G
hat jemand ma ne kombi? hab kein kolle mehr und mein bruda hat nechste woche geburttag muss noch 1 geschenk jergentwie hollen hau doch ab mannn [[sleep]]
man sollte einfach nicht 6 single bets auswählen, bei denen am ende -20 steht. [[nixweiss]]
jetzt nimm doch nicht alles persönlich, mach doch nur spaß
bist bestimmt ein ganz netter kerl, das mit dem burgenland war doch net ernst gemeint
ich struggle gerade, ja, aber meine erfahrung zeigt mir, dass es oft besser ist ein paar spiele in die kombi zu packen, wenn man das gefühl hat es passt (und vor allem wenn man sich mit Einzelwetten grad schwer tut und ne schlechte Phase hat)
Hätte ich die fünf, sechs Partien einzeln mit mehr Risiko angespielt wärens halt minus 20 statt minus 3
das einzelwetten vs. kombis wurde schon so oft diskutiert; ich glaube weder das eine noch das ander
In Italien hattest glaube ich zuletzt 7/8 Overs richtig und am Ende stand trotzdem ein Minus und es wurde gejammert wie viel Pech das doch war. Andere bezeichnen 7/8 als Sahnetag. Kombis halt doch immer Gezocke. Ziemlich jeder der Ahnung hat rät dir davon ab
prinzipiell spricht nichts gegen ne Zweierkombi mit nem Pusher aber ne 4er Kombi oder aufwärts halt nur Glück.
von mampe habe ich gelernt: MAKE LOVE NOT WAR
Frieden fuer den lil. So viele aggressionen
Ist doch lustig. Sonst ist hier ja nimmer was los
Der Briskeby haut bald eine erfolgreiche Kombi nach der anderen raus, wartet nur [[sabber]]
Erstens deine heutige Kombi war kein letzter Spieltag und trotzdem ein Gik. Zweitens mit Frauen rede ich nicht übers Wetten. Drittens ne @26 Kombi ist noch immer nicht wahrscheinlicher als ne @26 Einzelwette auch wenn du es dir immer wieder einredest. Viertens ich hol auch immer alle Giks im Lil wieder mit Ecken Value Bets raus. Nja Diskussion ja sinnlos du bist ja beratungsresistent. Fabians Aktion ist noch immer lächerlich.