Rosenmontag, 27.02.2017

Rosenmontag, 27.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 19.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • Over

Stimmen: 6 28.6%
  • Under

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Das Programm heute ist Geilomat. Ich werde INtern auch wieder sehr viel analysieren und die Analysen hier reinstellen. Ich habe alle Basketballspiele in meinem Kopf durchgespielt und immer sind meine Wetten gekommen. Denn ich richte mich da auch nicht nach einer Buchmacher Linie sondern meine Datenbank gibt die Linie vor. Heute Mittag werde ich auch einen Live-On-Fire-Run starten. Gleich geht's los...

Das Programm heute ist Geilomat. Ich werde INtern auch wieder sehr viel analysieren und die Analysen hier reinstellen. Ich habe alle Basketballspiele in meinem Kopf durchgespielt und immer sind meine Wetten gekommen. Denn ich richte mich da auch nicht nach einer Buchmacher Linie sondern meine Datenbank gibt die Linie vor. Heute Mittag werde ich auch einen Live-On-Fire-Run starten. Gleich geht's los...

super [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

12 Uhr heute Mittag? Freue mich schon und kanns kaum abwarten [[nervös]]

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du dich in den Ligen selbstverständlich sehr auskennst.

---

Auf zum Rosemontagsumzug. Helau ihr Narren.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du dich in den Ligen selbstverständlich sehr auskennst.

Viele Leute hier sagen sie tippen keine Türkische Ligen. Aber ich sehe das anders. Ich wette sehr viel Türkei und für mich sind die U19 und U21 Ligen sehr große Goldgruben. Ich habe in diesen Liga auch INtern sehr viel Wissen und mache immer gutes Plus. Beispiele findet ihr auf bettingexpert, dort schreibe ich meine Wetten als Wettgenie.

Frage mich immer wieder was nervender ist. Der King oder die Blödschköpp die ihm immer wieder die Nahrung hier geben. Stand jetzt ist es nicht der King

A bisserl Spaß muss sein. Das Ganze kann man ja noch ausweiten: Ist es der King, die die ihm immer wieder Nahrung geben oder die, die Nahrungsgebenden nicht unkommentiert lassen? Grübel..