertet, habe dort ca. 15 Wetten in 4 Tagen gespielt - egal welche Uhrzeit. Bonus auch mal mitgenommen.