RausholCLmittwoch

RausholCLmittwoch

• super bayern

Stimmen: 3 13.6%
  • City

• Barca

• Atlético

Stimmen: 1 4.5%
  • Neapel

Stimmen: 1 4.5%
  • Favo Kombi heute easy Money

Stimmen: 9 40.9%
  • Ich mach nur über tore

Stimmen: 2 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice heute ohne Gudmundsdóttir (22.2min, 5ppg), Sturludottir (16.3min, 5.5ppg), Gunnlaugsdóttir (27.2min, 9ppg) und Sverrisdóttir (34.8min, 19.5pgg), also ca 2/3 aller Punkte, aber hab schon gedacht, dass se wenigstens even quotiert werden hmm

Servus Power, hasst paar infos zu deinem muell im speci?

danke

PS: live nach 0:0 erster drittel SIEG AVTO @2.00 eishokcey 2.5/10

striker : baltic league.

power : Spiel du deinen muell. ich spiel meinen muell[[yo]]:mrgreen:
spaß. ich double meinen stake da sogar. Jurmala kann wenns blöd läuft gut mit 20 kassieren. Spread wird auch auf -10 steigen ziemlich sicher. Raplas bank wäre stärker als Jurmalas s5. hab nevezis gegen jurmala geguckt und nevezis gegen rapla.
Rapla 40min gegen nevezis dominiert.
Hätte nevezis gegen jurmala nicht tempo in hz 2 rausgenommen und sich geschont wäre es 20diff geworden locker.
wüsste net wie jurmala heute gewinnt, außer wenn combe und halvar für rapla in s5 stehen und 35+min kriegen

Servus Power, hasst paar infos zu deinem muell im speci?

danke

PS: live nach 0:0 erster drittel SIEG AVTO @2.00 eishokcey 2.5/10

Auto 22222-0

dobro jutro kollega i puno hvala [[gulligulli]]

immer das Strikerlebashing....kein Wunder,daß er als alter Wettsüchti zum Dauermiesepeter mutiert...keine Alte,keine Arbeit,keine Kohle...einfach arme hoffnunslose Erscheinung...vom Wetten keine Ahung...no future Typ [[nervös]]

striker : baltic league.

power : Spiel du deinen muell. ich spiel meinen muell[[yo]]:mrgreen:
spaß. ich double meinen stake da sogar. Jurmala kann wenns blöd läuft gut mit 20 kassieren. Spread wird auch auf -10 steigen ziemlich sicher. Raplas bank wäre stärker als Jurmalas s5. hab nevezis gegen jurmala geguckt und nevezis gegen rapla.
Rapla 40min gegen nevezis dominiert.
Hätte nevezis gegen jurmala nicht tempo in hz 2 rausgenommen und sich geschont wäre es 20diff geworden locker.
wüsste net wie jurmala heute gewinnt, außer wenn combe und halvar für rapla in s5 stehen und 35+min kriegen

passt schon, 10/10 ist bei einem Duell zweier baltischer Mannschaften in einer uninteressanten Liga und wenn man ein Spiel von beiden Mannschaften gesehen hat, in denen es keinesfalls sein kann, dass ein Team mal einen schlechten Tag erwischt hat, genau der richtige Stake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.