Rechtsschutzversicherung

Herman00

Gesperrt
Aug. 23, 2004
60
0
Ich wollte von euch wissen welche Rechtsschutzversicherung
in Deutschland könnt ihr mir empfählen.
Ich habe schon bei einigen nachgefragt bis jetzt ohne erfolg.
Alle schließen Kostenübernahme bei Wett oder Spielverträgen aus.
Ich habe mir einige Beiträge hier in Forum und auf anderen Seiten gelesen.
Deswegen kann ich jedem Raten der um Geld spielt eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen.
Was mir aufgefallen ist das es immer wider die gleichen Buchmacher sind die Probleme machen.
Vor allem einige aus Österreich. :mrgreen:

Also ich kenne keine Versicherung die soetwas in Deutschland versichert.Immer wenn GEld im Spiel ist,dann sehen die Versicherungen schwarz und lassen die Finger von.Nicht nur beim Wettspiel lassen sie die Finger von,sondern auch wenn es um Aktien und ähnliche Anlagen geht und ich weiß von was ich spreche mein freund.

Also wenn du was finden solltest dann sag uns bitte auch Bescheid.

Gruß RoterH96

Ich glaube die deutschen haben davor angst das Risiko ist wahrscheinlich zu groß.
Ich kann ja Verstehen, wenn Sie die Kosten bei Börsen Geschäften nicht übernehmen wollen.
Da geht es um einiges.
Wenn man die Daytrader nimmt was die da am Tag bewegen dann ist eine 10 000 Euro Wette im
vergleich nichts.
Ich werde mich weiter erkundigen sollte ich was finden sag ich euch bescheid.

Es würde mich auch interessieren, ob mann als Deutscher sich im Ausland dagegen Versichern kann zum Beispiel in Österreich oder anderen EU Ländern.
Oder gibt es damit Probleme, wer weiß das. [[winkewinke]]

modano schrieb:
Hallo

lt. User Whynot soll es die www.uniqa.at sein. Die bieten eine erweiterte Rechtsschutz an.

Hab die mal angeschrieben ob man auch als deutscher Staatsbürger die abschliessen kann.

Gruß modano

Kannst du da mal nachfragen ob auch andere Europäer die Absschließen können , sonst hast du es gut gemacht.Berichte mal.

Danke und Gruß RoterH96

Ne Rechtsschutzversicherung verweigert doch nicht die Übernahme, weil es um Geld geht. Es geht einzig und allein um die Erfolgswahrscheinlichkeit. Deshalb kann ich als Jurist nur jedem abraten, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Bei positiver Erfolgserwartung kann man die Kosten der Rechtsverfolgung auch selbst vorleisten. Die Versicherung verhält sich wie ein guter Wetter: Der Rechtsstreit muss value sein...

Schlechte Erfolgschancen haben Wetteprozesse in Deutschland, weil der Abschluss der Wette in Deutschland in aller Regel entweder illegal ist oder zumindest keinen vollstreckbaren Titel bringen wird. Zumindest solange der EuGH da nicht mal die Axt rausholt.

Wenn man auf Auszahlung seiner Gewinne drängen will, lohnt ein Kampf über Foren wie diese viel mehr, um den Anbietern das Image zu versauen.