-1UCD ht0-0 +0,41
Nürnberg immerhin 3-5-7 nach Rückstand, Frankfurt konterstark ma gewesen, fünfzehn Minuten Zeit over1,5 @2,05 1/10 isn
-1UCD ht0-0 +0,41
Nürnberg immerhin 3-5-7 nach Rückstand, Frankfurt konterstark ma gewesen, fünfzehn Minuten Zeit over1,5 @2,05 1/10 isn
Ich finds auch wieder so geil.
Die Frankfurter lassen sich jetzt feiern, als hätten sie die Meisterschaft geholt.
Hätten sie kein Tor gemacht, müssten sie jetzt vor den gleichen Leuten in die Kabine flüchten. :mrgreen:
Wie letztes Jahr beim HSV.
Da saßen die Fans ja schon auf dem Zaun, um die Mannschaft zu lynchen. Ne halbe Stunde später waren es dann Helden. [[stupid]]
Ich finds auch wieder so geil.
Die Frankfurter lassen sich jetzt feiern, als hätten sie die Meisterschaft geholt.
Hätten sie kein Tor gemacht, müssten sie jetzt vor den gleichen Leuten in die Kabine flüchten. :mrgreen:
Wie letztes Jahr beim HSV.
Da saßen die Fans ja schon auf dem Zaun, um die Mannschaft zu lynchen. Ne halbe Stunde später waren es dann Helden. [[stupid]]
weiss gar nicht warum die Nürnberger jetzt so enttäuscht sind [[nixweiss]] wer so passiv in ein Heimspiel geht wo es um Alles oder Nichts geht hat eben nichts anderes verdient
Meine Tipps:
adana Demirspor – Elazigspor (Mo 23 Mai 20:30) Beide erzielen ein Tor ! Quote 1,65
1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (Mo 23 Mai 20:30) under 2,5 Tore Quote 1,80
Strasbourg – Le Mans (Mo 23 Mai 20:30) under 148,5 Punkte 1,80
2 Tipps werden denke ich auf jeden Fall kommen. Viel Glück allen
2. Livewete
Nürnberg-Frankfurt under 2,5 Tore + Adana-elazig beide Tor
Quote 2,90 Stake 5
Diese wette ist auch gekommmen
Mampe * Basket = +- 0...
Achja ganz vergessen dass du dich in jedem Land und jeder Liga auskennst. Deine Kombis rund um den Globus sind ja Gold wert
Erfolgreicher abend
2*quote 3 kombi durch
Gruß
Erwartet war +25 units
Bin jetzt bei +20 units
soll ich das jetzt persönlich nehmen [[rofl]]