RausholCLmittwoch

RausholCLmittwoch

• super bayern

Stimmen: 3 13.6%
  • City

• Barca

• Atlético

Stimmen: 1 4.5%
  • Neapel

Stimmen: 1 4.5%
  • Favo Kombi heute easy Money

Stimmen: 9 40.9%
  • Ich mach nur über tore

Stimmen: 2 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht darum dass ich auf hometeam bin und er auf awayteam und ich gerne wissn würde wieso er aufs awayteam geht weil ich ja dann evtl was übersehen habe.
aber das dein erbsenhirn damit nicht klar kommt wundert mich nicht.
noch bissl mehr vong schreibn dann wirds wieder

Bin nicht so schlau , gebe ich zu, aber deine Antworten auf andrer Basketball picks sind immer die selben bzw. erzählst wie ungut sie sind.

Bin nicht so schlau , gebe ich zu, aber deine Antworten auf andrer Basketball picks sind immer die selben bzw. erzählst wie ungut sie sind.

jap find ich jetzt nicht verwunderlich, dass ich "why" frage wenn jemand aufs genau andere result tippt. hätte ja sein können dass er wirklich gründe hat anstatt nur power zu zitieren quasi.

Rostow - Bayern Karten über 3,5 @1,8 2/10

Dias normalerweise kein Schiri für Karten, aber in diesem Kalenderjahr hat er schon oft ungewöhnlich gepfiffen. Vielleicht ja auch heut. Außerdem noch zu beachten die Kälte, harter Boden, unkontrollierte Zweikämpfe, all das spricht nochmal dafür.

jap find ich jetzt nicht verwunderlich, dass ich "why" frage wenn jemand aufs genau andere result tippt. hätte ja sein können dass er wirklich gründe hat anstatt nur power zu zitieren quasi.

Wenn ich wirtschaftwaisen zitiiere bin ich wohl auch besser dran als ein desperated stammtischler. Nur so als beispiel. Impliziert nicht dass du der von stammtischpist und power weis alt mit bart

Wenn ich wirtschaftwaisen zitiiere bin ich wohl auch besser dran als ein desperated stammtischler. Nur so als beispiel. Impliziert nicht dass du der von stammtischpist und power weis alt mit bart

is ja au okay dass er power zitiert. hatte nur why gefragt weil ich dacht er hätte ne eigene meinung. hätte aber wissn müssen dass er keine hat :D

Wenn ich alles richtig gesehen habe, könnten sich Neymar und Rakitic Gelb holen damit sie nach der Gruppenphase frei sind. Würden dann gegen Gladbach fehlen.

Wäre eigentlich was für eine Livewette, wenn sie gegen Celtic passabel führen. Nur wüsste keinen der Teamkarten oder Spieler live hat

Edit: Bayern HZ @2.5 2/10 ´machen jetzt ordentlich Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles richtig gesehen habe, könnten sich Neymar und Rakitic Gelb holen damit sie nach der Gruppenphase frei sind. Würden dann gegen Gladbach fehlen.

Wäre eigentlich was für eine Livewette, wenn sie gegen Celtic passabel führen. Nur wüsste keinen der Teamkarten oder Spieler live hat

Edit: Bayern HZ @2.5 2/10 ´machen jetzt ordentlich Druck.

Neymar und Ramos sich auch nichz gelb geholt zuletzt um im el classico safe dabei zu sein. Würde da vorsichtig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.