ROLAND GARROS 2009

Missi schrieb:
Morgen Robredo-Kohli

Der Spanier ne 2,05 beim Admiral, also, Kohli echt stark bisher, aber der soll da Fav sein? Nie im Leben, der Spanier, der olle sandplatzwühler is da im Vorteil

Das Kohli das letzte spiel gewonnen hat, was, naja, verwunderlich, aber nun ist Schluss

Robredo 4/10 @ 2.05 admiral

ganz ehrlich, da halte ich diesmal dagegen. ich bin zwar echt kein optimist bei den spielen der deutschen bei großen turnieren, aber diesmal sehe ich hier wirklich value auf nen sieg von kohli.
robredo zwar ne echte hausnummer auf sand, aber das ist nole eigentlich auch, wenn nicht sogar stärker. mit der leistung gegen nole hat kohli mich sowas von überrascht und ein wirkliches klasse spiel abgeliefert, das er hier noch eine runde weiter wandern kann. das wird mit sicherheit über 4-5 sätze gehen, aber ich sehe unseren kohli hier vorne.
bwin sagt sogar: 1,95 kohli

FEDERER - HAAS

ich weiss ich habe mir den unmut, über das spiel haas vs. chardy zugezogen...aber jeder macht mal quatsch (;
deswegen denke ich, wenn haas federer in seiner karriere noch mal schlagen will, dann ist es morgen zeit dazu. mit so wenig fehlern kann er federer wirklich probleme machen. das was bei haas überzeugt ist auch das variable spiel wie gegen chardy. ist auch ein bisschen gefühlstipp mit drin, da dieses jahr wirklich überraschungen drin sind...nummer sicher:

HAAS +6,5 @ betfair 2,00 2/10
SIEG HAAS 14,5 @ betfair 1/10

aufjedenfall freu ich mich morgen auf den tennis tag richtig!!!!!

Gestern hatte ich Sharapova und Davydenko big angespielt. Wollte es aber nicht posten, denn die letzten Tipps von mir waren ja für den ........ Werde auch heute keinen direkten Tipp abgeben. Schätze wie auch Massi, Robredo definitiv stärker ein. Kolhli mit wirklich klasse Leistungen bisher, doch gegen den Fuchs Robredo ist hier Schluss. Den Sieg von Kohli gegen Djoka bitte nicht überbewerten. Heute ist ein wirklich guter Tennistag!

Hallo prophet naja du hast ja recht , dass es echt eine klasse leistung ist von Kohli den djoko in 3 sätzen nach hause zu schicken. Aber mental war der djoko nicht in diesem spiel, keine ahnung woran das lag. Es lag folglich nicht an Kohlis gutem, sondern eher an Djokos schlechtem spiel, dass Kohli dieses spiel gewann. Ich konnte z.B. beobachten das Djokovic schon bei seinen eigenen aufschlagspielen sich weniger zeit nahm als sonst, da er sonst den ball immer 20 mal dribbelt bevor er den aufschlag anbringt. Diesmal waren es so 8-9 mal , was eigentlich zeigt dass er schon im kopf ni frei war. Ich denke Kohli hat heute eine chance, aber dennoch wenn ich setzen müsste würde ich auf robredo gehen.....
Sorry für alle kohli fans.......

Also hier sein Interview und Nadal normal kein schlechter Verlierer,aber sehr viel Lob spendet er Söderling nicht.Nichtdetotrotz ist Söderling plötzlich enorm gut drauf siehe Düsseldorf.
Nur vor kurzem ist ned lang her in Rom:NADAL SÖDERLING 6:0 6:1

Deswegen für mich wenn er nix geschluckt hat und Nadal ned seine Freundin/Freund davongelaufen is oder Familie irgendwas,einfach unerklärbar,weil normal biegt Nadal jeden hier im Schongang.

http://tenniswin.blogspot.com/2009/06/rafael-nadal-interview-after-loosing-at.html

Für mich Finale:

Davydenko - Fedex mit Roger als Sieger,

denke da wirds auch noch schöne Kurse geben bis dorthin, natürlich eher auf davys Seite.

Meine Leanings heute

Kohlschreiber - Rob die letzten paar Monate weit weg von seinem Leistungslimit für mich
Del Potro - die letzten Gegner zerstört, besser auf Sand, Quote leider grenzwertig
Federer - zu der Quote aber ned spielbar
ARodd - Monfils ev. ned ganz fit, geg. Melz so lala, Rod bestes Sandtennis seiner Karr.
Kuze - zu gut auf Sand HEUER - für mich Outright Anwärterin
Jankovic - bisher gut unterwegs, Quote leider zu klein

good luck today

Virginie Razzano – Samantha Stosur

Bisher gab es ein Duell der beiden. Im Jahr 2004 trafen die beiden auf Hardcourt aufeinander. Stosur gewann mit 7:5, 6:4. Beide waren damals um die hundert in der Weltrangliste platziert. Zur Zeit auch beide annähernd gleich positioniert (um die 30).

Razzano auf Sand in diesem Jahr mit einer Bilanz von 6:4 und dabei Niederlagen gegen starke Konkurrenz hinnehmen müssen (2x Wozniacki, Safina, Vesnina). Die Siege erspielte sie meist gegen Gegnerinnen der Kategorie 50+. In Paris in der ersten Runde schlug sie Daniela Hantuchova (33.) souverän und glatt mit 6:3 und 6:3. In Runde 2 gewann sie gegen Anabel Medina Garrigues (22.) 6:2, 6:2. In der 3. Runde schlug sie Tathiana Garbin (71.) mit 7:5, 7:5. Starke Leistungen, wenngleich sie gegen Garbin nach hoher Führung in den Sätzen, die Gegnerin noch einmal herankommen ließ.

Stosur in diesem Jahr von 51 auf 32 nach vorne gerückt, trotz vieler Erst- und Zweitrundeniederlagen (3mal erste raus, 4mal zweite raus). Auf Sand weist sie vor Paris eine 1:3 Bilanz vor. In Madrid überzeugte sie schon mit einem Sieg gegen A. Radwanska. In Paris nun mit ihrer wohl stärksten Sandplatzform überhaupt. Sie schlug hier bisher die stärker eingeschätzten Francesca Schiavone (40.) 6:4, 6:2; Janina Wickmayer (63.) 6:3, 4:6, 6:4 und Elena Dementieva (4.) 6:3, 4:6, 6:1. Stosur mit einem starken, variantenreichen Aufschlag. Auf Sand rückt sie nicht so oft ans Netz vor wie auf schnelleren Belägen, versucht aber auch hier Druck zu machen.

Fazit: Razzano die letzte Französin im Feld und bisher mit starken Leistungen. Noch nie kam sie so weit in Paris wie dieses Jahr. Aber warum ist sie so klare Aussenseiterin gegen Sam Stosur? Sicherlich spielt diese auch ihre besten French Open überhaupt und hat auch starke Konkurrenz ausgeschaltet, aber meiner Meinung nach befinden sich beide auf Augenhöhe. Beim Aufschlag hat Stosur Vorteile, an der Grundlinie und von der Ausgeglichenheit her sehe ich Vorteile bei Razzano. Hier muss ich einfach Razzano probieren.

Sieg Razzano @2,21 betsson 4/10 (stanjames @2,25, pinnacle @2,29)

Viel Glück
TheRocket.

Davydenko - Söderling Tipp: Söderling Quote: 2,72 (Expekt)

Etwas überzogene Quote, oder? Ich hab bisher beide noch nicht spielen sehen, aber wer den Nadal in 4 Sätzen raushaut, der kann auch gg Davydenko gewinnen. Ehrlich gesagt hätt ich Davy gg Verdasco auch keinen 3-Satz-Sieg zugetraut, scheint z.Z. auch in Topform zu sein. Beide haben bisher übrigens nur 2 Sätze abgegeben.
Ich sehe hier ein 50:50-Match in dem alles möglich ist. Da kann man diese Quote schon mal spielen.

Chillli schrieb:
Missi schrieb:
Morgen Robredo-Kohli

Der Spanier ne 2,05 beim Admiral, also, Kohli echt stark bisher, aber der soll da Fav sein? Nie im Leben, der Spanier, der olle sandplatzwühler is da im Vorteil

Das Kohli das letzte spiel gewonnen hat, was, naja, verwunderlich, aber nun ist Schluss

Robredo 4/10 @ 2.05 admiral

ganz ehrlich, da halte ich diesmal dagegen. ich bin zwar echt kein optimist bei den spielen der deutschen bei großen turnieren, aber diesmal sehe ich hier wirklich value auf nen sieg von kohli.
robredo zwar ne echte hausnummer auf sand, aber das ist nole eigentlich auch, wenn nicht sogar stärker. mit der leistung gegen nole hat kohli mich sowas von überrascht und ein wirkliches klasse spiel abgeliefert, das er hier noch eine runde weiter wandern kann. das wird mit sicherheit über 4-5 sätze gehen, aber ich sehe unseren kohli hier vorne.
bwin sagt sogar: 1,95 kohli

schade. 3:1 robredo

Chillli schrieb:
FEDERER - HAAS

ich weiss ich habe mir den unmut, über das spiel haas vs. chardy zugezogen...aber jeder macht mal quatsch (;
deswegen denke ich, wenn haas federer in seiner karriere noch mal schlagen will, dann ist es morgen zeit dazu. mit so wenig fehlern kann er federer wirklich probleme machen. das was bei haas überzeugt ist auch das variable spiel wie gegen chardy. ist auch ein bisschen gefühlstipp mit drin, da dieses jahr wirklich überraschungen drin sind...nummer sicher:

(9 spiele vor federer)
3:2 federer
schade. naja so ein klasse spiel macht die verlorenen wetten auch wieder "gut"
ein klasse spiel. wirklich hut ab vor beiden

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
FEDERER - HAAS

(9 spiele vor federer)
3:2 federer
schade. naja so ein klasse spiel macht die verlorenen wetten auch wieder "gut"
ein klasse spiel. wirklich hut ab vor beiden

Wer das Spiel gesehen hat , weiss das dein Pick auch wenn er verloren gegangen ist klasse war!

Robredo schlägt Kohli 3-1!
Gutes Ding, da ich big drauf war!

Andy Murray gegen Gonzales, ne 1,78 bei Sportingbet für Andy ist in Ordnung! Wie seht ihr das ganze?

Gonzalez ganz schwer zu schlagen auf Sand, sehe hier die Quoten ein wenig differenziert, soll heißen , dass ich hier keinen Favorisiere. Bin persöhnlich auf Gonzalez gegangen, da seine Gegner bisher bischen stärker waren als die von Murray. Klar Murray wie schon erwähnt stark verbessert auf Sand jedoch glaube ich nicht an einen Sieg.

Sorry

Also zu Murray -Gonzales möcht ich nichts sagen kann alles kommen eher Murray weil er der komplettere Spieler ist(Anm. Gonzalez hat keine Rückhand)

Ich persönliche spiele bzw hab heute schon gespielt
Kuznetsova-Williams 1 2,00(bet365)
Für mich einen ganz klare Partie wo die qten sicher fallen werden also schnell wetten solang sie noch so gut sind !

hi, heute monflis sieht gut aus aber tsonga hat klar verloren, nun gut, morgen nur
murray vs gonzales 2 2,4 bet365 10/10 murray guter konterspieler, aber sandplatz spieler ala gonzales mag er nicht, gonzales kann mit der vorhand sehr viel druvk ausüben, leider ist seine rückhand relativ schlecht, bin aber sehr überzeugt von gonzales, murrays spiel gegen cilic soll man nicht überbewerten, der liegt ihm einfach, murray hat mir vom spielerischen nicht so überzeugt

dawidenko - söderling

eins vorab, leider habe ich dawidenko dieses turnier noch nicht spielen gesehen, da ich sehr abhängig von den übertragungen auf eurosport bin und da bisher wenig zu sehen war. die ergebnisse stimmen sicher mit seiner leistung über ein und damit steht er zurecht im viertelfinale, aber dort steht ihm ein söderling gegenüber, der gegen nadal mehr als überzeugte.
4 sätze gegen nadal wow. speziell die leistung und schnelligkeit haben mich überzeugt, das man den russen schlagen wird. söderling hat schon häufig an der weltspitze gekratzt, aber wurde immer wieder gestoppt, doch diesmal traue ich ihm das halbfinale zu und spiele:

SÖDERLING SIEG 2,34 @ BWIN 3/10

Cibulkova - Sharapova

hier spielt die kommende french open siegerin, nämlich maria sharapova. hatte zwar einige probleme in ihren matches, ist aber mental große klasse. desweiterin ist sie topfit und fightet ihre gegnerinnen zugrunde. das spiel gegen na li war großes tennis, nach dem sie gegen die starke chinesin im 2.satz 0:6 unterlag, kam sie eindrucksvoll zurück und bezwang sie 6:4.
cibulkova mit nem richtig guten turnier und ordentlichen gegnern, aber dennoch wird sie hier die segel streichen müssen. sharapova hat einfach schon die erfahrung und klasse, mit sicherheit über 3 sätzen das match zu entscheiden.

Sieg SHARAPOVA 1,63 @ bwin 3/10

@ Chilli
Frensch Open Siegerin Sharapova???
Meinst du das ernst??
Der French-Open Titel geht bei den Damne nur über Safina bzw Kuznetsova ..
Sharapov alle 4 Runden über 3 Sätze die hat keine chance auf den Titel kämpfen hin oder her
ein Spiel einer Safina würde sie nicht mal annähernd mithalten .
Safina is ja auch zu 80% ein Mann also nicht verwunderlich

zidane150 schrieb:
hi, heute monflis sieht gut aus aber tsonga hat klar verloren, nun gut, morgen nur

[HIGHLIGHT=#FF0000]murray vs gonzales 2 2,4 bet365 10/10 murray guter konterspieler, aber sandplatz spieler ala gonzales mag er nicht, gonzales kann mit der vorhand sehr viel druvk ausüben, leider ist seine rückhand relativ schlecht, bin aber sehr überzeugt von gonzales[/HIGHLIGHT], murrays spiel gegen cilic soll man nicht überbewerten, der liegt ihm einfach, murray hat mir vom spielerischen nicht so überzeugt

Viel Spaß bei dieser Wette, kann dir nur davon abraten... Gonzales gestern schon Doppel abgesagt, um heute für das match fit zu sein.... Hat wohl ernsthafte probleme am Knöchel...
Deswegen werden die Quoten auf Murray auch noch weiter sinken... Gonzales topfit wäre das eine andere Geschichte...

Ruudii schrieb:
zidane150 schrieb:

[HIGHLIGHT=#ff0000]murray vs gonzales 2 2,4 bet365 10/10 murray guter konterspieler, aber sandplatz spieler ala gonzales mag er nicht, gonzales kann mit der vorhand sehr viel druvk ausüben, leider ist seine rückhand relativ schlecht, bin aber sehr überzeugt von gonzales[/HIGHLIGHT], murrays spiel gegen cilic soll man nicht überbewerten, der liegt ihm einfach, murray hat mir vom spielerischen nicht so überzeugt

Viel Spaß bei dieser Wette, kann dir nur davon abraten... Gonzales gestern schon Doppel abgesagt, um heute für das match fit zu sein.... Hat wohl ernsthafte probleme am Knöchel...
Deswegen werden die Quoten auf Murray auch noch weiter sinken... Gonzales topfit wäre das eine andere Geschichte...

10/10 auf so ein Spiel ist sowieso ein wenig suspekt
Da kann man noch so ein selbsternannter Tennisexperte sein!
Favorit bleibt Murray!

Sano schrieb:
Er hat ernsthafte Probleme mit dem Knöchel? Gibt es dafür auch eine Quelle, denn von Problemen mit dem Knöchel habe ich bisher nichts gehört oder gelesen!

Auf der Homepage steht nichts.
Vielleicht kann ja jemand Spanisch und die beiden Kommentare übersetzen

http://www.gonzaleztenis.com/v2.0/?p=515&lang=en schrieb:
NO TE VOY APODER VER PORQUE VOY A CLASES U OJALA QUE QUE CUANDO LLEGE TE VEA CON UNA VICTORIA EL MARTES

FelicidadesFeña estas jugando de lo mejor que te he visto y se que puedes dar maste deseo de todo corazón que ganes este y muchos más torneos.

Gonzo hat jedenfalls mit dem Erreichen des VF sein Vorjahres-Ergebnis eingestellt.
Murray könnte jedoch noch ordentlich am Stuhl von FedEx sägen...

mansscania schrieb:
Auf der Homepage steht nichts.
Vielleicht kann ja jemand Spanisch und die beiden Kommentare übersetzen

http://www.gonzaleztenis.com/v2.0/?p=515〈=en schrieb:
NO TE VOY APODER VER PORQUE VOY A CLASES U OJALA QUE QUE CUANDO LLEGE TE VEA CON UNA VICTORIA EL MARTES

FelicidadesFeña estas jugando de lo mejor que te he visto y se que puedes dar maste deseo de todo corazón que ganes este y muchos más torneos.

da steh nur Quatsch! irgendwas das er am Dienstag unbedingt spielen will, und das er noch viel Turniere gewinnen möchte, und von Herzen sein bestes geben will

Link

@ Sano: korrekt, das mit dem Knöchel hab ich in den frühen morgenstunden beim übersetzen in Verbindung mit der Absage in München und der geschichte beim Autogramme schreiben durcheinander gebracht...

Jetzt ist nur die frage...
Ist er fit und suchte nur eine ausrede, um das Doppel nicht spielen zu müssen!? Oder hat er wirklich was, egal ob Virus oder doch eventuell wieder Knöchelprobleme durch einen Virus "getarnt"....

Andy Murray - Fernando Gonzalez || Fernando Gonzalez @ 2.38 Stan James 5/10

Ich persönlich kann den Hype um Andy Murray nicht verstehen, denn bisher habe ich nur eine halbe Stunde gutes Clay Tennis von Andy Murray gesehen und das war gegen Rafael Nadal in Monte Carlo. Andy Murray wird immer wieder passiv und Gonzo wird das mit seiner Vorhand gnadenlos ausnutzen. Gonzo hat dieses Jahr eine Bilanz von 15-2 auf Clay und schlug dabei Spieler wie Juan Monaco und Fernando Verdasco. Seit Gonzo mit Martin Rodriguez zusammenarbeitet hat sich seine Rückhand enorm verbessert und er spielt geduldiger und ist nicht mehr der Pusher der er einmal war. Andy Murray ist mehr als angreifbar! Sein 2nd Service ist ein Witz mit Ø ~ 140 Km/h und Gonzo wird ihm solche Bälle um die Ohren schlagen. Die Vorhand von Gonzo ist in meinen Augen die beste Vorhand die es gibt und somit wird er die Rallies dominieren können. Die große Frage ist, ob Gonzo die Fehler auf der Rückhandseite gering halten kann, denn dann sollte er die Partie gewinnen. Gonzo hat einen Virus als Grund für die Absage im Doppel genannt, doch bisher sah er mehr als fit aus. Wenn man sich überlegt was vor dem Turnier alles über Gael Monfils berichtet wurde, dann muss man sich ohnehin Fragen wie ernst man solche Aussagen nehmen sollte. El Bombardero de La Reina sollte hier gute Chancen haben zu gewinnen!

Dr.Pepper schrieb:
Davydenko - Söderling Tipp: Söderling Quote: 2,72 (Expekt)

Etwas überzogene Quote, oder? Ich hab bisher beide noch nicht spielen sehen, aber wer den Nadal in 4 Sätzen raushaut, der kann auch gg Davydenko gewinnen. Ehrlich gesagt hätt ich Davy gg Verdasco auch keinen 3-Satz-Sieg zugetraut, scheint z.Z. auch in Topform zu sein. Beide haben bisher übrigens nur 2 Sätze abgegeben.
Ich sehe hier ein 50:50-Match in dem alles möglich ist. Da kann man diese Quote schon mal spielen.

1:6 3:6 1:6
Langsam macht mir der Kerl Angst.

zidane150 schrieb:
murray vs gonzales 2 2,4 bet365 10/10 murray guter konterspieler, aber sandplatz spieler ala gonzales mag er nicht, gonzales kann mit der vorhand sehr viel druvk ausüben, leider ist seine rückhand relativ schlecht, bin aber sehr überzeugt von gonzales, murrays spiel gegen cilic soll man nicht überbewerten, der liegt ihm einfach, murray hat mir vom spielerischen nicht so überzeugt
gonazales war minimum 1 klasse besser, dass meinte ich damit, dass gonzo murray auf sand überlegen ist, leider wird im forum, sehr schnell kritisiert wenn man höher spielen will, meine bilanz 5 spiele 4 gewonnen 1 verloren und fast alle quoten um 2 oder höher

Sano schrieb:

Ich persönlich kann den Hype um Andy Murray nicht verstehen, denn bisher habe ich nur eine halbe Stunde gutes Clay Tennis von Andy Murray gesehen und das war gegen Rafael Nadal in Monte Carlo. Andy Murray wird immer wieder passiv und Gonzo wird das mit seiner Vorhand gnadenlos ausnutzen. Gonzo hat dieses Jahr eine Bilanz von 15-2 auf Clay und schlug dabei Spieler wie Juan Monaco und Fernando Verdasco. Seit Gonzo mit Martin Rodriguez zusammenarbeitet hat sich seine Rückhand enorm verbessert und er spielt geduldiger und ist nicht mehr der Pusher der er einmal war. Andy Murray ist mehr als angreifbar! Sein 2nd Service ist ein Witz mit Ø ~ 140 Km/h und Gonzo wird ihm solche Bälle um die Ohren schlagen. Die Vorhand von Gonzo ist in meinen Augen die beste Vorhand die es gibt und somit wird er die Rallies dominieren können. Die große Frage ist, ob Gonzo die Fehler auf der Rückhandseite gering halten kann, denn dann sollte er die Partie gewinnen. Gonzo hat einen Virus als Grund für die Absage im Doppel genannt, doch bisher sah er mehr als fit aus. Wenn man sich überlegt was vor dem Turnier alles über Gael Monfils berichtet wurde, dann muss man sich ohnehin Fragen wie ernst man solche Aussagen nehmen sollte. El Bombardero de La Reina sollte hier gute Chancen haben zu gewinnen!

morgen, sam stosur vs sorana cirstea 2 2,25 bet365 6/10 ich weiss es ist momo tennis und es ist vieles unberechenbar, aber ich habe mir die spiele angekuckt von sorana und ich muss sagen die ist echt sehr stark in den rallies, sie kann jeden ball rausholen, hat zwar keine winnerschläge ala williams, aber macht kaum einen fehler, auf der anderen seite is sam stosur eine der besten aufschlägerin, nicht was die härte angeht, sondern den kick, ihre gegnerinnen haben aber so viele fehler gemacht und hat deshalb viele ihrer spiele gewonnen

Morgen Mumutennis teil 2 Serena williams gegen Kuznetsova .... ..

Hier sehe ich Die olle svetlana klar vorne da sie sich auf sandplätzen sehr wohl fühlt und auch aus der Bedrängnis winner schläge produzieren kann .
Serena ist auf sand nich gerade stark aber sie kämpft das spricht für sie . da aber svetlana auf sand die komplettere spielrin ist gehe ich auf sie

4/10 Auf 2,0 Bet365 2 weg sieg Kuznetsova

Chillli schrieb:
Cibulkova - Sharapova

hier spielt die kommende french open siegerin, nämlich maria sharapova. hatte zwar einige probleme in ihren matches, ist aber mental große klasse. desweiterin ist sie topfit und fightet ihre gegnerinnen zugrunde. das spiel gegen na li war großes tennis, nach dem sie gegen die starke chinesin im 2.satz 0:6 unterlag, kam sie eindrucksvoll zurück und bezwang sie 6:4.
cibulkova mit nem richtig guten turnier und ordentlichen gegnern, aber dennoch wird sie hier die segel streichen müssen. sharapova hat einfach schon die erfahrung und klasse, mit sicherheit über 3 sätzen das match zu entscheiden.

Sieg SHARAPOVA 1,63 @ bwin 3/10

hmmmm.dat war ja gar nix miss sharapova. kenne nur das ergebnis 6:0 6:2

Gael Monfils (FRA) - Roger Federer (SUI)

monfils dieses jahr richtig gut in schuss und gestern gegen roddick hat er mir echt imponiert, mit was für einer willensstärke er den amerikaner nach hause geschickt hat. roddick war chancenlos. hut ab.
dennoch wird federer nach dem 5-satz match gegen haas nochmal ne schippe drauflegen können. wer mal wieder diese klasse besitzt, der wird auch monfils deklassieren können.
denke der franzose wird vielleicht nen satz gewinnen, dürfte dann aber auch ähnlich wie haas die heimreise antreten.

SIEG FEDERER HC -4,5 @ 1,60 BWIN

monflis vs federer +5 1 sportingbet 8/10 1,85 ich habe mir die spiele von beiden angesehen und ich muss sagen federer gefällt mir überhapt nicht er ist nicht in form, hat zwar gewonnen gegen haas aber keine gute leistung.Monflis hat die Fähigkeit federer zu besiegen, er wird jeden ball hausgraben und wird kämpfen bis zum geht nicht mehr, könnte sogar sieg für monflis geben, viel glück euch allen

rapupi schrieb:
Ruudii schrieb:
zidane150 schrieb:

[HIGHLIGHT=#ff0000]murray vs gonzales 2 2,4 bet365 10/10 murray guter konterspieler, aber sandplatz spieler ala gonzales mag er nicht, gonzales kann mit der vorhand sehr viel druvk ausüben, leider ist seine rückhand relativ schlecht, bin aber sehr überzeugt von gonzales[/HIGHLIGHT], murrays spiel gegen cilic soll man nicht überbewerten, der liegt ihm einfach, murray hat mir vom spielerischen nicht so überzeugt

10/10 auf so ein Spiel ist sowieso ein wenig suspekt
Da kann man noch so ein selbsternannter Tennisexperte sein!
Favorit bleibt Murray!
ja, was ist mit deinem favoriten, es wäre mal schön, wenn du einen tipp geben könntest und nicht nur kritisieren, denn dass kann jeder

Monfils-Fedex sehe ich so wie Zidane...werde sogar small auf Monfils gehen, da Federer bis jetzt nicht überzeugen konnte. Tommy hat sehr viel dazu beigetragen, dass Federer den nötigen Aufwind nach den abgewehrten Brakebällen im 3ten bekommen hat!
Bei Monfils ist alles möglich, der Sieg gegen auf Roddick ist auf keinen Fall überzubewerten, aber dennoch stark!

Robredo werde ich zu quote 4.9 bei 10bet ebenfalls small anspielen, weil er eine hervorragene Sandplatzsession spielt und dies ja grds. sowieso sein lieblingsbelag ist! Del Potro ist natürlich sehr stark und im Ranking vorne, aber auf Sand als so klarer Favo? Denke nicht, dass das gerechtfertigt ist, auch wenn mir sein Spiel und seine Art sehr gut gefällt setze ich gegen Del Potro 2-3/10 auf Robredo.

Und zu zidane, sehr gute Arbeit...endlich mal einer der nicht auf die Favoriten geht und dabei richtig liegt!