Roland Garros Damen/Herren

Mal zwei spiele aus der Quali herausgefischt, folgendes:

Thiago Alves (BRA) - Miguel Angel Jaen Lopez (ESP)

Der Spanier hier mit viel Potenzial angereist, er bezwang in Runde 1 den an Nr.8 gesetzten Dabul in 3 Sätzen. Mit dieser Leistung hat er es sich schon verdient ins Hauptfeld zu kommen. Er spielt immer öfters auf der Tour, was man von Alves nicht behaupten kann. Auf Sand der Spanier vorne, ganz klar.

Lopez @ Globet 1,95 - 7/10

Victor Crivoi (ROU) - Sebastian Decoud (ARG)

Hier sollte mal rein garnichts anbrennen für den Argentinier. Ganz schnell, die Quoten sind schon weit unten, trotzdem haben viele Bookies noch ein paar "Geschenke" draußen! Decond bezwang Rochus, Sidorenko, auch schon Acasuso bezwungen, der hat eine Menge Potenzial hier gegen Crivoi sollte er eine leichte Aufgabe haben.

Decoud @ 5Dimes 1,74 - 8/10

LAPENTI(2.55-fb) mediumbet

-Für mich viel zu hoch,Lapenti hat eine super Sandsaison gespielt bis dato.Nur drei ganz knappe Niedelagen,darunter auch gegen Tipo.Ich denke aber,daß es ganz locker diesmal anders sein kann,alleine Tipos letzter Auftritt gegen Montanes stimmt mich zuversichtlich.Total offenes Match und weniger als 50% hat der Mann aus Ecquador nicht.

GREUL(2.6) small

-Greul hat eine gute Quali gespielt und Gulbis is nicht wirklich ein viel besserer Spieler auf Sand.

SCHWANK (3.6-baw) smallstens

-Bei Moya weiß man nie derzeit und es könnte spannend werden.Zu den jetzigen Quoten no bet.

Sonst
-Isner kann vielleicht 1 oder 2 Sätze holen.
-Wenn Hrbaty wiedeaufersteht,dann hat man ein Ass im Ärmel,nur ob das heute passiert ist eher unwahrscheinlich.
-On Djokovic(3:1 is drin mehr ned),Almagro,Nalle(sogar 3:2 könnt drin sein) alle es in 3 schaffen bezweifle ich etwas.

Greul zwar ein Graus,Gulbis eben sehr schwankend und zu einigem imstande,sonst alle okay

LAPENTI!!!!
Schwank
Decoud hab ich ma auch noch gedacht,aber seinn lassen...
Djoko 3:1....

Also hart wird sicher morgen Kohlschreiber Wawrinka.Quoten richtig,i mein höchtsens Kohli spielt grandios auf.In Düsseldorf war er am Ende schon müd.Ob ihn das nicht zuviel Kraft gekostet hat.No bet.

CILIC(2.03) Also für mich hat er hier die Nase vorn.Haase auf Sand sieht kurios aus,hat aber schon ein paar rausgenommen.Smallstens.

SEPPI(2.03) Das ist mir unklar,spekulieren die auf Seppis Müdigkeit?Für mich höchstens 1.6/2.2 zu quotieren.Ancic nix auf Sand.Small.

GASQUET? Was ist los mit dem?Abundzu klare ERfolge,dann wieder viele unerwartete Niederlagen.

TROICKI(2.45) reizt mich schon,weil beide,besonders Gquicel immer für eine Niederlage gut sind.Schwer zu sagen,aber es könnt equal sein.Smallstens.

PATIENCE(2.55) Äußerst kuriose Quote,wenn man bedenkt,daß Loddra auf Sand außer einen gehandicapten Canas fast niemand schlägt.Small.

BJÖRKMAN ist schon sehr alt,aber Lee auch ned gerade der schnellste.Könnte eng werden.

VLIEGEN vielleicht eine Versuchung wert...

Niemand wünsch ich mehr den Sieg als Coria,wetten werd ich nix.

Bolelli zwar wirklich gut,aber BAGHDO ist schon ein Klassemann.Wenn man seine Form wüsst wärs nett.

Alle genannten in am netten System zusätzlich.

Bitte um weitere Tipps,es sind immerhin die French Open!!!!!!!!!!!!

monaco - söderling 2.08 pin 1-2/10

beide viel gespielt letzte wocheund auch durchaus erfolgreich. söderling ungeschlagen in düsseldorf und monaco erst im finale gegen davy verloren. monaco fuer mich der leicht bessere spieler auf sand . also 50 prozent hat er hier mindestens

pepi schrieb:
monaco - söderling 2.08 pin 1-2/10

beide viel gespielt letzte wocheund auch durchaus erfolgreich. söderling ungeschlagen in düsseldorf und monaco erst im finale gegen davy verloren. monaco fuer mich der leicht bessere spieler auf sand . also 50 prozent hat er hier mindestens

achtung: monaco wirkte im pörtschach-finale leicht angeschlagen...

Hernandez - Minar Tip:Hernandez Quote:1,7 betfair 4/10

Hernandez reiner Sandspieler hat auf der Tour eine 37-55 Sandbilanz und schon 9 Challanger Turniere auf Sand gewonnen.Zuletzt in Viertelfnale von Casablanca gewesen dort aber wegen Verletzung aufgegeben.
Minar hat eine 9-20 Sandbilanz und spielt auch genau so gern auf Hartplatz also kein reiner Sandler wie Hernandez.Er konnte in dieses Jahr außer F.Lopez auch noch keinen wirklich bekannten Spieler auf Sand besiegen.Verlor letzte woche in düsseldorf glattt in zwei gegen Odesnik.
Bei den Australien Open 2008 konnte Hernandez Minar schon bezwingen.
Wenn Hernandez hier nicht gehandicapt ist wird er das Spiel gewinnen.

Seppi werd ich auch medium Spielen hätte die Quoten hier andersrum verteilt.Ancic wirklich nichts auf Sand und Seppi mit ganz guten lauf.

alfs79 schrieb:
Hernandez - Minar Tip:Hernandez Quote:1,7 betfair 4/10

Hernandez reiner Sandspieler hat auf der Tour eine 37-55 Sandbilanz und schon 9 Challanger Turniere auf Sand gewonnen.Zuletzt in Viertelfnale von Casablanca gewesen dort aber wegen Verletzung aufgegeben.
Minar hat eine 9-20 Sandbilanz und spielt auch genau so gern auf Hartplatz also kein reiner Sandler wie Hernandez.Er konnte in dieses Jahr außer F.Lopez auch noch keinen wirklich bekannten Spieler auf Sand besiegen.Verlor letzte woche in düsseldorf glattt in zwei gegen Odesnik.
Bei den Australien Open 2008 konnte Hernandez Minar schon bezwingen.
Wenn Hernandez hier nicht gehandicapt ist wird er das Spiel gewinnen.

Seppi werd ich auch medium Spielen hätte die Quoten hier andersrum verteilt.Ancic wirklich nichts auf Sand und Seppi mit ganz guten lauf.

Hernandez siegt in 4Sätzen

Brands +2,0 Sets @1,72 Betfair 4/10

Brands hier mit ner überragenden Quali! Massu, Andujar und Bogolomow jeweils ohne Satzverlust nach Hause geschickt, respektabel!! Dem jungen Deutschen scheinen die Bedingungen hier sehr gut zu liegen. Wenn sein starker Serve häufig kommt gebe ich ihm alle Chancen gegen Tursonov, der auf Sand einfach nichts besonderes ist. Der Russe so und so einer der größten Psychopaten auf der Tour, wahnsinn wie schnell der die Nerven verliert, von Weltklasse bis Kreisklasse innerhalb weniger Ballwechsel, keine Seltenheit bei ihm...
Denke über Best of 5 kann Tursonov dass auf Sand nicht durchziehen gegen einen eingespielten Brands. Wenn der Deutsche gut serviert sollte ein Satz locker drinn sein, aber auch der Einzug in Runde 2 würde mich nicht überraschen!

Vassallo-Arguello +2,0 Sets @2,33 Betfair 3/10

Lopez immer ne Wundertüte. Klar hat er in Düsseldorf ordentlich gespielt, die Frage ist nur, was die Ergebnisse hier zählen...
Arguello ein typischer Sandler, nichts besonderes aber eben ein zäher Hund, gerade über Best of 5. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass LaLo dass hier glatt durchzieht. Scheidet er hier aus wunderts auch keinen, finde die Quote value...

Kohlschreiber +2,0 Sets @1,78 Betfair 3/10

Mit Sicherheit eines der besten Matches der 1.Runde! Hier treffen 2 TOP 25 Sandler aufeinander. Erwischt einer nenüberragenden Tag gewinnt er das Ding hier. Klar ist der SchweizerFavorit, auch zu recht mMn, aber nicht so deutlich. Würde mich schwerwundern wenn das Ding in 3 Sätzen über die Bühne geht. Der Deutschewird seine Chancen bekommen!

Mario Ancic - Andreas Seppi 2 @ 2,03 Expekt 4/10

Seppi ist ein typischer Sandplatzspieler, der momentan einen richtig guten Lauf hat.
Im Sandplatzturnier von Hamburg konnte er erst durch den FeDex gestoppt werden.

Ancic favorisiert eher den Hartcourt und zeigte sich in den letzten Sandplatzpartien durchschnittlich.

Deshalb mein Tipp: Andreas Seppi

2-6, 6-7, 2-6; Knackpunkt sicher der 2. Satz nach 5-2 Führung Seppi; waren vielleicht doch zu viele Spiele zu letzt, sorry

Karlovic+Horna+Andreev @ 2,08 bet365 3/10

Heute mal 'ne kleine Favo-Kombi. Außer Horna, der in Hamburg verletzt aufgeben musste, eigentlich sichere Kandidaten. Aber gegen Jenkins sollte es für Horna trotzdem keine Probleme geben.

Horna siegt 6-4, 5-7, 6-3, 6-0
Andreev siegt 6-1, 6-7, 6-1, 6-4

Karlovic verliert 6-3, 6-7, 6-7, 7-5, 4-6

Pick damit verloren, aber was der Karlovic hat liegen lassen, ist einfach nur ohne Worte

Ancic- Marrero+8 Tip:Marrero+8 Quote:1,83 Bet365 2/10

Denke schon das Ancic dieses Spiel gewinnen wird erwarte hier aber etwas in der richtung 7:6 6:4 6:3.Denke nicht das Ancic Marrero abschießen wird.
Der Spanier auf der Tour praktisch noch nie gespielt aber nur auf Sand zu Haus spielt bei Challanger und Future Turnieren.Hat bei Challanger eine 14-17 Bilanz auf sand und bei den ganz kleine Futuren eine 134-84 Sandbilanz auf anderen Belägen spielt er so gut wie nie.Er konnte in diesen Jahr schon Lappenti und Vassallo bei kleinen Turnieren besigen die ja ganz gut auf Sand klar kommen.
Finde das HC einen kleinen versuch werd.

Grüße liebe Wett und Tennisfreunde
Hoffentlich haben wir etwas glück mit dem Wetter sodass heute mal ordentlich gespielt wird. Die Prognose sah ja nicht so rosig aus .

Zu meinem Pick heute ,

ich gehe heute auf

Dimitri Tursunow (RUS) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) 1,71 bwin (5/10)

Garcia-Lopez für mich der bessere auf Sand und super ins Turnier gestartet mit einen 3:0 Sieg über Sergio Roitmann.
Tursunow hatte da mit Brands die leichtere Aufgabe.
H2H der beiden auf Sand, 2 Spiele beide an Garcia Lopez. Sehe keinen Grund warum er es nicht ein drittes mal macht

Quoten gerade am purzeln.

Will nicht dagegen sein,aber Garcia hatte mit Roitman nicht den schwereren Gegner ver,utlich.Brands gut in Form,Roitman sehr schlecht 2008 und es war klar.Tursunov vor kurzem auch noch Kiefer geschlagen.Wär eher für Tursunov,aber der ist eben psychisch so instabil.Zu den Quoten kann ich nur sagen nobet.Aber nur meine Meinung.

Safin +2,5 klingt gut

davy- safin

safin +2.5 set @ 1.63 10 bet 3/10

h2h 3-2 davy davon 2 auf sand.

davy wirkt immer nochj nicht so konstant wie zb. 2007. beide seit aril auf sdand unterwegs. davy mit niederlagen gegen kiefer, robredo, sätze gegen ein isner, monaco, seppi etc, verloren.

safin max. runde 3 auf sand 2008. aber ein berdych 2mal bezwungen, einige sätze geggen hochkaräter auf sand gewonnen. ich erwarte zumindest die ersten beiden sätze eng, eine lange rallye sehe ich davy im vorteil. ein satz sollte drin sein, für mein lieblingsspieler

und ein b issel was auf lay davy @ 1.25, da wie gesagt, ich zumindest am anfang erwarte, dass safin. ihm ordentlich paroli bietetn kann.

g.l.

Monfils - Horna HC +5 2 @ 1,83 bet365 3/10

Horna ein guter Sandplatzspieler, der 72% seiner Siege auf diesem Belag feierte. In der ersten Runde schlug er Jenkins ( in 4 Sätzen ). Und nach anfänglichen Problemen wurde es hinten heraus eine klare Sache.

Monfils ist ein Allrounder, was die verschiedenen Beläge betrifft. Er konnte sich in der ersten Runde klar gegen Landsmann Clement in drei Sätzen durchsetzten. Der aber auch alles andere als ein Sandplatzspezialist ist. Alles in allem hat Monfils zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, aber wenn's einmal nicht läuft, wird er schnell lustlos und wurde schon oft deshalb von Schiedsrichtern ermahnt.

Ich sehe hier eine realistische Chance für Horna, der ein Kämpfertyp ist ( also genau das Gegenteil von Monfils ), dass Match offen zu gestalten.

Deshalb: Monfils - Horna HC +5 2 @ 1.83

Tipps ist schwer,aber Tendenzen kann ich geben ud vielelicht reichts bei jemand für confidence.

NADAL DEVILDER ähhhh...
LUBI JUNQUEIRA Lubi würd ich vermeiden,aber Junqueira kenn ich zuwenig.Nur theoretisch könnts schon reichen für den Argentninier.

MARCOS Melzer Verstehe die Quote nicht ganz,aber who cares.Melzer kann nicht viel 2008.Ab 2.5 denke ich spielbar.

Safin gönn ichs zwar,aber wird schwer und ob er mehr als 20% hat bezweifle ich.

Gquicel würd ich fast probieren,aber der ist mir schleierhaft,vielelicht verletzungsanfällig,ich weiß es nicht.Am ehersten gewintn ersten Satz spielen.

Vanek vielleicht 1-2 Sätze,aber riskant.

Horna sieht zu hoch aus,weil Monfils 2008 noch nicht wirklich konstant gespielt hat.

Söderlign 3:0 legen,önnt was sein.

GINEPRI muss man smallstens anspielen,war recht gut in Pörtschach.

FALLA könnt auch was sein.

Bei Hanescu Serra verstehe ich auch nciht ganz Quotenunterscheide,aber beide schon ziemlich ausgemsutert.

SANTORO hat schon Chance augf Geewinn von Satz 1+2.

Habe fertig

Review wettechnisch des heutigen Tages;

Lapenti erwartet weiter...
Nalle ohne Worte...
Tursunov noch klarer als erwartet,scheint wirklich ziemlich gut dauf.
Gulbis besiegt einen nervenschwachen Blake.
Youzhny sehr klar,wie gut ist er drauf?
Verdasco on his wie aber knapp wie zu vermuten war.
Nieminen auch fast am Ziel.
Gonzales deto
Wawrinka viel knapper als erwartet.
Nadal +Fedex
Lubi wiedermal vorne.
Ancic ersten Satz verpennt jetzt drauf.
Melzer alles offen.

Ist n tricky Tag... Nalle ohne Worte... Tursunov für mich schon überraschend, 6:0, 6:0 Sätze 2 und 3...habs nicht gesehen. Dummerweise heisst das bei Tursunov gar nichts, ich geb da Chardy im nächsten Spiel ne Chance...mal die Quoten abwarten.

Ich werd mir small den Fish @3,9 pinn geben. Spielt zwar auch recht wechselhaft die letzten Wochen hat aber Calleri gepackt, der nich so übel war und dafür ist mir die Quote zu hoch gegen Hewitt mit einem Spiel Praxis auf Sand gegen schwachen Mahut.

alfs79 schrieb:
Ancic- Marrero+8 Tip:Marrero+8 Quote:1,83 Bet365 2/10

Denke schon das Ancic dieses Spiel gewinnen wird erwarte hier aber etwas in der richtung 7:6 6:4 6:3.Denke nicht das Ancic Marrero abschießen wird.
Der Spanier auf der Tour praktisch noch nie gespielt aber nur auf Sand zu Haus spielt bei Challanger und Future Turnieren.Hat bei Challanger eine 14-17 Bilanz auf sand und bei den ganz kleine Futuren eine 134-84 Sandbilanz auf anderen Belägen spielt er so gut wie nie.Er konnte in diesen Jahr schon Lappenti und Vassallo bei kleinen Turnieren besigen die ja ganz gut auf Sand klar kommen.
Finde das HC einen kleinen versuch werd.

Marrero gewinnt sogar den ersten und läßt sich dann abschießen

Tursonov - Chardy Tip:Tursunov Quote 1,6 Betfair 5/10

Hier Turso für mich klarer Favo und wäre diese Partie in Rund 1 gewesen wohl nur eine 1,20 Quote.Tursonov bis lang hier mit zwei starken auftritten jeweils glatte drei Satz Siege gegen Brands und Lopez.
Chardy eigentlich nur auf kleinen Challanger unterwegs dort eine 29-25 Sandbilanz bei 1Turniersieg.Dieses Jahr im Finale von Marakesch gewesen.
Denke das Chardy heute seinen super Tag gegen Nalbandian hatte und nicht in der Lage ist morgen noch wieder so ein Match zu liefern.
Deshalb Tip Tursonov etwas größer gespielt.

Ansonsten vielleicht morgen Schwank noch ein kleiner Versuch wert wenn er noch Kondition hat nach den ersten beiden schweren Runden

France | ATP Roland Garros
30. Mai 2008 | 12:40 Uhr
Ernests Gulbis - Nicolas Lapentti
Nicolas Lapentti
4/10 | 2,35 | Pinnacle Sports

Ernests Gulbis hat in der 1. Runde Simon Greul überraschend klar in 3 Sätzen besiegt und in der 2. Runde gegen James Blake in 4 Sätzen gewonnen. Nicolas Lapentti gewann in der 1. Runde gegen Janko Tipsarevic in 4 Sätzen und besiegte in der 2. Runde Bobby Reynolds in 4 Sätzen.
Überraschende Quoten für mich, den ich sehe Nicolas Lapentti als Favoriten. Ernests Gulbis sicherlich ein talentierter Spieler, doch viel zu unkonstant um hier Favorit zu sein. Außerdem Claycourt sicher nicht sein Belag. Nicolas Lapentti hingegen ist ein typischer Claycourter und ein Kämpfer, was sich insbesondere im Bo5 auswirkt. Nicolas Lapentti ist gut in Form, mental stärker und der bessere Spieler auf Claycourt und so hat er sehr gute Chancen zu gewinnen.

Radwanska #15 - Cornet #20
Pick : Radwanska ab 1.85 (betfair mit 1.97 )

Radwanska ist nach ihrer Krankheit wieder staerker gewonnen und hat vor ein paar Tagen sogar ein kleineres Turnier gewonnen (6-2 6-3 gegen Dementieva im Finale). Ihren zweiten Aufschlag hat sie scheinbar auch verbessert, auf Sand war das immer das groesste Problem bei ihr. Die ersten beiden Gegnerinnen bei diesen French Open durften sich schon nach 2 kurzen Saetzen wieder umziehen - Aga ist gut drauf.
Cornet bei diesen French Open schon in den ersten zwei Runden mit Schwierigkeiten. Das erste Spiel gegen Vakulenko (#76) 7 5 und 6 4 gewonnen, gegen Dulko musste sie sogar in den dritten Satz (wobei Dulko im ersten scheinbar nicht anwesend war ... 0-6 !).
Radwanska in diesem Jahr mit dem besseren Record, sie hat auch die bessere Form zur Zeit und ist ganz einfach die bessere Spielerin ... Versteh die Quotierungen deshalb auch nicht so ganz Den einzigen Vorteil den Cornet hat ist der Heimvortei, aber ich glaube nicht dass dieser reichen wird um Radwanska zu schlagen.

Bis auf Santoro kann 1-2 Sätze holen war alles recht zutreffend,meinte bei Santoro Games;)

Heute:

FALLA(3.6)-Kann man spielen
LAPENTI(2.4)-Gefährlich aber mir scheint Lapenti auch zu hoch und leicht unverständlich wieso es alle so quotieren.Bei Tipo war mir klar es ist ein Fehler.Hier kanns auch sein,daß Lapenti irgendwas im Match gegen Reynolds anzusehen war.Also ned wundern,wenn er ned gewinnt.Spielen muss mas.
BOLELLI-Wie Loodra soweit kam ist mir ein Rätsel udn wieso er auf Sand plötzlich gut spielt noch mehr.Bolelli ist ein Guter,aber Loddra hat schon Berdych rausgenommen.Stay away.
TURSUNOV-Normal Tursunov hier zu spielen,aber hab Chardy nicht gesehen gestern.Quote ist eher so als würden Bookies Chardy vorne sehen.
MURRAY(2.6)-Kann man ganz small spielen.Auf der grossen Bühne trau ich ihm mehr zu als Almagro.
MATTHIEU-Habe Schwank noch nie gesehen,aber ich denke für System sollte man Mathieu nehmen.

alfs79 schrieb:
@Prophet

Habe Chardy gestern im vierten und fünften gesehen.Er hat sehr davon gelebt das Nalbandian total KO war.Er hatte wohl leicht Krämpfe und im fünften konnte Nalle auch nicht mehr richtig Servieren.Chardy hat sehr viel riskiert fast bei jedem Schlag alles oder nichts....

Hab das Match zum einem Grossteil verfolgt:

Chardy hatte die ersten beiden Sätze (erwartungsgemäß) haushoch verloren.
Seine Chancen bis dato gegen Nalle: 0
Nalbandian machte danach dan Eindruck "mir kann hier eh nichts mehr passieren".
Den dritten Satz hat er nach dem Motto "Betriebsunfall" abgehakt".
Den vierten nach dem Motto "einen hab ich ja noch".
Selbst im fünften schien er den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben.
Mir kam es eher so vor, als sei Nalle psychisch "blockiert". In seinem Spiel lief nur noch wenig zusammen, körperlich schien er speziell nach Satz 3 merklich abgebaut zu haben (was nicht bedeuten soll, dass er vorher 100% hatte).

Chardy hat im fünften Satz jedenfalls nach einer Schmerztablette verlangt und hatte wohl auch Krämpfe (gehe hier mal nicht vom Schauspiel aus).
Zu einer Behandlung ist es aber meines Wissens nicht gekommen, zumindest wurde keine übertragen.

Nalle war aber auch zunehmend körperlich am Boden. So richtig fit wirkte der von Beginn an nicht, aber man hatte zunächst halt den Eindruck: gegen Chardy reichts noch

auf den Punkt gebracht: Nalle hat sich selbst geschlagen
Spätestens als im fünften das Publikum geschlossen hinter Chardy stand, hat er seinen Fehler wohl gemerkt, ist aber irgendwie mit dem Druck nicht klargekommen.
Denke mal, dass Chardy an dem Tag auch über glühende Kohlen gelaufen wäre, der hat sich selbst angefeuert.
Der muss jedenfalls ordentlich Kraft gelassen haben, wie der sich regeniert haben will, ist mir rätselhaft.

Sieg Youzhny @1,5 Betfair 9/10

(Cashback wenn Youzhny mindestens einen Satz gewinnt, Quote ergibt sich aus "Back Youzhny" und "Lay Verdasco 3:0" und der richtigen Einsatzverteilung...)

Wahnsinn, hätte nie gedacht dass der Spanier hier Favo ist. Verdasco brauchte 5 Sätze gegen Ventura und 4 gegen Chela, musste seinen Aufschlag 13 (!!) mal abgeben in diesen beiden Matches. Ok der Fernando gewann das direkte Duell vor wenigen Wochen in Hamburg klar, aber bei Youzhny weiss man eben nie wie motiviert er ist.
Hier und heute aber Grand Slam daher stellt sich die Frage nicht. Der Russe gefiel mir ihn Düsseldorf schon ganz gut, scheint richtig in Form gekommen zu sein. Hier bisher Becker und M. Gonzalez jeweils ganz glatt in 3 Sätzen rausgenommen, musste lediglich 1 mal seinen Aufschlag abgeben. Der Käftevorteil sollte also auch beim Russen liegen...
Alles in allem Sehe ich Youzhny hier vorne, der ist ein Kampfschwein und wird sich hier nicht sang und klanglos verabschieden, nicht gegen einen Hot and Cold Spieler wie Verdasco. Der Spanier wird dem Russen sicherlich genügend Möglichkeiten bieten, Unforced Errors auf beiden Seiten vorprogramiert!

Habt ihr sie noch alle? Ganz ehrlich, muss man sich so dumm anmachen lassen wenn man hier nen Pick postet? Wenn ja, dann war das mein letzter! Abartig...

herby schrieb:
wer einen Nichtsandplatzspieler gegen einenSandplatzspezialisten zu Quote 1.5 spielt demist nicht mehr zu helfen.Wer das noch mit 9/10 anpreist sollte sich mal untersuchen lassen.

Youzhny ein Nichtsandpaltzspieler? Der Russe kanns ja wohl auf allen Belägen, stand in München letzes Jahr im Finale, hat hier letztes Jahr z.B. Ferrero und Lapentti besiegt! Und Verdasco ist ja wohl kein typischer Sandler, sondern ebenfalls ein Allrounder der auch auf allen Belägen gut unterwegs ist. Ausserdem kommts ja wohl auch auf Form, Fitness und KLasse an, oder zählt bei dir nur der Belag?
Gott ist dass ein unqualifizierter Post und das von einem User mit so vielen Beiträgen - erbärmlich!

pepi schrieb:
wie soll denn das funktionieren bei quoten von 2.3 auf sieg youzhny und verdasco 3:0 4.5 . die 1.5 stimmt doch nie und nimmer.

hab sogar nur ne 4.6 Layquote bekommen und komme trotzdem auf 1,5 gesamt Kollege. Hauptsache mich gleich mal als Lügner hinstellen der hier Quoten zusammenfantasiert?
Man backed Youzhny z.B. für 10€ und layed Verdasco 3:0 mit 36€ Einsatz:

Was hast du nun insgesamt riskiert? Genau, 46€
Was ist dein Reingewinn wenn Youzhny gewinnt? Genau, 23€
Was ergibt das also für ne Quote?

searchinio schrieb:
hab sogar nur ne 4.6 Layquote bekommen und komme trotzdem auf 1,5 gesamt Kollege. Hauptsache mich gleich mal als Lügner hinstellen der hier Quoten zusammenfantasiert?
Man backed Youzhny z.B. für 10€ und layed Verdasco 3:0 mit 36€ Einsatz:

Was hast du nun insgesamt riskiert? Genau, 46€
Was ist dein Reingewinn wenn Youzhny gewinnt? Genau, 23€
Was ergibt das also für ne Quote?

du hast recht ich hab mich vertan. aber bleib mal locker , hab dich nicht als lügner bezichtigt.

vam schrieb:
Radwanska #15 - Cornet #20
Pick : Radwanska ab 1.85 (betfair mit 1.97 )

Radwanska ist nach ihrer Krankheit wieder staerker gewonnen und hat vor ein paar Tagen sogar ein kleineres Turnier gewonnen (6-2 6-3 gegen Dementieva im Finale). Ihren zweiten Aufschlag hat sie scheinbar auch verbessert, auf Sand war das immer das groesste Problem bei ihr. Die ersten beiden Gegnerinnen bei diesen French Open durften sich schon nach 2 kurzen Saetzen wieder umziehen - Aga ist gut drauf.
Cornet bei diesen French Open schon in den ersten zwei Runden mit Schwierigkeiten. Das erste Spiel gegen Vakulenko (#76) 7 5 und 6 4 gewonnen, gegen Dulko musste sie sogar in den dritten Satz (wobei Dulko im ersten scheinbar nicht anwesend war ... 0-6 !).
Radwanska in diesem Jahr mit dem besseren Record, sie hat auch die bessere Form zur Zeit und ist ganz einfach die bessere Spielerin ... Versteh die Quotierungen deshalb auch nicht so ganz Den einzigen Vorteil den Cornet hat ist der Heimvortei, aber ich glaube nicht dass dieser reichen wird um Radwanska zu schlagen.

[HIGHLIGHT=#ff0000]6[/HIGHLIGHT]-4 [HIGHLIGHT=#ff0000]6[/HIGHLIGHT]-4

searchinio schrieb:
Habt ihr sie noch alle? Ganz ehrlich, muss man sich so dumm anmachen lassen wenn man hier nen Pick postet?
..............
nur wenn man so einen Schwachsinn schreibt wie du oben.

Wenn ja, dann war das mein letzter! Abartig...
...............
abartig war nur dein Tip+Einsatzhöhe.

Youzhny ein Nichtsandpaltzspieler? Der Russe kanns ja wohl auf allen Belägen, stand in München letzes Jahr im Finale, hat hier letztes Jahr z.B. Ferrero und Lapentti besiegt! Und Verdasco ist ja wohl kein typischer Sandler, sondern ebenfalls ein Allrounder der auch auf allen Belägen gut unterwegs ist.
........................

so hier mal für alle Nichtahnenden die Fakten:

Fernando Verdasco (ESP) 15-Nov-1983 Rating Position [52 weeks]: SNGL:23 (0) DBL:93 (-1) LEFT-HANDED

YEAR TOTAL CLAY HARD IHARD CARPET GRASS ACRYLIC

2008 Major events 16-12 10-6 4-5 2-1 0-0 0-0 0-0

2007 Major events 34-28 9-8 14-10 8-5 1-3 2-2 0-0

Qualies & CH 5-0 0-0 5-0 0-0 0-0 0-0 0-0

2006 Major events 31-25 17-9 8-9 1-3 0-2 5-2 0-0

Qualies & CH 6-2 1-1 2-1 0-0 0-0 3-0 0-0

2005 Major events 35-28 15-11 13-8 2-5 4-2 1-2 0-0

2004 Major events 31-25 20-11 2-8 4-2 0-1 5-3 0-0

Qualies & CH 10-2 3-0 7-2 0-0 0-0 0-0 0-0

2003 Major events 7-12 1-4 6-6 0-1 0-0 0-1 0-0

Qualies & CH 35-17 15-6 11-5 0-0 6-6 3-0 0-0

TOTAL 210-151 91-56
(41%) 72-54
(35%) 17-17
(9%) 11-14
(7%) 19-10
(8%) 0-0
(0%)

Qualies & CH - Qualies for Major events + Challengers main draws (no qualies)

Mikhail Youzhny (RUS) 25-Jun-1982 Rating Position [52 weeks]: SNGL:15 (+1) DBL:132 (0)

YEAR TOTAL CLAY HARD IHARD CARPET GRASS ACRYLIC

2008 Major events 17-8 2-2 12-4 3-2 0-0 0-0 0-0

Qualies & CH 1-2 1-2 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0

2007 Major events 50-25 15-8 13-8 11-5 6-2 5-2 0-0

2006 Major events 25-22 6-7 12-8 1-2 4-3 2-2 0-0

Qualies & CH 1-1 0-0 0-0 1-1 0-0 0-0 0-0

2005 Major events 23-23 6-6 10-10 0-1 4-4 3-2 0-0

2004 Major events 42-27 7-6 18-11 0-2 15-5 2-3 0-0

2003 Major events 29-27 10-9 10-10 0-1 5-4 4-3 0-0

Qualies & CH 0-1 0-0 0-0 0-1 0-0 0-0 0-0

TOTAL 188-136 47-40
(27%) 75-51
(39%) 16-15
(10%) 34-18
(16%) 16-12
(9%) 0-0
(0%)

eigentlich klarst ersichtlich wer da den Unsinn labert. Verdasco auf Sand klar am besten. Youzhny auf Sand klar am schlechtesten.

Gott ist dass ein unqualifizierter Post und das von einem User mit so vielen Beiträgen - erbärmlich!
..........................
erbärmlich ist dein Tip mit Quote und EInsatzhöhe, sonst gar nichts!

Gott, willst du mir wirklich erzählen dass du mit Tenniswetten Gewinn machst? Deine Ignoranz tut ja weh...
Sicher ist Sand nicht der Lieblingsbelag des Russen, aber ihn ist als "Nichtsandplatzspieler" zu bezeichnen ist einfach falsch, er ist ein Allrounder - basta.
Ausserdem sollte sogar dir bewusst sein dass es beim Tennis auch auf Form, Fitness und Grundniveau des Spielers ankommt und nicht nur auf den Belag...
Ist es aber offensichtlich nicht, deshalb spar dir solche Kommentare...

Ach ja, Frage am Rande, wieviele Matches hast du vom Russen auf Sand bisher live gesehen?