G
Gast
Guest
Warum bin ich eigentlich hansa fan ��
Jeder bekommt das was er verdient. Ich bin Lautern Fan :mrgreen:
Warum bin ich eigentlich hansa fan ��
Jeder bekommt das was er verdient. Ich bin Lautern Fan :mrgreen:
ui, da hab ich mit viel mehr gerechnet.
Dann lass ich das.
Bodo/Glimt -1,0 2.00 1/10 b365
Schon ziemlich klar besser, auch wenn ohne die riesen Chancen.
Aber sollte schon noch reichen.
Abend, rein aus Interesse gibt es eigentlich auch Frauen die hier auf dieser Seite vertreten sind, und wenn ja wie ist die Bilanz ?
khimki - broose unter 136,5 7/10
vorhin das unter 145,5 eingepackt, bin mir sicher das die line auch ned geknackt wird
Abend, rein aus Interesse gibt es eigentlich auch Frauen die hier auf dieser Seite vertreten sind, und wenn ja wie ist die Bilanz ?
Aus meinem Blickwinkel quasi Erfolgsfan![]()
Union St. Florian Dreher? :mrgreen:
b2s [[grin]] @2,1x mit [[grin]]
nabend liebe sportfreunde
wenn du dein konto crashen willstKann man irgendwo Platzverweis live wetten? Bei Hansa ist einer runter in der HZ und kein Bookie hat es registriert.
ja gibt es, aber gefühlt net viel mehr als eine handvoll.
jedenfalls ist eine dabei, die seit jahren einen erfolgreichen spezi führt: https://www.sportwettenvergleich.ne...spezis-diverses/115892-conni-diverses-58.html
Florian [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja gibt es, aber gefühlt net viel mehr als eine handvoll.
jedenfalls ist eine dabei, die seit jahren einen erfolgreichen spezi führt: https://www.sportwettenvergleich.ne...spezis-diverses/115892-conni-diverses-58.html
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Naarn überragend![]()
is aber keine frau![]()
Sporting Gijon - Real Sociedad
bts @1.83 3/10
over [email protected] 2/10
over 3.5@4 1/10
Gijon in den letzten Partien oft sehr overlastig. In den letzten 6 Heimspielen (5x Liga, 1x Pokal) 5x over 2.5. Zudem trafen 4x beide Teams in den Spielen. Bei Gegner Sociedad gab es in den letzten 5 Auswärtsspielen 4x das over 2.5 und und in den letzten 4 jeweils das bts. Zudem fällt bei den Gästen jetzt auch noch Abwehrspieler Carlos Martinez aus.
In meinen Augen spricht hier viel für das over, zudem müssen beide Teams punkten wenn sie von den Abstiegsplätzen runter bzw. sich von den Abstiegsplätzen entfernen wollen. Erwarte ein offenes Spiel mit vielen Buden.
hat wer gestern noch die 9 bekommen?
ist keine frau??? biste dir da sicher?
ist keine frau??? biste dir da sicher?
hat sie schon per pn angemacht
hat sie schon per pn angemacht
b2s [[grin]] @2,1x mit [[grin]]
nabend liebe sportfreunde