RCA Indianapolis

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
Tach auch mal wieder von mir! :mrgreen:
So in Indi wird Hardcourt gespielt!
Erst mal die Seite:
http://www.rcatennis.com/home.htm

Match gesichtet :
Kim-Karlovic Tip 1 zu 2,15 [schwitz]

Kim eine Bilanz auf dem Belag von 8-6 dieses Jahr,in Miami und Indian Wells jeweils in die 2. Runde gekommen!Karlo eine 1-5 Bilanz auf dem Beöag,wüsste nicht warum er hier der Fav sein soll für ne 1,60 [[nixweiss]] ,war in letzter Zeit auch nur auf Gras unterwegs, in Miami 1. Runde raus gegen Rochus, in Indian zwar auch die 2. erreicht,aber dann gegen Lopez raus! Denke das man hier die 2,mit dem Heimvorteil im Rücken,spielen kann! [[help]] [[winkewinke]]

Re: RCA Indianapolis

shadowof schrieb:
Tach auch mal wieder von mir! :mrgreen:
So in Indi wird Hardcourt gespielt!
Erst mal die Seite:
http://www.rcatennis.com/home.htm

Match gesichtet :
Kim-Karlovic Tip 1 zu 2,15 [schwitz]

Kim eine Bilanz auf dem Belag von 8-6 dieses Jahr,in Miami und Indian Wells jeweils in die 2. Runde gekommen!Karlo eine 1-5 Bilanz auf dem Beöag,wüsste nicht warum er hier der Fav sein soll für ne 1,60 [[nixweiss]] ,war in letzter Zeit auch nur auf Gras unterwegs, in Miami 1. Runde raus gegen Rochus, in Indian zwar auch die 2. erreicht,aber dann gegen Lopez raus! Denke das man hier die 2,mit dem Heimvorteil im Rücken,spielen kann! [[help]] [[winkewinke]]

2-1 Kim [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Murray - Fish 1 2,0 IW

Murray ist zur Zeit einer der Shootingstars auf der Tour. Letzte Woche siegte er beim Challenger in Aptos auf Hardcourt. Fish war lange verletzt und wird sich gegen Murray sehr schwer tun. Wem es zu heiß ist, kann mit Fish 2,05 absichern :mrgreen: (expekt).

Außerdem noch small:

Carraz + Goldstein [[schwitz]]

@ Herby: Was denn für ein Limit ?

Ich habe mehrere Accounts (über Freundin und so) und kann bei allen mehrere Hundert Euro ohne Limit tippen ?

Und falls ich dann doch mal an eine Grenze stoße - so wie bei der Tour geschehen - dann schicke ich kurz eine Mail und die nehmen die Wette manuell an.

herby schrieb:
KTC schrieb:
Murray - Fish 1 2,0 IW

Wem es zu heiß ist, kann mit Fish 2,05 absichern :mrgreen: (expekt).

[[schwitz]]

mhm, macht bei den 30 Euro Einsatzlimit bei IW nette 73 Cent Reingewinn dann. Geht sich schon ein Eskimo-Eis aus. [[winkewinke]]

@ Herby War eher ironisch gemeint mit absichern, da ich den Murray empfohlen hatte [[wc]] . Gab aber noch 2 weitere Anbieter, bei denen man eine 2,0 gekriegt hätte.
Wenigstens ist der Goldstein gekommen.