Relegations-Donnerstag-17.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Relegations-Donnerstag-17.05

• VW

Stimmen: 13 40.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Kiel

Stimmen: 10 31.3%
  • Mir doch egal Hauptsache over

Stimmen: 5 15.6%
  • Da passiert nichts under

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
verstehe das BTS nicht beim Rele spiel heute ?! holzbein doch bekannt zu treffen , und VW zu hause sicherlich auch ne bude gut. oder geht man davon aus ,dass es ein zu null sieg wird ?! hahahaha never , schießen die störche hier keine bude , das glaube ich beim besten willen nicht.

SVK2 Ost Aufstiegsdivision U19 live, Odeva Lipany - Lok Kosice (4-1): Lok Kosice o2,5 TT @3,50 2/10 WillHill, o3,5 TT @10,00 1/10 WillHill, DC @19,00 0,5/10 WillHill

5-2, -3,5
Respekt an Lipany. Bei denen gehts um nix mehr im Prinzip, daher brutale Leistung. Ich hätt mir das Ergebnis eher umgekehrt erwartet, naja. Schener Gik leider

2-1 da ich es wohl bei den meisten verbockt habe und zurecht ignoriert werde, musste ich allein entscheiden, die 2.45 zu nehmen :)

edit: 3-1 Ruzomberok!!!!

Sry, war ned da. Ich antworte normal auf jede Frage, hab auch keinen auf der Ignore-List.

Antwort auf deine Frage: Ja klar, die 2,40+ bei 1-0 war 5/10 wert. DNB (1,90 rum ws oda?) wär Kontobet gewesen. Aber ich hab eh einiges dazu geschrieben heute schon, dann braucht man eh nicht mehr unbedingt meine Beglaubigung dafür. Mehr Info als jene hab ich selber auch nicht. Außer vl, dass Ruzomberok mit seinem bestmöglichen Lineup spielt und Presov Mudry und Slebodnik aufgestellt hat. Letztere Info hätt mich dazu bewegt, kein b2s no oder u2,5 zu "empfehlen"

Grats, Ruzomberok macht das normal locker jetzt, eher 5-1 als ein Unentschieden