Raushol Sonntag

Raushol Sonntag

• 1

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • 2

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
hi,

diese Aussagen in diesem LIL-Ordner zu lesen ist normal. Denn viele haben hier keine Ahnung und empefhlen hier Tipps.

Bei mir ist das jedoch nicht so. verzocken ? dann kennst du mich nicht.

kurze analyse

Rio hat einen schlechten Ergebnisse am Anfang der Saison geholt. Doch der Fußball war in Ordnung.
Der Grund dafür war das Problem beim ruhenden Ball. Sie haben sehr viele Tore kassiert und das Selbstbewusstsein hatten sie verloren
Doch Castro hat diese Probleme gelöst. Sie spielen nicht nur guten Fußball, sondern holen das Ergebniss.

Nach 4 gewonnen Spielen in der Liga, haben sie im letzten Ligaspiel gegen Benfica verloren. Doch der Fußball war wieder stark.
Augusto,Dias,Lionn und Ronan sind wieder zurück in die Mannschaft gekommen. Außerdem haben sie aus Piräus Paciencia geholt.
Pedrinho,Capela und Leandrinho sind nicht dabei. Luwaggo ist in der Nationalamannschaft.

Chaves gefällt mir nicht. Sie haben vielleicht einige Spiele in der Liga gewonnen. Doch bei den meisten gewonnen Spielen, war der Gegner
in einer Krise. Das haben sie gut nutzen können. Heute sieht die Sache etwas anders aus.

Rio ist momentan sehr gut drauf. Quote über 2,00 sollte man mitnehmen. Momentan liegt die Quote bei 1,90. Das finde ich auch hohc.

Sie werden hier den nächsten Heimsieg holen.

Wie gesagt, 6/10 Einheiten waren zu hoch für so eine Partie. Ich habe dich gewarnt. Wo ist dein Beitrag von heute Morgen hin? Hast du den etwa gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Der, der am wenigsten Ahnung hat und sich Basketking und Wettgenie nennt, meint andere hätten keine Ahnung. Von den Picks, über's Staking, zu den Analysen und dem allgemeinen Auftreten: Viel schlimmer geht's nicht.

Seine Analysen liefern einen guten Überblick über die Begegnungen. Die Texte sind immer aufklärend und interessant zu lesen. Was mich aber stört, ist, dass er seine Einsätze nicht runterschraubt. Sowas kann nur schief gehen. Ist mir schon oft aufgefallen, dass er 8,9, 10/10 Einheiten setzt, und die Wette verloren ging.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Analysen liefern einen guten Überblick über die Begegnungen. Die Texte sind immer aufklärend und interessant zu lesen. Was mich aber stört, ist, dass er seine Einsätze nicht runterschraubt. Sowas kann nur schief gehen. Ist mir schon oft aufgefallen, dass er 8,9, 10/10 Einheiten setzt, und die Wette verloren ging.

War nicht auf die Fußball-Analysen bezogen.
Die kann ich nicht beurteilen
& lese ich auch meist net.

Lyon -1.25 1.90 pin 6/10

Lyon with a very strong line-up! Fekir and Lacazette in front, Valbuena and Cornet on the wings, Tousart and Gonalons in central/defensive midfield, in the back Morel, Rafael, Mapou, Diakhaby and Lopes in goal. No rotation and with ambition. On the other side Montpellier has also field a decent line-up but three of their best players are injured. Do not forget that without Boudebouz and Ninga they really lack creativity and firepower in front! Also their regular defender Congre is still injured. Lyon should be able to win this in a comfortable way. GL!