ROLAND GARROS 2009

achja, und bevor ichs vergesse. Kuze ist heute Pflicht. Sie hat keinen Respekt vor Williams und spielt auf Sand klar besser. Hat sich nach diesem leichten Tief mitte, ende letzten Jahres wieder gefangen und spielt ne super Sandplatzsession. Williams auf Sand dieses Jahr oft frühes aus und hier gegen Gegnerinnen die sie locker in 2 hätte packen müssen mühsam über 3!

4/10 2.05 q 10bet KUZE

Auf Monfils würde ich heute nicht setzen. Federer weiß ganz genau was gegen den Franzosen gefragt ist. Gestern hat er intensiv das vorkommen ans netz geübt. serve and volley,........... Monfils ist ein Spieler der deutlich hinter der Grundlinie spielt und ich denke nicht, dass er sein spiel so einfach ändern kann. federer andererseits weiß wie es ist gegen solche gegner zu spielen und so ein match wie gegen haas wird er sich nicht nochmal antun wollen. Natürlich findet das Spiel (wer hätte es anders erwartet ) auf dem Court Philippe Chatrier statt. Wird sicher kein Nachteil für Monfils sein aber Federer kennt das und er erwartet es auch. Viele sagen jetzt das Monfils besser als letztes Jahr ist. Stimmt auch, es wird aber trotzdem nicht reichen denn er ist noch immer ein Spieler der wenn es nicht so gut läuft mit dem Schicksal hadert und dann zu unüberlegten Handlungen und Fehlern neigt. mMn wird Federer es hier machen.

Was hat ihr mit Mofils bur weil er eine größere Quote hat?
Ihr wettet vl small aber ihr werdet verlieren weil Federer gewinnt die Frensch Open da mein Favo Davidenko weg ist
Hab gespielt Federer gewinnt die French Open 2,00 (bet 365)
Und Kuznetsova 2,00(bet 365) is ein Geschenk zu der Quote gegen die langsame Wiliams !
Viel Glück allen ajo und Del Potro schlägt Robredo auch ist einfach der komplettere Spieler nicht so wie Robredo der immer seine Rückhand umlaufen muss das mit der Zeit bzw gegn Del Potro nach der Zeit nicht möglich sein wird also 3 oder 4 Satzsieg aber Qoute dafür is zu klein deswegen no bet...

Federer hat sich bislang so durch das Turnier gekrampft, daß eine 3,85 auf Monfils einfach zu hoch ist. Letztes Jahr war das schon ein enges Match zwischen den beiden Spielern und dar war Fedex deutlich besser in Form. Federer scheint mit der vielleicht einmaligen Chance (ohne Nadal) auf den Gesamtsieg nicht gerade lockerer zu werden.
Natürlich bleibt er der Favo, aber diese magische Aura des fast Unschlagbaren (außer von Nadal) hat er zur Zeit einfach verloren.
Auf Gesamtsieg gibt es ne 2,33 bei Sportingbet auf Federer, die seine Chancen schon realistischer darstellen als die 2,0 bei Bet365!

Also ob 2,0 oder 2,33 ist in dem Fall auch egal Federer hat H2H gegen Monfils 4-0 gegen die möglichen Gegner Del Potro 5-0 und Robredo 6-0 also steht einem Finale nichts mehr im Weg wo er gegn Gonzalez (H2H 12-1) oder Söderling 9-0 hat also frag ich mich über wen anders als Roger Federer der Titel gehen wird??? Sicher bis jetzt hat er noch überzeugt aber er wird von Spiel zu Spiel stärker werden und allein wegn dem H2H sieht man das in die kommender Gegner liegn würden ..

angesichts der H2H ist federer klarer favorit,
allerdings hab ich söderling noch nie so spielen sehen - den muss erstmal einer schlagen!

weiters, wie schon erwähnt scheint federer eher zusätzlichen druck zu bekommen durch nadals ausscheiden - im gegensatz zu dem immer besser aufspielenden del potro!

insofern finde ich @ auf söderling & del potro (gestern noch 3,85) auf gesamtsieg interessanter!

und heute ein over bei monfils vs federer; federer gegen haas schon mit aller müge und monfils der kämpfer schlecht hin. eng könnte es nur werden wenn federer schnell mal in führung geht und monfils dann wieder beginnt schläger zu maltretieren

meckiemesser schrieb:
allerdings hab ich söderling noch nie so spielen sehen - den muss erstmal einer schlagen!

weiters, wie schon erwähnt scheint federer eher zusätzlichen druck zu bekommen durch nadals ausscheiden - im gegensatz zu dem immer besser aufspielenden del potro!

insofern finde ich @ auf söderling & del potro (gestern noch 3,85) auf gesamtsieg interessanter!

und heute ein over bei monfils vs federer; federer gegen haas schon mit aller müge und monfils der kämpfer schlecht hin. eng könnte es nur werden wenn federer schnell mal in führung geht und monfils dann wieder beginnt schläger zu maltretieren

outright bekommste für del potre, söderling und gonzo immer noch @5 bis 6

Hab lange überlegt, was ich bei den heutigen Matches Monfils - Federer und Robredo - del Potro machen soll. Und da ja auch die Meinungen hier im Forum sehr auseinander gehen, hab ich mich dann für over 3,5 Sets in beiden Matches entschieden. Federer und del Potro werden zwar gewinnen, aber ich denke dass sowohl Monfils als auch Robredo für mind. einen Satz gut sind. Deshalb ne kleine Kombi aus beiden:

over 3,5 Sets in beiden Matches @2,42(betsson) 3/10

theblackraven schrieb:
Auf Monfils würde ich heute nicht setzen. Federer weiß ganz genau was gegen den Franzosen gefragt ist. Gestern hat er intensiv das vorkommen ans netz geübt. serve and volley,........... Monfils ist ein Spieler der deutlich hinter der Grundlinie spielt und ich denke nicht, dass er sein spiel so einfach ändern kann. federer andererseits weiß wie es ist gegen solche gegner zu spielen und so ein match wie gegen haas wird er sich nicht nochmal antun wollen. Natürlich findet das Spiel (wer hätte es anders erwartet ) auf dem Court Philippe Chatrier statt. Wird sicher kein Nachteil für Monfils sein aber Federer kennt das und er erwartet es auch. Viele sagen jetzt das Monfils besser als letztes Jahr ist. Stimmt auch, es wird aber trotzdem nicht reichen denn er ist noch immer ein Spieler der wenn es nicht so gut läuft mit dem Schicksal hadert und dann zu unüberlegten Handlungen und Fehlern neigt. mMn wird Federer es hier machen.

Federer gewinnt in 3 Sätzen 7-6 6-2 6-4

Chillli schrieb:
Gael Monfils (FRA) - Roger Federer (SUI)

monfils dieses jahr richtig gut in schuss und gestern gegen roddick hat er mir echt imponiert, mit was für einer willensstärke er den amerikaner nach hause geschickt hat. roddick war chancenlos. hut ab.
dennoch wird federer nach dem 5-satz match gegen haas nochmal ne schippe drauflegen können. wer mal wieder diese klasse besitzt, der wird auch monfils deklassieren können.
denke der franzose wird vielleicht nen satz gewinnen, dürfte dann aber auch ähnlich wie haas die heimreise antreten.

SIEG FEDERER HC -4,5 @ 1,60 BWIN

ASTREIN. hoffe das jemand dabei war

Hallo zusammen, frisch angemeldet möchte ich mich gleich mal äussern:

Kenne mich zwar nicht mit den " Fachbegriffen " hier im Forum aus ( z.B. lay, back, small, medium, umschichten, 4/10, 1/10, 10/10 usw. ), aber ich denke ich bin ganz fit im Sportbereich allgemein und eben auch im Tennis.

Für morgen traue ich Cibulkova definitiv einen Sieg zu. Habe ich bei bwin für @ 5,81 x 10 EURO angespielt. Sie ist in bestechender Form, hatte in der 1. Runde die zuletzt auf Sand starke A. Bondarenko nieder gerungen, um anschliessend in das Halbfinale zu fliegen. Sie hat das Spiel, um Safina in Bedrängnis zu bringen, zumal sie beim Hopman Cup im Januar 2009 gegen sie gewann. Azarenka hat gezeigt, dass Safina schlagbar ist.
Insgesamt für mich eine sehr hohe Quote auf Cibulkova. Aussenseiterin ja, allerdings mit sehr grossen Chancen. Mal sehen. Wie sind Eure Einschätzungen?
Viel Glück

Holzer87 schrieb:

Bin in der gleichen Situation, dass ich einen Patzen auf Gonzo hab, aber Söderling noch nicht spielen gesehen hab. Im H2H hat Gonzo die letzten 3 Partien gewonnen, außerdem sollte sich Gonzo auf Sand doch wohl besser auskennen als Soderling. Die Frage ist, wie er gegen einen aggressiv spielenden Gegner zurecht kommt, da Nadal mit Murray DER Defensivkünstler ist, und Gonzo keine großartigen Rallys spielt, sondern mit seiner grandiosen Vorhand den Punkt eher sucht.
Da ich aber Söderling nicht gesehen habe, die Vorteile aber doch bei Gonzo sehe, werde ich hier nur zum geringen Teil umschichten. -> lay Gonzo @ 6.4 mit 50 ... blieben für Gonzo 500 und für die anderen 60.
Ich kann das Spiel morgen aber nicht sehen
Was meint ihr?

Sehe Gonzo morgen gegen Söderling vorne.

Gründe pro:

1. H2H 3-4 Die letzten 4 Begegnungen gg. Söderling hat Gonzo gewonnen.
2. Er hat von den letzten 34 Sandmatches, die er antrat, nur 3 verloren: gegen Federer, Nadal und Ferrer, letzteres im Tiebreak des Entscheidungsatzes mit 5-7. Gegen diese Herren darf man aber durchaus verlieren.
3. Die Vorhandpeitschen kommen zur Zeit in Serie, gegen Murray sehr viel Winner ( direkte Punkte) erzielt.
4. Er hat bisher nur einen einzigen Satz abgegeben.

evtl. Contra:

1. Gonzo hatte die bessere, "leichtere" Auslosung in Paris. Murray ist kein wirklicher Weltklassespieler auf Sand.
2. Söderling hat nach Jahren der Verletzung die Topform seines Lebens und spielt wirklich super, Ferrer, Nadal und Davydenko rausgenommen. Wobei Nadal und vor allem Davydenko nicht ihre gewohnte Leistung abrufen konnten.

Das alles zusammengenommen würde ich aber eher den Chilenen favorisieren. Quote 1,81 bei pinnacle, Einsatz medium

Mich würden die Meinung der anderen hier interessieren.

Gruss-B.

Also ich sehe eher Söderling vorne, da er in der Form seines Lebens ist. Gegen Nadal und Davydenko so " locker " zu gewinnen, kommt nicht von ungefähr. Es wird ein Riesen Vorhand-Duell, wobei die stärkere Rückhand von Söderling entscheidet. Der Schwede spielt im Moment, wie vom anderen Stern und wird Gonzo letztlich deutlich bezwingen.

NumeroUno schrieb:
Hallo zusammen, frisch angemeldet möchte ich mich gleich mal äussern:

Kenne mich zwar nicht mit den " Fachbegriffen " hier im Forum aus ( z.B. lay, back, small, medium, umschichten, 4/10, 1/10, 10/10 usw. ), aber ich denke ich bin ganz fit im Sportbereich allgemein und eben auch im Tennis.

Für morgen traue ich Cibulkova definitiv einen Sieg zu. Habe ich bei bwin für @ 5,81 x 10 EURO angespielt. Sie ist in bestechender Form, hatte in der 1. Runde die zuletzt auf Sand starke A. Bondarenko nieder gerungen, um anschliessend in das Halbfinale zu fliegen. Sie hat das Spiel, um Safina in Bedrängnis zu bringen, zumal sie beim Hopman Cup im Januar 2009 gegen sie gewann. Azarenka hat gezeigt, dass Safina schlagbar ist.
Insgesamt für mich eine sehr hohe Quote auf Cibulkova. Aussenseiterin ja, allerdings mit sehr grossen Chancen. Mal sehen. Wie sind Eure Einschätzungen?
Viel Glück

Also nichts gegen dich aber ich hab schon vor 3 Tagen gesagt der French-Open Tittel geht bei den Damen nur über Safina oder Kuznetsova wobei Kusi heute nicht überzeugt hat also Safina wirds machen ... Zu Cibulkova hat zwar Sharapowa weggehaun aber die hat auch 4x über 3 Sätze gehn müssen also das nicht überzubewerten ..also wtt ruhig aber ich würde da sicher auf Safina gehn als Geld auf die Slowakin zu verschwenden ......Bei den Herren geht alles über Fedex.......

Kornblum62 schrieb:
Monfils-Fedex sehe ich so wie Zidane...werde sogar small auf Monfils gehen, da Federer bis jetzt nicht überzeugen konnte. Tommy hat sehr viel dazu beigetragen, dass Federer den nötigen Aufwind nach den abgewehrten Brakebällen im 3ten bekommen hat!
Bei Monfils ist alles möglich, der Sieg gegen auf Roddick ist auf keinen Fall überzubewerten, aber dennoch stark!

Robredo werde ich zu quote 4.9 bei 10bet ebenfalls small anspielen, weil er eine hervorragene Sandplatzsession spielt und dies ja grds. sowieso sein lieblingsbelag ist! Del Potro ist natürlich sehr stark und im Ranking vorne, aber auf Sand als so klarer Favo? Denke nicht, dass das gerechtfertigt ist, auch wenn mir sein Spiel und seine Art sehr gut gefällt setze ich gegen Del Potro 2-3/10 auf Robredo.

Und zu zidane, sehr gute Arbeit...endlich mal einer der nicht auf die Favoriten geht und dabei richtig liegt!

Gutes Beispiel sso wie hier komplette Geldverschwendung Robredo der immer seine Rückhand umlaufen muas um mit Del Potro mitzuhalten und wegen Federer ..naja H2H 4-0 jetzt 5-0 schau ma mal wann du es kapierst lieber sicher geld zu macheb als Risiko zu gehn ..nur weil die Quoten höher sind...

meckiemesser schrieb:

und heute ein over bei monfils vs federer; federer gegen haas schon mit aller müge und monfils der kämpfer schlecht hin. eng könnte es nur werden wenn federer schnell mal in führung geht und monfils dann wieder beginnt schläger zu maltretieren [/quote

Ähh das Monfils gewinnt war das dein Ernst?

OnePiece schrieb:
meckiemesser schrieb:

und heute ein over bei monfils vs federer; federer gegen haas schon mit aller müge und monfils der kämpfer schlecht hin. eng könnte es nur werden wenn federer schnell mal in führung geht und monfils dann wieder beginnt schläger zu maltretieren [/quote

Ähh das Monfils gewinnt war das dein Ernst?

wo steht dass ich gesagt hab das monfils gewinnt?

ich hab auf over gespielt; over 36 games.
mit keinem wort hab ich einen sieg von monfils erwähnt oder auch gespielt.

mein post war auch mehr eine antwort auf deine 2,0@ wette auf federer. welche meines erachtens 0 value hatte zu dem zeitpunkt wo dus gepostet hast. klar kann sie kommen, hätte ich jemandem geraten sie nachzuspielen? NEIN!
zu der angesprochenen 2,33@ schon eher...
aber sonst alles ok bei dir oder?

nachdem heutigen tag kann ich sagen, nie wieder auf momo tennis, da kan ja echt alles passieren, besonders wenn die frauen ihre monatlichen schwankungen haben und federer hat heute sehr stark gespielt, dass muss man akzeptieren, gonzo wird wahrscheinlich gewinnen gegen söderling und fed wird gegen del öpotro sich durchsetzten, finale sehe ich federer klar vorne, er wird vielleicht schwierigkeiten gegen söderling kriegen, aber nicht gegen gonzo, da er spieler wie gonzo, die schwächen haben ausnutzen kann

Der Prophet schrieb:
Also wenn Söderling ned nachgelassen hat ist er für mich Favo.Weil jemand der Ferrer,Nadal und Davydenko geschlagen hat is ned Außenseiter im gleichen Turnier gegen Gonzales.Zum Wetten natürlich nur small,weil Halbfinale und Überaschungsturnier schlechthin.

Das wird ein geiles Match. Gonzalez hat mich gegen Murray wirklich übererzeugt. Hammer Vorhand, läuferich sowieso s stark. Seine Rückhand um einiges besser als früher und seine taktische Einstellung wusste auch zuüberzeugen. Auch wenn Murvray schlecht für seine Verhältnisse war, hat Gonzo sich den Sieg wirklich knallhart erarbeitet.

Söderling ist die grosse Überraschung für mich. Das er Tennis spielen kann, war uns allen klar. Aber so, auf solch einem hohen Niveau, mit solch einer konstanz. Er spielt sein Tennis seines Lebens, und das sogar verdammt atraktiv und vorallem efektiv.

Für mich gibt es in dem Game nur einen Sieger, und der wäre Herr Söderling!

SCF.MoD schrieb:
Turnierwette:

Roger Federer - Andy Murray:

Der Draw kommt zwar erst am Freitag raus aber ich denke die Wette kann man so schon spielen!

Federer 3mal hintereinander im Finale gegen Nadal 2005 im Halbfinale an Nadal gescheitert!
Dass der Schweizer gut in Form ist hat er spätestens in Madrid mit dem 6-4 6-4 über Nadal klargemacht.

Andy Murray ist dagegen kein guter Sandplatzspieler, er kann sich mit Sicherheit gegen die meisten Spieler durchsetzten doch ab dem Achtelfinale oder spätestens Viertelfinale wird es für ihn eng!

Federer sehr ich bei den FrenchOpen 09 wieder mindestens im Halbfinale!

Roger Federer kommt weiter im Turnier q1.50 7/10 bet24

Federer steht schon malim Halbfinale für Murray war im Viertelfinale Schluss!!

Also nun mal mein Senf zu Soederling - Gonzales :

Je länger ich über diese Partie nachdenke desto stäker tendiere ich zum Schweden!!

Viele schreiben über ein 50/50 Match, wo allein schon aus diesem Aspekt ein Pick auf Soeda zu 2,22 BF value darstellen würde.

Für mich ist der Value sogar noch größer, da ich Soeda schön langsam 60/40 vorne sehe.

Nun gut, vor den French Open wäre diese Paarung wahrscheinlich so quotiert worden:
Gonzo - Soeda 1,25 - 1,30 zugunsten Gonzo und niemand hätte sich beschwert.

Nun nach dem wirklich beeindruckenden und vor allem unerwarteten Lauf vom Schweden eben 1,81 zu 2,22.

Für mich sprechen lediglich die Erfahrung und die Vorhand von Gonzo für ihn.

Selbstvertrauen ohne Ende für Soeda, die Dominanz und Diktion der Punkte und letztendlich die Gegner und die Ergebnisse mit denen er sie schlug.

Als er Ferrer schlug dachte ich noch ein schlechter Tag von Ferrer und ein guter von Soeda.
Als er Nadal schlug dachte ich ein Ausrutscher von Nadal - einmalig und nach Davys Vorstellung gegen Verdasco war ich echt gespannt und vor allem wieder überrascht. Bin davon ausgegangen Davy macht das Ding und dann ein 6-1 6-3 6-1!! Wieder bestätigt.

Und wen schlug Gonzo? ATP Record RG Teilnahmen
Andy Murray 3:1 » 6:3, 3:6, 6:0, 6:4 3 3. & 1. Rde. (2)
Victor Hanescu 3:0 » 6:2, 6:4, 6:2 33 QF (5)
Josselin Ouanna 3:0 » 7:5, 6:3, 7:5 134
Rui Machado 3:0 » 6:3, 6:2, 6:3 130
Jiri Vanek 3:0 » 6:3, 6:2, 6:3 155

Also für mich kein Prüfstein dabei, eventuell Hanescu in dieser Höhe und Murray, wobei seine Leistung indiskutabel war außer im zweiten Satz wo er wirklich variabel spielte, Serve and Volley einbaute und weniger UE`s produzierte. Zumindest keiner No. 3 würdig!

Soeda 3-0 oder 3-1 im fünften könnte Gonzos Routine den Ausschlag geben.

Bin schon sehr neugierig und freue mich vor allem auf das Match.
Nur kurz zu FedEX - ich bin mir sicher dass er sich diese Chance nicht mehr nehmen wird - seine Leistungssteigerung einfach außerirdisch, sein H2H braucht man nicht kommentieren und Del Potro wird noch bei einigen Grand Slams für Aufsehen sorgen aber FedEX hier nicht gefährden können denke ich.
Wenn er Paris heuer nicht gewinnt dann mit Sicherheit gar nicht mehr - aber ich gehe sogar einen Schritt weiter und schließe nicht mehr aus, dass Federer wieder etwas dominanter werden könnte die nächsten 2 Jahre, auch im Hinblick auf Nadal.

3-0 oder 3-1 hier obwohl Del Potro hier wirklich Bärenstark war bisher, aber das war auch ein Monfils!!

Bin auf Eure Meinungen gespannt, greets Dr. Schneck

gonzales vs söderling 1 1,8 sportingbet 10/10 ja, ich weiss söderling ist super in form, hat ferrer nadal und davydenko besiegt.Diese spierlertypen machen kaum fehler spielen aber nicht so aggressiv oder haben keine direkten gewinnschläge ala federer oder gonzales.Gonzales hat bis jetzt 4 aufschlagsspiele verloren in den 5 spielen, dass ist einfach topp, dabei hat er spieler wie murray gegen sich gehabt. ich gehe davon aus , dass gonzo mit der vorhand dass spiel dominieren wird.Wovon ich noch überzeugt bin, ist dass söderling probleme kriegen wird, wenn gonzo dass tempo anziehen wird, in der defensive sehe ich schwächen bei söderling, er mag es wenn er selber dass spiel machen kann und gonzos rückhand ist echt viel besser geworden, ich gehe von einem klaren 3 satz oder vier satz sieg für gonzo aus und deshalb auch 10/10 ich setzte meinen ganzen gewinn von den frenchopen auf dieses spiel, für mch kann es nur einen gewinner geben.Was noch wichtig ist, ich spele 10/10 nur wenn ich sehr sicher bin und bei dem spiel bin ich echt sehr sicher. Söderling liebt es, wenn er selber, dass tempo bestimmen kann und söderling gegen davydenko war doch ein witz,davydenko hat 1000 fehler gemacht ohne dass söderling was gemacht hat und der aufschlag war sehr schwach von davydenko. Ich hoffe dass die leute verstehen, dass söderling der ferrer, nadal und davydenko besiegt hat, mit spielertypen wie gonzo oder federer nicht zu recht kommem wird , dass werdet ihr heute sehen

10/10

da wäre ich sehr vorsichtig. hast du schon ein spiel von söderling bei den french open heuer gesehen? wirklich top im moment wie im forum auch schon angesprochen. gonzo auch sehr solide aber er spielt ja hier nicht gegen einen underdog der noch dazu außer form ist. 10/10 kann ich nicht verstehen.

ich habe heute ein interview von söderling gesehen und er wirkt extrem locker und ruhig. gefällt mir gut wie er sich hier gibt. mMn sollte man abwarten und das ganze als live wette ins auge fassen. denke hier an ein sehr offenes spiel

10/10 mache ich nur, wenn ich sehr sicher bin, hast du dass spiel gesehen gegen davydenko, dass war doch lachhaft, was davydenko gespielt hat, er konnte nicht 10 mal den ball übers netz bringen und dass war nicht die stärke von söderling und ich habe, dass spiel von rafael nadal auch gesehen, da hat er gut gesspielt, aber rafa hat nicht die direkten schläge, wie ein federer oder gonzo, nadal besiegt seine gegner mit der fitness und der guten vorhand und nadal hat wirklich nicht sein bestes tennis gespielt.Wir werden morgen sehen wer recht hat

hab das spiel gegen davydenko gesehen und man muss sagen das söderling anfangs glück mit seinem start hatte. dannach hat er aber wirklich angefangen zu spielen und auch davydenko in fehler getrieben. nadal hatte vllt auch nicht gerade seinen besten tag aber er bleibt trotzdem nadal. die von dir angesprochenen direkten schläge können schon eine gefahr sein aber wenn söderling wieder seine form abrufen kann weiß ich nicht ob es reicht.

wünsche dir viel glück mit deinem pick. für mich ist das eine zu enge kiste. werde das spiel nur live angehen wenn ich sehe wie die spieler drauf sind.

over schrieb:
Der Prophet schrieb:
Also wenn Söderling ned nachgelassen hat ist er für mich Favo.Weil jemand der Ferrer,Nadal und Davydenko geschlagen hat is ned Außenseiter im gleichen Turnier gegen Gonzales.Zum Wetten natürlich nur small,weil Halbfinale und Überaschungsturnier schlechthin.

Das wird ein geiles Match. Gonzalez hat mich gegen Murray wirklich übererzeugt. Hammer Vorhand, läuferich sowieso s stark. Seine Rückhand um einiges besser als früher und seine taktische Einstellung wusste auch zuüberzeugen. Auch wenn Murvray schlecht für seine Verhältnisse war, hat Gonzo sich den Sieg wirklich knallhart erarbeitet.

Söderling ist die grosse Überraschung für mich. Das er Tennis spielen kann, war uns allen klar. Aber so, auf solch einem hohen Niveau, mit solch einer konstanz. Er spielt sein Tennis seines Lebens, und das sogar verdammt atraktiv und vorallem efektiv.

Für mich gibt es in dem Game nur einen Sieger, und der wäre Herr Söderling!

Drinn der Fisch!

Hammer geiles Match, wobei Söderling der klar bessere Spieler war, und mich schon wieder aus den Miesen boxt.

Werde mich erstmal eine Weile vom Wettgeschehen fern halten, denn in den letzten zwei Wochen ist der Wurm drinn. Tut mir wahrscheinlich auch mal wieder ganz gut, und eurer Geldbörse erstrecht.

Viel Glück euch allen.

DwightHoward schrieb:
Sieg bei den French Open geht nach dem Djokovic und Nadal aus natürlich nur über Herrn Federer. Der wird sich das garantiert nicht mehr nehmen lassen. Abzuwarten bleibt wie sich der Söderling nach diesem match gg nadal verkauft, nachdem er ja schon ferrer nach hause schickte. Fakt ist , wenn söderling so spielt und so wenige fehler macht wie gg nadal dann wirds schwer für die Gegner.

Also hier ganz klare value auf Federer @ 2 (5/10)
oder aber Söderling/Tsonga @ 23/31 (1/10)

Naja also dann mal auf einen klaren Value Ausgang für die French Open.
Mein Herz schlägt für Fedex jedoch würde sich das Wettkonto mehr über Soderling freuen

1,50 das söderling mindestens einen satz gewinnt im finale !

finde ich ne sehr gute quote, auch wenn er bisher nie auch nur ansatzweise ne chance gegen fedex hatte aber in diesem turnier spielt er einfach klasse und auch seine strategie für den jeweiligen gegener ist weltklasse !

danke dass er auch chancen hat das ding zu gewinnen !

aber ein satz sollte auf jedenfall drin sein !

+2,5 hc (sets) söderling @ 1,50 (expekt)

chuckyyy schrieb:
1,50 das söderling mindestens einen satz gewinnt im finale !

finde ich ne sehr gute quote, auch wenn er bisher nie auch nur ansatzweise ne chance gegen fedex hatte aber in diesem turnier spielt er einfach klasse und auch seine strategie für den jeweiligen gegener ist weltklasse !

danke dass er auch chancen hat das ding zu gewinnen !

aber ein satz sollte auf jedenfall drin sein !

+2,5 hc (sets) söderling @ 1,50 (expekt)

nimmst du da nicht lieber mehr als 3.5 Sätze, zb bei bet365 @1.80 ?

ist ja im endeffekt die gleiche wette, ausser söderling würde mit 3:0 sätzen gewinnen, was sehr unwahrscheinlich ist.

finde ich übrigens eine sehr interessante wette, werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen. jemand der innerhalb so kurzer zeit nada in 4 sätzten, davydenko mit 6:1, 6:3, 6:1 und sandplatzspezialst gonzales schlägt, kann meiner meinung nach in diesem turnier auch gegen federer einen satz holen...

Der Prophet schrieb:
Söderling war am Ende schon sehr platt,aber jetzt Erholung.Ob das reicht?Mein erster Tipp ist 3:0 Fedex,mein zweiter 3:1.Wettechnisch sehr schwer Empfehlung abzugeben.No bet.

wo hast du denn einen platten söderling gesehen ?
wer nach einem 1-4 im 5. satz noch ein 6-4 draus macht zeigt mir damit nicht unbedingt seine kondiionelle schwäche. im gegenteil !

und der kommentator hat zwar ständig gesagt dass er nicht mehr ganz fit ist und auch nicht so rüberkommt, aber der hat ja sooo ooo ooo viel scheisse gelabert der kommentator, das war aber auch das einzig schlechte an dem spiel :)

also ich kann mir absolut nicht vorstellen das federer das in 3 gewinnt !
denke eher dass söderling nach wie vor eine klasse ausdauer hat und das ding gewinnen könnte, denn unter druck steht nur einer, das ist federer zwar immer aber morgen nochmal ein stück mehr wie sonst !

daher werde ich die 1,60 mittlerweile auf +2,5 hc spielen !
1,80 auf over 3,5 games is auch stark, aber das söderling in 3 gewinnt halt ich für unwahrscheinlich aber absolut nicht für ausgeschlossen !