Reli-Montag 23.05.

Reli-Montag 23.05.

• 1

Stimmen: 19 24.1%
  • X

Stimmen: 10 12.7%
  • 2

Stimmen: 32 40.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 20.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 14 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand ma ne kombi? hab kein kolle mehr und mein bruda hat nechste woche geburttag muss noch 1 geschenk jergentwie hollen hau doch ab mannn [[sleep]]

Müssen uns morgen Li und Wang oder Dong und Dinh rausholen. Zur Not verkauf ich nen Kaspar David; hab Samstag einen mitgehen lassen. Machen dann halbe halbe.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt nimm doch nicht alles persönlich, mach doch nur spaß

bist bestimmt ein ganz netter kerl, das mit dem burgenland war doch net ernst gemeint

ich struggle gerade, ja, aber meine erfahrung zeigt mir, dass es oft besser ist ein paar spiele in die kombi zu packen, wenn man das gefühl hat es passt (und vor allem wenn man sich mit Einzelwetten grad schwer tut und ne schlechte Phase hat)

Hätte ich die fünf, sechs Partien einzeln mit mehr Risiko angespielt wärens halt minus 20 statt minus 3

das einzelwetten vs. kombis wurde schon so oft diskutiert; ich glaube weder das eine noch das ander

In Italien hattest glaube ich zuletzt 7/8 Overs richtig und am Ende stand trotzdem ein Minus und es wurde gejammert wie viel Pech das doch war. Andere bezeichnen 7/8 als Sahnetag. Kombis halt doch immer Gezocke. Ziemlich jeder der Ahnung hat rät dir davon ab

prinzipiell spricht nichts gegen ne Zweierkombi mit nem Pusher aber ne 4er Kombi oder aufwärts halt nur Glück.

Zuletzt bearbeitet:
In Italien hattest glaube ich zuletzt 7/8 Overs richtig und am Ende stand trotzdem ein Minus und es wurde gejammert wie viel Pech das doch war. Andere bezeichnen 7/8 als Sahnetag. Kombis halt doch immer Gezocke. Ziemlich jeder der Ahnung hat rät dir davon ab

prinzipiell spricht nichts gegen ne Zweierkombi mit nem Pusher aber ne 4er Kombi oder aufwärts halt nur Glück.

oh man ich wette nicht erst seit gestern, jetzt reichts langsam mit deiner besserwisserei (kommt bei frauen übrigens gar nicht gut an, frag mal exciter)

so ein schmarrrrn, ab vier aufwärts nur glück blablabla

letzte spieltage die overs natürlich ganz anders quotiert, kann man gar nicht vergleichen mit liga-alltag unter der saison; value muss auch in der kombi da sein, scho klar generell, aber wie immer alle aus den löchern kommen und den besserwisser spielen, nur weil man am letzten spieltag overs probiert in ner kombi mit moderatem einsatz, wenns klappt ist man der king lol

außerdem: dank dem neuen blogabet und dem zeitlimit bei betbrain konnt ich vier erfolgskombis gar nicht posten, zusammen 234 EH plus gemacht, kannst mir erzählen, was du willst, aber da spiel mal einzeln mit der varianz usw. da brauchst ne weile, bis du das drin hast; gerade beim wetten gilt: nicht entweder oder sondern sowohl als auch

Erstens deine heutige Kombi war kein letzter Spieltag und trotzdem ein Gik. Zweitens mit Frauen rede ich nicht übers Wetten. Drittens ne @26 Kombi ist noch immer nicht wahrscheinlicher als ne @26 Einzelwette auch wenn du es dir immer wieder einredest. Viertens ich hol auch immer alle Giks im Lil wieder mit Ecken Value Bets raus. Nja Diskussion ja sinnlos du bist ja beratungsresistent. Fabians Aktion ist noch immer lächerlich.

Erstens deine heutige Kombi war kein letzter Spieltag und trotzdem ein Gik. Zweitens mit Frauen rede ich nicht übers Wetten. Drittens ne @26 Kombi ist noch immer nicht wahrscheinlicher als ne @26 Einzelwette auch wenn du es dir immer wieder einredest. Viertens ich hol auch immer alle Giks im Lil wieder mit Ecken Value Bets raus. Nja Diskussion ja sinnlos du bist ja beratungsresistent. Fabians Aktion ist noch immer lächerlich.

Du hast Recht! Ich bin einfach dumm! Gut, dass Du mir heute alles nochmal erklärt hast, habe tausende Wetten vorher überhaupt nicht gewusst was ich tue. Beratung gibts in öffentlichen Einrichtungen (na gut der lil ist ja auch irgendwie so) ... herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ecken-Value-Bets, dann bist ja wieder auf Null raus. Ja, die pösen, pösen Südamerikaner! [[rofl]] dass Du das nochmal erwähnen musst, super Typ! I Love you