Rumänien-Slowakei (BAW)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Um die Diskussion nicht im Länderspielordner fortzusetzen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Rumänien-Slowakei findet auf Zypern statt. Betandwin quotierte Rumänien mit 2,75, wahrscheinlich in der Annahme daß Slowaei daheimspielt (deshalb hieß das Duell da auch noch Slowakei-Rumänien).
Die Wetten wurden am vergangenen Samstag storniert, weil angeblich ein falsches Beginndatum angegeben wurde - Eingabefehler. Die Partie wurde auf Rumänien-Slowakei geändert und Rumänien stand nur noch 2,1.
Dieses Match stand definitiv mit Mittwoch, 9.2. im baw-Programm. Das wissen wir und baw auch - nur müssens eben einen Grund erfinden, um nicht auf den Verlusten im Falle eines Rumäniensieges sitzenzubleiben.

Ich habe daraufhin am Montag eine Mail im Namen der User hier im Forum die auf Rumänien gesetzt hatten an baw.de und baw.com geschickt. Bis gestern keine Antwort, dann kurze Erinnerungsmail geschickt ob sie warten wollen bis das Match vorbei ist um Rumänien-Wetten dann als verloren werten zu können. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Diese Geschichte ist genauso ein Skandal wie die gute alte Hoyzerstory und gehört eigentlich genauso öfentlich gemacht. Hat vielleicht rein zufällig jemand einen Screenshot gemacht wo die Partie Slowakei-Rumänien mit Termin 9.2. bei baw drinsteht?

Ich würde jedem raten, das zur Anzeige zu bringen.

Jetzt wirds interessant...ich habe soeben eine andere Auskunft bekommen, keine Rede von falscher Beginnzeit:

Vielen Dank für Ihre Email.

Die Wette Slowakei-Rumänien wurde storniert, weil wir in der Wettbezeichnung vergessen haben, daß das Spiel an einem neutralem Boden gespielt wird. Eine neue Wette mit dem Zusatz "neutralem Boden" wurde nach dem Storno neu aufgesetzt.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Schön blöd, wenn man seine eigenen AGB nicht kennt.
Man lese nach unter "Wettergebnis", Punkt 1 f:
Ein etwaiger Verzicht auf das Heimrecht, eine Sperre des Platzes der Heimmannschaft oder eine Austragung des Wettereignisses auf einem neutralen Platz hat hingegen keinen Einfluss auf die Wettquote.

Ich fordere jetzt baw auf, die Stornierung aufzuheben und den betroffenen Usern eine Entschädigung für den entstandenen Streß zukommen zu lassen.

Flo schrieb:
Schön blöd, wenn man seine eigenen AGB nicht kennt.
Man lese nach unter "Wettergebnis", Punkt 1 f:
Ein etwaiger Verzicht auf das Heimrecht, eine Sperre des Platzes der Heimmannschaft oder eine Austragung des Wettereignisses auf einem neutralen Platz hat hingegen keinen Einfluss auf die Wettquote.

Ich fordere jetzt baw auf, die Stornierung aufzuheben und den betroffenen Usern eine Entschädigung für den entstandenen Streß zukommen zu lassen.

Ja, Flotschi, gibs ihnen... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Shining

Re: Rumänien-Slowakei (BAW)

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:
Hat vielleicht rein zufällig jemand einen Screenshot gemacht wo die Partie Slowakei-Rumänien mit Termin 9.2. bei baw drinsteht?

Wird nicht notwendig sein, ich hab mich bereits an beide Fussballverbände bzgl. der ursprünglichen Ansetzung des Spiels gewendet und warte derzeit auf Antwort.

Das bringt doch nix, Baw behauptet doch intern einen Fehler gemacht zu haben, oder etwa nicht.... [[nixweiss]]

TheOne! schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:
Hat vielleicht rein zufällig jemand einen Screenshot gemacht wo die Partie Slowakei-Rumänien mit Termin 9.2. bei baw drinsteht?

Wird nicht notwendig sein, ich hab mich bereits an beide Fussballverbände bzgl. der ursprünglichen Ansetzung des Spiels gewendet und warte derzeit auf Antwort.

Das bringt doch nix, Baw behauptet doch intern einen Fehler gemacht zu haben, oder etwa nicht.... [[nixweiss]]

Und? Warum soll mich das interessieren wenn die mit erlogenen Ausreden meine Wetten stornieren???

Manchmal ist mir klar warum die Ärsche es immer wieder versuchen. Weil's einen Haufen Leute gibt die es sich gefallen lassen, gell?

TheOne! schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:

Ja...
Hier gehts ja leider darum, daß baw ein falsches Datum eingegeben hatte und in so einem Fall (mehr als 72 Stunden Abweichung) werden die Wetten stets storniert. Aber wie sie mir ja geschrieben haben, war dies sowieso nicht der Grund für die Stornierung:)

FCT-Fan-Ost schrieb:
Und? Warum soll mich das interessieren wenn die mit erlogenen Ausreden meine Wetten stornieren???

Weil du damit einen feuchten Müll beweist.....

Vielleicht läßt sich jmd. ja die Quotenlisten per Mail zusenden, damit wäre ein Beweis mehr als nur möglich, aber ich denke die haben auch noch andere Ausreden in der Hinterhand... [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ja die hatten aber nie ein falsches Datum! Ich hab doch die Wetten gespielt und schon bei meinem Wetten ist das Datum 09.02 und nicht 06.02 ... und DIESE WETTEN wurden storniert!

Eben, deshalb meine Frage nachm Screenshot...
A da fällt mir ein: Am Wettschein im Kontoauszug steht ja immer das Ankickdatum und da müsste ja der 9.2. bei Rumänien-Slowakei aufscheinen!!!!!

Flo schrieb:
Jetzt wirds interessant...ich habe soeben eine andere Auskunft bekommen, keine Rede von falscher Beginnzeit:

Vielen Dank für Ihre Email.

Die Wette Slowakei-Rumänien wurde storniert, weil wir in der Wettbezeichnung vergessen haben, daß das Spiel an einem neutralem Boden gespielt wird. Eine neue Wette mit dem Zusatz "neutralem Boden" wurde nach dem Storno neu aufgesetzt.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Und ausserdem: Wo steht denn dieser Zusatz "neutralem Boden"?
Ich find den nirgends?!

Jetzt renn ich bald Amok...

Das Spiel Slowakei-Rumänien wurde storniert, weil das Spieldatum falsch war. Es wurde zuerst mit 6.2.05 angesetzt. Aber das Spiel fand am 9.2.05 statt.

Vergleichen Sie bitte dazu folgenden Ausschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen/V. Wettbedingungen/D. Wettergebnis 1. Allgemeines):

b.) Wird ein Wettereignis annulliert und innerhalb 72 Stunden noch einmal begonnen, so gilt die Wette für das neu gestartete Wettereignis.

c.) Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Einsätze zurückgezahlt bzw. gutgeschrieben. Dies gilt nicht für Fußball- und Eishockeyspiele, die nach der regulären Spielzeit abgebrochen werden; hier ist das Ergebnis nach der regulären Spielzeit maßgebend (vgl. unten "Spielzeiten"). Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen