REDBET + BETANDGAME

Ich hoff, dem Flo ist die Einladung ins Forum recht.

Hab´s nämlich ned mit ihm abgesprochen, aber ich hab mir gedacht, bevor wir hier rumrätseln, wär das doch die schnellere Art der Informationsgewinnung!

Entreprenieurs... wie das klingt, oooh!

Ich hoff, es kommt noch a bissl mehr Diskussion in Gang.

Was haltet´s denn davon?

kaeyschn schrieb:
Hey Joel!

Wie wär´s, wennst einen kleinen Teil der Provision für´n Jens abzweigst und meinem Redbet-Account als kleinen Einstiegsbonus gutschreibst?!!!

Die Idee war schließlich von mir!

[[yo]]

Ich hab das zwar eigentlich gar ned so ernst gemeint, mehr so als Gag für´s Forum, aber sie haben´s tatsächlich getan!

50,- Euro ist ja immerhin auch was.

Und die Kommission zu senken ist für mich sogar noch mehr wert.

Ab nächster Woche wird bei 2 Börsen mehr als bisher gewettet (Redbet und B2B).

Danke Red Boys!

PS: Schön, wenn sich das bis nach Schweden rumspricht, daß das hier ´ne "great site" ist.

kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:
Hey Joel!

Wie wär´s, wennst einen kleinen Teil der Provision für´n Jens abzweigst und meinem Redbet-Account als kleinen Einstiegsbonus gutschreibst?!!!

Die Idee war schließlich von mir!

[[yo]]

Ich hab das zwar eigentlich gar ned so ernst gemeint, mehr so als Gag für´s Forum, aber sie haben´s tatsächlich getan!

50,- Euro ist ja immerhin auch was.

Und die Kommission zu senken ist für mich sogar noch mehr wert.

Ab nächster Woche wird bei 2 Börsen mehr als bisher gewettet (Redbet und B2B).

Danke Red Boys!

PS: Schön, wenn sich das bis nach Schweden rumspricht, daß das hier ´ne "great site" ist.

Aber jetzt hamma´s dann wieder mit den Werbepostings... [[aetsch]]

Denn einen Grund zu Redbet zu wechseln hat mir noch keiner sagen können. Guter Support ist ja schön und gut, aber im Endeffekt braucht eine Börse Umsatz und so feig wie die Marktmacher da vorgehen wird das nicht viel werden... [[nixweiss]]

Bin da immer extrem kritisch, ich weiß, aber ich hab da eh schon ausführliche Postings geschrieben warum ich was wie sehe...

Shining

@Shining

Daß man kritisch ist und auch sein soll, klaro !

Ich versteh trotzdem das Argument mit der Feigheit nicht.

Tatsache ist, daß bisher schon Extremwerte dabei waren, die man ohne Probleme woanders mit Gewinn gegenrechnen konnte.

Zum Thema "Werbeposting":

Sobald mir das erste Mal was bei denen ned paßt, werd ich das genauso posten, das kannst mir glauben!

Bis jetzt ist halt mein Eindruck ein positiver und den geb ich wieder.

Wenn ich von denen engagiert wär, meinst ich wär so deppert und würd freudig posten, daß sie mir läppische 50,- Euro geschenkt haben.

Am Anfang hatt´s doch jede Börse schwer und wenn jeder gleich Umsatz erwartet, wie soll das dann was werden.
Ganz davon abgesehen, daß es mir als Kunde zunächst mal wurscht ist, ob da hinter den Wetten Market Maker stehen, solange ich die jeweiligen Summen tatsächlich setzen kann.
Außerdem hab ich die beiden Wetten, die ich mit dem geschenkten Geld gelayt hab, losgekriegt (wobei mir schon klar ist, daß auch das ein "den Markt-Anschieben" gewesen sein kann).

Ich will mich wirklich ned mit Dir streiten, aber Deine Kritikpunkte wurden mir aus den letzten beiden Postings einfach nicht klar.

kaeyschn schrieb:
Ich versteh trotzdem das Argument mit der Feigheit nicht.

Das sehe ich bei den heute verfügbaren Quoten auch schon eher so - gestern habe ich nur bei ein paar Spielen Quoten gesehen, die ganz normaler Marktschnitt waren und die lays waren weit überhöht. Das stufe ich als feige ein, aber wie gesagt, was ich heute gesehen habe, da schauts schon besser aus...

Zum Thema "Werbeposting":

Sobald mir das erste Mal was bei denen ned paßt, werd ich das genauso posten, das kannst mir glauben!

Hab auch net vermutet dass du mit denen was zu tun hast [[bussi]] - nur so richtige Argumente fehlen mir schon noch um zu Redbet zu wechseln.
Wobei das mit den Marktmachern eh net so schlecht ist, wenn sie auch halbwegs anständige Quoten legen. Weil immer 0,2 unter Betfair, das brauch ich nicht - wenn, dann muss es competitive sein. Und das schaut im Moment besser aus...

Shining

Hab auch net vermutet dass du mit denen was zu tun hast [[bussi]] - nur so richtige Argumente fehlen mir schon noch um zu Redbet zu wechseln.
Wobei das mit den Marktmachern eh net so schlecht ist, wenn sie auch halbwegs anständige Quoten legen. Weil immer 0,2 unter Betfair, das brauch ich nicht - wenn, dann muss es competitive sein. Und das schaut im Moment besser aus...
Shining

0,2 unter Betfair??

Hier kommt ein paar exemplar von http://www.tip-ex.com/ :

Manchester U - Norwich (Premier League):
Redbet: BACK, Manchester U, 1.38, €8797
Betfair: BACK, Manchester U, 1.32, €191

HJK - Allianssi (Veikkausliiga):
Redbet: BACK, Alliansi, 4.71, €875
Betfair: BACK, Alliansi, 4.40, €30

Vitesse - Groningen (KPN Eredivisie):
Redbet: BACK, Groningen, 4.49, €459
Betfair: N/A

Birmingham - Chelsea (Premier League):
Redbet: BACK, Birmingham, 5.48, €758
Betfair: BACK, Birmingham, 5.4, €1463

Coventry - Millwall (Championship)
Redbet: BACK, Millwall, 3.59, €1285
Betfair: BACK, Millwall, 3.50, €380

Ipswich - Cardiff (Championship)
Redbet: BACK, Cardiff, 4.72, €927
Betfair: BACK, Cardiff, 4.20, €45

Redbet schrieb:
0,2 unter Betfair??

Hier kommt ein paar exemplar von http://www.tip-ex.com/ :

Und da ist das Gegenbeispiel, vom Sonntag-17:00-Spiel der Premier League, wo generell hohe Liquidität herrscht:

Arsenal - Middlesborough
Tipp 1
Redbet: back 1,35 / lay 1,58 [[stupid]]
Betfair: back 1,38 / lay 1,39

Tipp X
Redbet: back 4,52 / lay 5,3 [[stupid]]
Betfair: back 5,3 / lay 5,4

Tipp 2
Redbet: back 8,65 / lay 10,16 [[stupid]]
Betfair: back 10,5 / lay 11,0

Bei den Correct Scores und den O/U gibts bei Redbet keine Angebote, Specials gibts sowieso keine.

Will net auf Redbet herumhacken, aber a funktionierender Markt ist was anderes. Dass die Marketmaker feig sind zeigen die lays hier auch wieder deutlich (eine 1,58 im lay ist ja wohl ein Witz - ob dort 1,58 steht oder gar keine Nachfrage herrscht ist imho völlig wurscht)...

Und da dann auf die Taktik zu setzen "irgendwer wird schon zu uns kommen, wir müssen einfach abwarten" ist schlicht dumm. Leute, zeigt mir warum ich von BF zu euch wechseln soll, so wird das nichts werden...

Shining

Hallo

Warum wechseln, beide benutzten das funktioniert sehr gut.

Man muss ja die Layquoten nicht annehmen wenn sie einen zu hoch sind. Aber es gab einige Angebote da reicht ein Spiel um mehrere hundert oder tausend Euro Gewinn zu machen.

lzt. Woche Südkorea-Mail X - bei RB 2.07 Nachfrage ca. 3500
X-bei BF 2.50 Angebot 10000 Euro

Samstag X - Rangers-Hibernain. X - 6.59 RB Lay ca 3500
X- 9.00 BF Back ca. 500 -1000

Es gab noch mehr möglichkeiten und das beste es sind immer große Summe in der Nachfrage da lohnt es wenigstens.

Das reicht glaube ich auf für dich Shining, da kann man wesentlich mehr setzten als die paar hundert bei cp oder den anderen bookies.

gruß modano