moin moin
naja was soll man zu real da sagen gestern.............
Das Programm heute ist Geilomat. Ich werde INtern auch wieder sehr viel analysieren und die Analysen hier reinstellen. Ich habe alle Basketballspiele in meinem Kopf durchgespielt und immer sind meine Wetten gekommen. Denn ich richte mich da auch nicht nach einer Buchmacher Linie sondern meine Datenbank gibt die Linie vor. Heute Mittag werde ich auch einen Live-On-Fire-Run starten. Gleich geht's los...
Das Programm heute ist Geilomat. Ich werde INtern auch wieder sehr viel analysieren und die Analysen hier reinstellen. Ich habe alle Basketballspiele in meinem Kopf durchgespielt und immer sind meine Wetten gekommen. Denn ich richte mich da auch nicht nach einer Buchmacher Linie sondern meine Datenbank gibt die Linie vor. Heute Mittag werde ich auch einen Live-On-Fire-Run starten. Gleich geht's los...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du dich in den Ligen selbstverständlich sehr auskennst.
Frage mich immer wieder was nervender ist. Der King oder die Blödschköpp die ihm immer wieder die Nahrung hier geben. Stand jetzt ist es nicht der King
Basketball live
AMA Titans ML @3.50 Tipico 1/10
australien jugend geht da was? [[nervös]]
e/ zum mitfiebern für 2. HT 0,7/10 auf dc bulleen lions @ 5 und 0,2/10 auf sieg lions @ 9,5 und 0,1/10 auf cs 4:3 @ 21 [[grin]][[grin]]
der zug is wohl nach HZ 1 abgefahren mit den toren :/