Platzi casht aloa ab und hensev sowieso mit Overn immer [[nervös]]:mrgreen:
Brisbane City FC U20 -1.0 (Asian, 2-0) 2.29 1/10 ibc
guten morgen
VFB Quote schon bei über 2 [[schock]][[schock]][[schock]] was isn da passiert
Interessanter wäre eigentlich zu wissen, warum man aus wetttechnischer Sicht heiss auf sowas ist und warum jeder eine Meinung dazu hat. Ist doch ein absoluter GIK . So ein Spiel hat so viele unbekannte Faktoren, dass man da auch einfach würfeln kann. Wenn mir jetzt ernsthaft jemand sagen will, dass @2 fair ist und @1.8 es nicht war, kann man doch nur lachen.
naja das in ich glaub 8 on 10 Duellen der 1tligist schlußendlich in der bundesliga geblieben ist wissen wir ja
wunder mich nur grade das die @ weiter steigt die tage schon
44444444444444444444444444
Taiwan Power 1X 2.75 conf 1/10
h2h 10/3/0 34-7
0-1 28min
Serienmeister vs Mittelmass normal.....4mal Meister,2mal Vize zuletzt,aber KEINE aktuellen Infos dazu [[nixweiss]]
54/12/6 +181 zuletzt vs 13/3/10 +4
111111111111111111-1 82min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
naja das in ich glaub 8 on 10 Duellen der 1tligist schlußendlich in der bundesliga geblieben ist wissen wir ja
wunder mich nur grade das die @ weiter steigt die tage schon
quote steigt, weil alle auf den VfB gehen, bin ich überzeugt von, dass bookies hier mit der wahrnehmung spielen; zu glauben, dass diese quoten nur nach geldfluss zustande kommen, habe ich längst aufgegeben, weil realität 1000 mal eines besseren belehrt; wie often steigen overs und heimsiege obwohl sie eigentlich sinken müssten, ist hier genauso der fall, ist ein gutes zeichen auf den heimsieg zu gehen, am besten im HC, ich trau michs nicht weils halt ein enges ding bleibt aber aus quotenbewegungssicht würde das sinn machen IMO
Basketball live
Cantho Catfish - Saigon Heat
Cantho Catfish +23.5 first half @2.00 bet365 2/10
quote steigt, weil alle auf den VfB gehen, bin ich überzeugt von, dass bookies hier mit der wahrnehmung spielen; zu glauben, dass diese quoten nur nach geldfluss zustande kommen, habe ich längst aufgegeben, weil realität 1000 mal eines besseren belehrt; wie often steigen overs und heimsiege obwohl sie eigentlich sinken müssten, ist hier genauso der fall, ist ein gutes zeichen auf den heimsieg zu gehen, am besten im HC, ich trau michs nicht weils halt ein enges ding bleibt aber aus quotenbewegungssicht würde das sinn machen IMO
wenn was zu einfach ausschaut ist es das meistens nicht.
Basketball live
Cantho Catfish - Saigon Heat
Cantho Catfish +23.5 first half @2.00 bet365 2/10