RausholCLmittwoch

RausholCLmittwoch

• super bayern

Stimmen: 3 13.6%
  • City

• Barca

• Atlético

Stimmen: 1 4.5%
  • Neapel

Stimmen: 1 4.5%
  • Favo Kombi heute easy Money

Stimmen: 9 40.9%
  • Ich mach nur über tore

Stimmen: 2 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die als Sieger in einer Kombi drin. Glaube, die werden mir die Kombi heute vermiesen. Brauchen ja nur einen Punkt.

habe vorhin schon geschrieben, athletico tut nie mehr als nötig. sind halt nicht wie real oder so die trotzdem drauf losballern zu hause.
könnte echt 0-0 enden, was denen eh reicht. bei dem spiel habe ich das gefühl, als ob die nur 30% geben.

Habe die als Sieger in einer Kombi drin. Glaube, die werden mir die Kombi heute vermiesen. Brauchen ja nur einen Punkt.

dachte nach zwei sieglosen spielen in folge, könnte ihnen ein sieg auftrieb für die kommenden aufgaben verleihen, ist ja nicht so dass psv eine übermannschaft ist diese saison; tja das war richtig mies

wer gewinnt eigentlich die us-wahl?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ber-manipulationen-bei-us-wahl-a-1122821.html

wie hoch war eigentlich die quote legia over 3TT und verliert dennoch im -3 hc [[rofl]]

ist der fcb im nächsten tief? wird rb doch die saison schon meister? [[schock]]

rb-bvb 1-0 bvb-fcb 1-0 fcb und rb beide draw gegen köln und hoffenheim [[prost]]

lev-rb 2-3 fcb-lev 1-2 [[schwitz]]

derby mit vielen nebengeräuschen magdeburg-halle

fcm darf nicht hüpfen,halle ohne ultras,fcm ohne toptorjäger beck,halle( zehn spiele ohne loose) will nach dem verstorbenen magdeburger fan aber auch nicht demütigen

OB von magdeburg hat vor 3 stunden gesagt,dass das spiel abgebrochen wird,wenn gehüpft wird,wer bekommt dann die punkte? [[stupid]]

under 2,5 [[münzen]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.