Raushol-Donnerstag

Raushol-Donnerstag

• 1

Stimmen: 5 18.5%
  • X

Stimmen: 6 22.2%
  • 2

Stimmen: 7 25.9%
  • Over

Stimmen: 10 37.0%
  • Under

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Sie haben mir aus Kulanz eine @3 statt meiner @4,5 ausgezahlt. Wer also vor dem gleichen Problem steht, kann auf jeden Fall noch was machen. Wer weiß, was da noch drin ist, wenn sie schon so anfangen...

die zahlen doch nicht aus kulanz eine 3er quote aus. also da würde ich mal versuchen, jemanden zu finden, der bei bet365 das gegenteil gespielt hat

kommt mir doch auch etwas komisch vor. Vor allem hieß die Wette ja recht sicher: "wer gewinnt die wahl" und das waren ja die Republikaner, von "wer bekommt die meisten Stimmen" hatte ich nichts gelesen. Wäre ja auch irgendwie Quark, wenn nur die Stimmen zählen sollten, müssten sie meiner Meinung nach extra daraufhinweisen. Aber auch sehr dreißt, dass einfach als verloren zu werten, so kann man sich natürlich auch Geld sparen. Also meiner Ansicht nach ist die Wette gewonnen.

Sie haben mir aus Kulanz eine @3 statt meiner @4,5 ausgezahlt. Wer also vor dem gleichen Problem steht, kann auf jeden Fall noch was machen. Wer weiß, was da noch drin ist, wenn sie schon so anfangen...

Kann auch eine Masche von denen sein, was denkst du, wiviele auf die Republikaner gesetzt haben? Dann sagen sie zuerst "gibt nix" und danach sind die "kunden" erleichtert, dass es wenigstens noch eine @3 gibt. Hört sich für mich nach Abzocke an.