REDBET + BETANDGAME

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
0
Betlantis
Kennt die irgendjemand?

Hat jemand bei denen ein Konto?

Irgendwelche Erfahrungen, was über die gehört?

Ned daß ich mir umsonst die Mühe mach, mehr rauszukriegen.

3 von 4 Hauptkategorien sind bei beiden sehr positiv:

1. Die Seiten sind schnell und übersichtlich.

2. Die Quoten sind gut.

3. Hohe Beträge spielbar.

Aber der 4. Punkt: Sind die vertrauenswürdig???????

PS: Es darf mir auch gerne jemand eine PN schreiben! :mrgreen:

Hallo

Hat jemand eine E-Mailadresse von Redbet gefunden. Ich finde weder eine E-Mailadresse noch eine Telefonnr..

Die Homepage ist zwar auch in deutsch verfügbar aber die AGB nur in englisch.

Red bet bietet auch die möglichkeit seine eigene Kombiwetten zu erstellen und dann zu layen. Weiß jemand wie das gehen soll ?

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Hat jemand eine E-Mailadresse von Redbet gefunden. Ich finde weder eine E-Mailadresse noch eine Telefonnr..

Die Homepage ist zwar auch in deutsch verfügbar aber die AGB nur in englisch.

Red bet bietet auch die möglichkeit seine eigene Kombiwetten zu erstellen und dann zu layen. Weiß jemand wie das gehen soll ?

Gruß modano

Servus Modano,

Ein Klick auf den Hilfe-Button --> und da stehen Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie je nachdem, was Du brauchst 5 verschiedene e-mail-Adressen!

Was speziell macht Dich jetzt eigentlich so mißtraurisch?

Also Kontaktaufnahme ist sehr einfach --> funktioniert innerhalb des Systems.

Hab gerade erste kurze Anfrage gestellt (deutsch und englisch)--> darauf Antwort des Systems, daß Anfrage erhalten und daß ich innerhalb von 24 Stunden Antwort erhalten werde.

Bin mal gespannt...

Anmeldung/Kontoeröffnung hat übrigens reibungslos funktioniert.

Öhm, dann möchte ich mal als der kleine warnende Wetter auftreten. Irgendwie bin ich da ein bisserl skeptisch bei redbet, v.a. kann ich nicht ganz verstehen warum da plötzlich so eine Nachfrage herrscht, konnte bei Redbet noch nichts finden was es bei anderen Börsen nicht auch geben würde.

Grundsätzlich schauts ja net so schlecht aus, registriert in England, das wirkt schon mal ganz ok, aber bei den Märkten hab ich verdammt das Gefühl dass da was gefakt ist.
Bitte einmal einen Blick auf AUT-GER zu werfen: Wahnsinnsdifferenzen zwischen back und lay und das auf einem Markt auf dem ein paar Tausend € zu haben sind? Und dann die backs bei Deutschland mit den Beträgen 1636/1653/1706, beim Unentschieden 1603/usw. - sämtliche sichtbaren backs liegen in einer Spanne von 100€?
Möglicherweise bin ich übermpfindlich, aber mir kommt vor wie wenn man da auf sehr feige Art und Weise (so daneben wie die backs sind) Umsatz vorgaukeln möchte.

Ist nur mein Eindruck, möglicherweise liege ich komplett daneben, aber ich würde keinen Grund sehen da was einzubezahlen...

Shining

Wieso interessiert denn s´Liserl Punkt 6.1.2 ?

Bist doch ned aus Holland (brrrh), oder?

Ich hab bisher nur Wettkonto eröffnet, aber noch nix drauf.

Ich hätt ja erst gern Erfahrungsberichte anderer.

Einzahlung mittels Kreditkarte (2,5%) oder per Banküberweisung.

Entweder Barclays Bank Plc in London oder für uns Nicht-Briten ´n schwedisches Konto --> Föreningssparbanken Stockholm --> kann ma nach der Registrierung alles schön sehen!

Auszahlungen: Scheck oder Banküberweisung

Banküberweisung ausdrücklich innerhalb Europas kostenlos --> ´s gibt ´n Onlineauszahlungsformular zum Ausfüllen.

Ist wohl ´ne schwedisch-englische Connection, aber is mir bis jetzt noch zu wenig transparent --> möcht wissen, wer da dahintersteckt, so viel Geld wie da scho im Umlauf ist ?!!!

kaeyschn schrieb:
Wieso interessiert denn s´Liserl Punkt 6.1.2 ?
Bist doch ned aus Holland (brrrh), oder?

*lol*...nahe dranne :mrgreen:
Aber ich kenne mich damit niet so genau aus..... [[rofl]]

kaeyschn schrieb:
Entweder Barclays Bank Plc in London oder für uns Nicht-Briten ´n schwedisches Konto --> Föreningssparbanken Stockholm --> kann ma nach der Registrierung alles schön sehen!

möcht wissen, wer da dahintersteckt, so viel Geld wie da scho im Umlauf ist ?!!!

Barclay is janz dick im Gambling Geschäft, auch Hauptsponsor der Premierleague, hierzulande bekannt durch seine CC für Jedermann....die sollten umfirmieren: Statt "Barclay" lieber "Backlay"....

Wenn man die Livespiele der Premierleague auf Premiere sieht, dann denkt man, die Briten denken nur an Zocken und Bierchen ...

Warum aber sieht man die Geldkonten erst nach der Registrierung...?

Geld im Umlauf...? Market Maker sorgen für (anfänglich) reichliche Liquidität, nicht ganz ungewöhnlich.

Lisa-M.

Daß sie´s selber san, die die Quoten plus der zugehörigen Kohle erstmal raushauen, ist klar.

Extip macht doch genau das gleiche. Die san´s doch auch selber!
Oder hat jemals einer bei Extip die Möglichkeit g´habt, als erster was zu layen?
Da geht´s mir ständig so, daß z.B. um 15 Uhr die Börse noch gar ned offen ist und 5 Minuten später, wenn man erstmals die Spiele/Quoten sieht, könnt man schon Tausende einsetzen.

Ich halte das aber für die bessere Strategie, das Ganze in Gang zu bringen als wenn ich als neuer Exchange darauf warte, bis im Schneckentempo ein User nach dem anderen es mit ein paar Euro versucht und die Knete aber auch schon bald wieder abzieht,
"weil nix geht". Märkte, wo ich bloß 20,- setzen kann, san nun mal uninteressant.

Legitim ist das, wenn´s genügend Grundkapital haben, um anfängliche Verluste auszugleichen.
Muß natürlich ned so viel sein, wie angeblich auf´m Markt ist --> niemand wird bei denen gleich so abräumen, daß se Probleme kriegen, so schlecht sind die Quoten ned gelegt.

Drum wär´s eben wichtig zu wissen, wer dahinter steht.

Gegründet ja schon 2002, so so, also dann müßt´s ja so was wie ´ne Firmengeschichte geben.

Ein paar Antworten san´s ma scho noch schuldig, aber grundsätzlich gefällt mir das Ganze deutlich besser als so manch anderer Exchange wie mybet, parbet oder stakebroker (kommt deren P2P überhaupt wieder?).

Hallo

Habe mir mal Betandgame angeschaut. Da siehst genauso aus, das bestimmt der eigene Market Maker die Quoten anbietet allerdings auch mit einen riesen Spread.

Doch der haken ist , das Konto wird nur in Pfund geführt und man staune als Eröffnungsgebühr soll man als Player 20 GBP bezahlen.

So was habe ich überhaupt noch nicht gesehen.

Da ziehe ich Redbet vor.

Gruß modano

Ups,

hab grad erst meine mails gekuckt --> Antwort von denen war gestern innerhalb einer Stunde da (na ja, am Anfang geben sich wohl alle Mühe).

Man kann seine Anfragen ruhig auf deutsch stellen (allerdings ned auf bayrisch, schod :mrgreen: )--> sie verstehen deutsch, würden aber lieber auf englisch antworten.

Erste Info: innerhalb der nächsten 2 Wochen soll´s auch die AGB´s in deutscher Sprache geben.

Und sie weisen ausdrücklich darauf hin, daß sie für Anregungen und Kritik dankbar wären.

Vielleicht bin ich jetzt zu positiv, aber grad weil ich sonst eh oft so angenervt bin vom Geschäftsgebaren vieler Bookies (u. Exchanges), find ich, daß sich das gut anläßt.

Werd denen noch gezielt a paar Fragen stellen und wenn die Antwort paßt, eine (zur Not verschmerzbare) Probeeinzahlung tätigen.

Ca. 4 Stunden nach meiner etwas längeren Anfrage kam Antwort von Redbet.

Ich geb mal a paar wesentliche Passagen wieder:

The people behind Redbet are a group of sports betting professionals, programming experts, design/layout and entreprenieurs. (was´n das?)

Our strategy from the beginning has always been not to rush things, but to let things take whatever time and ressources necessary to achieve perfectionism.

That is why is has took us more than 2,5 year to develope the system and prepare for the launch.
This site launched just 4 days ago...so i´m not surprised you´ve never hear of us before.

We will not carry out any aggressive marketing aktivities during the first two months, because we think it´s wise to first wait for feedback (like yours) and make sure everything is perfect.

The only "marketing" we have done so far is our presence on Tip-ex.com.

Most of the volumes already offered on Redbet comes from market makers (s´Liserl hat halt a Ahnung vom Geschäft :mrgreen: ), who we have collaboration with.
Just like normal users, market makers need to have coverage for all bets they offer.
(ich glaub ich werd auch market maker, bei B2B :mrgreen: )

We will not give anyone credit, not even marketmakers.
(Kredit ned, aber Provision)
Funds need to be deposited into our separate client bank account.

So, mir wird das jetzt zu mühsam mit dem Englischen.

Drum noch ein paar Aspekte verkürzt.

Die hohen Beträge hinter den Quoten erklären sich dadurch, daß wie beim Gamebookers-P2P und im Gegensatz zu Betfair mein Account nur mit gematchten bets belastet wird.

Wenn ich z. B. ein Guthaben von 1000,- Euro drauf hab und will selber legen und Quoten anfordern, dann ist es ja bei Betfair so, daß ich nur 1000,- anfordern darf bzw. nur einen Betrag layen darf, der ned über die 1000 kommt.

Bei Redbet kann ich aber ´ne viel größere Anzahl von Angeboten bzw. Anforderungen tätigen.

Von meinem Guthaben wird ein entsprechender Betrag erst dann abgezogen, wenn die Wette gematcht wurde.

Der gematchte Betrag wird dann automatisch von den ungematchten Wetten abgezogen, sodaß immer gewährleistet ist, daß der Account ned überzogen ist.

Das Prinzip find ich gut, weil bisher hatte ich oft das Problem, daß wenn ich mir bei bestimmten Spielen sehr sicher war und daher hohe Beträge gelayt hab, dann weitere Aktivitäten ned möglich waren, weil ich ned mehr Geld auf´m Betfair-Konto hatte.(und einen "Geldscheisser" hab ich noch ned).

Das Redbet-System hat aber auch Tücken, wenn man noch was gegenrechnen muß bzw. wie das läuft, wenn man auf ein Ereignis mehrere Wetten laufen hat, weiß ich noch ned.

Jedenfalls kann man so natürlich auch viel eher Multiwetten anbieten!!!

Die Erklärung für Tel. u. Faxnr. aus verschiedenen Ländern ist simpel:

"Our customer support is based in Sweden. The fax number goes to an account at eFax.com, it´s a service which automatically forwards all faxes to our support e-mail.
This allow for faster processing."

Also ich bin zumindest soweit überzeugt, daß ich einen kleinen Probelauf
(with small stakes) starte.

Es darf sich auch gern jemand von mir werben lassen, damit ich für meine Mühe auch was hab (damit komm ich ja dem Flo ned in die Quere).

Informationen zu Redbet von Joel Jacobsen

Informationen zu Redbet von Joel Jacobsen

Hallo,

mein Name ist Jens und ich bin sozusagen die „deutschsprachige Seele“ von Redbet.

Der Geschäftsführer von Redbet hat mich gebeten, die nachfolgende Nachricht in seinem Namen zu übersetzen und hier zu posten:

„Mein Name ist Joel Jacobsen und ich bin der Geschäftsführer von Redbet.

Ich habe eine email eines unserer deutschsprachigen Kunden erhalten, der von vielen Fragen über Redbet in diesem Forum berichtet hat.

Ich möchte versuchen, so viele Fragen wie möglich mit dieser Nachricht zu beantworten. Sollte jedoch etwas unklar sein, so zögern Sie bitte nicht mit mir per email Kontakt aufzunehmen: [email protected]. Sie können mir auch in Deutsch schreiben, allerdings würde ich es bevorzugen in Englisch zu antworten. Falls dies nicht möglich ist, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde dafür sorgen, dass die Antwort ins Deutsche übersetzt werden wird.

Die Leute die hinter Redbet stehen sind alles Schweden. Es ist eine Gruppe von Sportwettenprofis, Programmierexperten, Webesigner und Unternehmern. Von Beginn an war es unsere Strategie, nichts zu überstürzen sondern vielmehr den Dingen die nötige Zeit und Ressourcen zu geben, um bestmögliche Perfektion zu erreichen.

Daher hat es uns etwas mehr als 2 ½ Jahre gekostet um das System zu entwickeln und alles für den Start vorzubereiten. Der Launch erfolgte vor erst 4 Tagen, am 14. August, daher bin ich auch nicht überrascht, dass Sie vorher von uns noch nichts gehört haben.

Wir haben nicht vor, während der ersten 2 Monate aggressive Werbemaßnahmen durchzuführen weil wir denken, dass es besser ist erst auf Feedback und Rückmeldungen zu warten (so wie Ihres zum Beispiel) um sicher zu gehen, dass alles perfekt ist.

Die einzige „Marketingaktion“ die wir bisher durchgeführt haben ist unsere Präsenz auf Tip-ex.com.

Der größte Teil der bisher auf Redbet angebotenen Beträge kommt von Market Makern, mit denen wir eine Vereinbarung haben.
Genau wie normale Benutzer müssen auch die Market Maker für Deckung all ihrer Wetten sorgen. Wir geben NIEMANDEM Kredit, nicht einmal den Market Makern. Die Beträge müssen auf ein separates Kundenkonto eingezahlt sein, um bei Redbet zu wetten.

Ich kann verstehen, wenn einige Leute überrascht über die hohen verfügbaren Beträge sind. Aber dies ist nur dank eines einzigartigen Features in unserem System möglich, dass ich gern etwas erläutern möchte und von dem ich glaube, dass viele es sehr nützlich finden werden. Insbesondere dann, wenn jemand bessere Quoten auf viele Ereignisse haben möchte – und das zur selben Zeit:

Bei Redbet ist es möglich so viele Wetten zu platzieren wie man möchte, solange die Deckung für jede individuelle Wette gegeben ist.

Beispielsweise sei der verfügbare Betrag 1000€.
Es werden die folgenden Wetten angeboten, die solange offen (unmatched) bleiben, bis sie von jemandem akzeptiert werden (oder entfernt werden, wenn das Spiel startet)

BACK, Japan 400€, 5,40 (Japan – Ghana), UNMATCHED
BACK, Irak 500€, 3,50 (Marokko – Irak), UNMATCHED
BACK Italien, 700€, 2,00 (Paraguay – Italien), UNMATCHED

Sagen wir nun, daß die ersten beiden Wetten teilweise aktzeptiert warden:

BACK, Japan 150€, 5,40 (Japan – Ghana), MATCHED
BACK, Japan 250€, 5,40 (Japan – Ghana), UNMATCHED
BACK, Irak, 200€, 3,50 (Marokko – Irak), MATCHED
BACK, Irak, 300€, 3,50 (Marokko – Irak), UNMATCHED

150€ + 200€ = 350€ warden daher auf dem Konto reserviert.

Der verbleibende verfügbare Betrag ist jetzt 1000€ - 350€ = 650€.
Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, die letzte offene Wette zu akzeptieren, da die nötige Deckung 700€ wären.
Daher wird der angebotene Betrag automatisch auf 650€ reduziert.

BACK, Italien, 650€, 2,00 (Paraguay – Italien), UNMATCHED

Dank dieses Features können unsere Market Maker hohe Beträge auf viele verschiedene Spiele anbieten und laufen keine Gefahr, ihren verfügbaren Betrag zu überschreiten.

Für Nutzer, die lediglich bei schon verfügbaren Quoten wetten wird dieses Feature bedeutungslos sein bzw. sie werden es auch gar nicht weiter wahrnehmen. Aber für diejenigen, die gerne von hochentwickelten Wettstrategien profitieren möchten ist es sehr nützlich.

Bezüglich der Multiwetten ist zu sagen, dass ist ein Weg um Doppel/Dreifachwetten zu kreieren und darauf BACK/LAYS anzubieten.
Die Multiwetten erscheinen bei jedem Spiel, dass in die Multiwette einbezogen wurde, und können unter der Sektion: „Andere Märkte“ gefunden werden, so wie auch „Über/unter 2,5 Tore“
Weitere Informationen sind in unserer „Wettschule“ unter „Hilfe“ / „Livewetten/Multiwetten“ verfügbar.

Ich freue mich sehr über jegliche Art von Feedback und möchte noch hinzufügen, dass wir bereits damit begonnen haben, an einer neuen „Über uns“ Seite zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Joel Jacobson

Managing Director
Redbet Ltd
St James House
13 Kensington Square
London W8 5HD
England
Tel: +46 8 667 33 22
Mobile: +46 70 360 38 01
Fax: +44 845 280 31 86
E-mail: [email protected]