Rapolder vor Wechsel entlassen !

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Bielefelds-Trainer Uwe Rapolder ist nach Bekanntgabe seines Wechsel zum Aufsteiger 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Im Dezember hatte Rapolder noch seinen Vertrag bis 2007 verlängert.
In den letzten beiden Spielen wird Manager Thomas von Heesen die Arminia betreuen. Von Heesen wird auch ab der kommenden Saison der neue Chef-Coach sein.

Kurios:

Rapolder hatte Nebosja Krupnikovic von Hannover für die neue Saison verpflichtet. Der will nun auch net mehr zu Bielefeld, sondern wie Rapolder zum 1. FC Köln.

Also ganz richtig ticken die bei Bielefeld auch net mehr. [[stupid]]
Das is dann der Dank, dass Rapolder sie in die 1, Liga geführt hat. [[kotz]]

Pele schrieb:
.......mal im Ernst, was will der FC eigentlich mit dem???

Absteigen???? [[winkewinke]]

ich glaub, dass der Rapolder ein guter Trainer ist, aber ob der zum FC passt, da bin ich mir auch net sicher. [[nixweiss]]

Der Daum hätte natürlich voll und ganz gepasst und ich hätts mir auch gewünscht, wenn der wieder in die Buli gekommen wäre, schade.

Daniel schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Rapolder ist einer der besten Trainer in Deutschland, und vor allem der coolste. Köln wird nächstes Jahr eine gute Rolle spielen.

na na, der coolste is der Klopp von Mainz. Ich weiß ja net, was der vorm Spiel immer nimmt, aber der is schon der Geilste. :mrgreen:

Cool? Der Klopp ist das reinste HB-Männchen... Und seinen eigenen Arbeitgeber beleidigt hat er auch nicht. :mrgreen:

Und wenn ich denke, was der Rapolder für Aktionen in Mannheim damals gebracht hat... [[rofl]]

friedrich schrieb:
Hatte eigentlich gehofft, dass Rapolder zum FCK kommt.

Hier in Kaiserslautern werden die Namen Labbadia und Wolf ganz heiss gehandelt, von Toppmöller redet keiner mehr... ist wohl zu teuer.

MFG Friedrich

Der Wolf kommt 100%ig net. Das wäre so, als wenn der Eifelturm morgen zu Schweden gehören würde.

Labbadia vermute ich auch.