Rennsonntag in Silverstone, 25.08.2019

Rennsonntag in Silverstone, 25.08.2019

• Umfrageteilnehmer
    26
Eine Frage an die Österreicher im Forum oder Österreich-Experten - könntet ihr mir was über das ungarische Talent Dominik Szoboszlai von Salzburg erzählen?

Stärken, Schwächen, Entwicklungspotenzial, Positionen, Physis, Skandale usw.?
Spielt der noch lange in Österreich?

Ich danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Österreicher im Forum oder Österreich-Experten - könntet ihr mir was über das ungarische Talent Dominik Szoboszlai von Salzburg erzählen?

Stärken, Schwächen, Entwicklungspotenzial, Positionen, Physis, Skandale usw.?
Spielt der noch lange in Österreich?

Ich danke euch.

Er ist ein Mittelfeldspieler, ein sehr guter, denn man muss bedenken das er erst 18Jahre ist. Technisch stark mit guter Übersicht. Entwicklungspotential ist sehr groß. Skandale kenne ich keine. Physis auch sehr gut. Der spielt meiner Meinung auf jeden Fall noch 3 Jahre in Österreich ,inclusive diese Saison. Hier kann er sich bestens entwickeln in dieser starken Mannschaft, hat auch international viele Spiele vor sich.Ich habe ihn live schon gesehen und der ist schon gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fradi
Er ist ein Mittelfeldspieler, ein sehr guter, denn man muss bedenken das er erst 18Jahre ist. Technisch stark mit guter Übersicht. Entwicklungspotential ist sehr groß. Skandale kenne ich keine. Physis auch sehr gut. Der spielt meiner Meinung auf jeden Fall noch 3 Jahre in Österreich ,inclusive diese Saison. Hier kann er sich bestens entwickeln in dieser starken Mannschaft, hat auch international viele Spiele vor sich.Ich habe ihn live schon gesehen und der ist schon gut

Bezweifle das er echt noch so lange in Österreich bleibt.

Die ersten Gerüchte bzgl eines Wechsels waren schon diesen Sommer da, denke der wird nächstes Jahr schon bei einem großen Club unterschreiben und ggfs. sich nochmal ausleihen lassen.

Typ Michael Ballack.